• Eigentlich hast du ja recht, die Amas sind dazu da.
    Aber nie habe ich die letzten Jahre einen davon gesehen auf der Alm.
    Talente werden geholt und in die Amateurmannschaft gesteckt, wo sie auch die gesamte Saison über bleiben. (z.B. M. Sadovic)
    Der schießt doch auch seine Tore in der Oberliga. Dann sollte man den doch mal ins kalte Wasser werfen.
    Das es auch funktionieren kann hat man doch in Stuttgart gesehen !!! Da hat´s die Saison hervorragend geklappt. Peilt man in dieser Saison aber den sofortigen Wiederaufstieg an, dann ist´s nur mit Talenten natürlich auch nicht getan. Aber vielleicht wäre dann mal einer dabei, der den Durchbruch schafft!


    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."


  • Das sehe ich ganz genauso!! Ich meine sogar, wir sollten uns den sofortigen Wiederaufstieg mal völlig abschminken und ein, zwei Jungs mal aufstellen.
    Stuttgart ist immer so ein Beispiel, wie es gehen könnte, natürlich muss man da auch ein bisschen Geduld mitbringen. Wie lange hat der VfB gebraucht, aber es zahlt sich jetzt doppelt und dreifach aus. In jeder Truppe, sogar den großen Bayern setzt sich immer mal einer durch, ich sag nur Schweinsteiger. Nur muss man sie auch mal reinhauen. Motiviert sind sie. Von "langsam heranführen" halte ich überhaupt nix. Wenn Sadovic z.B. so ein Knaller sein soll, gut, für die Bundesliga soll's nicht reichen, aber in der 2. Liga sollte er doch dann schon mal was zeigen können.

  • Zitat

    Original von Almadler
    Genau so sieht es aus ! Und wenn wir wirklich einen Torgaranten kriegen können , ich betone können , dann sollten wir den Deal auch perfekt machen !
    Gruß Olli:arminia:


    Ich weiß nicht, Svitlica wäre zwar bestimmt gut aber vielleicht sollten wir das Geld dann doch lieber sparen oder die Ablöse noch einmal ordentlich drücken. Auf jeden Fall kann ich auf Flops wie Marek Heinz oder Rade Bogdanovic verzichten.Die wurden ja auch hochgehandelt.Wenn Svitlica auch so ein Flop is soll er blos in Poln bleiben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!