• Zitat

    Original von DSC4ever
    Also wie gestern in der Bildzeitung zu lesen war können wir das Thema Svitlica wohl wieder zu den Akten legen. Benno und TvH haben wohl in einem Interview gesagt, dass ihnen Svitlica und noch ein andere polnischer Stürmer sehr gut gefallen hätten, aber als sie dann die Ablösevorstellungen gehört hätten wären sie wohl ganz schnell wieder ins Auto gesprungen und in Richtung Deutschland aufgebrochen.


    sch&%ße. :( der hätte uns wirklich helfen könne, glaube ich!

    jaja, deine mudder.

  • Zitat

    Original von Outpost
    Ich "missioniere" doch nur...


    Du missionierst???


    Hattest du jemals Glück dabei?


    Wenn nein - hätt ich dir gleich sagen können.
    Wenn ja - dann versteh ich die Welt nicht mehr...



    Ich war vor über nem Jahr im Münster im Krankenhaus. Normalerweise sollte ich an einem Tag operiert werden, 3 oder 4 Tage noch da bleiben und dann wieder nach Hause. Und was war dann? Haben vergessen das ich auf dem OP-Plan stand, musste noch ein paar Tage warten und dann haben die mich noch die ganzen Herbstferien da behalten. Erst mal ist es da ziemlich zurückgeblieben, haben keine Fernseher auf dem Zimmer. Dann das Essen. Erst mal braucht man zig Laboranalysen um zu wissen was man vor sich auf dem Teller hat, und danach weis man immer noch nicht was es ist. Also Leben in Münster muss echt hart sein.


    Die wollten bei mir wohl auch missionieren.

  • Im heutigen "Kicker" steht, dass Stanko Svitlica von Legia Warschau neben unserer Arminia auch von ZSKA Moskau (derzeit Tabellenführer in Russland) und Lok Moskau (dezeit 8. in Russland) umworben wird.


    Legia Warschau fordert 1 Millionen € Ablösesumme.


    Also ganz schnell vergessen und andere Kandidaten in die engere Wahl ziehen.

  • Zitat

    Original von OriginalBlauauge
    Legia Warschau fordert 1 Millionen € Ablösesumme.


    Also ganz schnell vergessen und andere Kandidaten in die engere Wahl ziehen.


    stimme voll zu. Egal ob 1 Mio. oder 'ne halbe. Das kann sich Arminia nicht leisten.


    Es sollten nur ablösefreie Spieler in Betracht gezogen werden, wovon es ja auch einige gibt mW.


    Benno und Thomas machen das schon!!! :arminia:

  • Der Mann ist immer noch an 1.Stelle was neue Stürmer betrifft ! Die Ablösesumme wußte man bereits schon letzte Woche ! Wäre ein Transfer nicht machbar , hätte man Svitlica schon von der Eikaufsliste gestrichen , das ist aber nicht der Fall ! Also irgendwo scheint Arminia eine Euroquelle gefunden zu haben , anders ist mir das nicht zu erklären !
    Gruß Olli;)

  • Zitat

    Original von Almadler
    Der Mann ist immer noch an 1.Stelle was neue Stürmer betrifft ! Die Ablösesumme wußte man bereits schon letzte Woche ! Wäre ein Transfer nicht machbar , hätte man Svitlica schon von der Eikaufsliste gestrichen , das ist aber nicht der Fall ! Also irgendwo scheint Arminia eine Euroquelle gefunden zu haben , anders ist mir das nicht zu erklären !
    Gruß Olli;)


    Mir ist nicht zu erklären, woher Du weisst, dass er immer noch die Nr. 1 auf der Einkaufsliste ist.


    Hast Du geheime Quellen oder stehst Du in regelmässigen Kontakt zu Benno und/oder T.v.H.?


    Kläre uns auf!

  • Wir haben doch jetzt 1,4 Mio. oder so in der Tasche. Da können wir doch 1 Mio. für Svitlica ausgeben :lol: Nicht ganz ernst gemeint. ;) Sollten doch lieber schauen ob wir nicht Spieler ablösefrei bekommen.


    Sag mal Almadler. Verschweigst du uns was? Arbeitest du vielleicht für den DSC? :rolleyes:

  • Arminia will Svitlica und die Ablösesumme von 1.000.000€ steht ! Geheimnisse habe ich nicht und verschweigen tue ich auch nichts ! Wie gesagt , der Transfer ist im Gange und Arminia arbeitet an der Ablöse !Das sage ich jetzt nicht als Mitarbeiter des DSC !
    Gruß Olli:arminia:

  • Ich kann mir nicht vorstellen, das Arminia bereit und in der Lage ist eine Ablösesumme von 1 Mio € zu stemmen.


    Zudem würde ich es auch schwachsinnig finden, bei der Flut der ablösefreien Spieler, die sich auf dem Markt befinden.

  • Zitat

    Original von OriginalBlauauge
    Ich kann mir nicht vorstellen, das Arminia bereit und in der Lage ist eine Ablösesumme von 1 Mio € zu stemmen.


    Zudem würde ich es auch schwachsinnig finden, bei der Flut der ablösefreien Spieler, die sich auf dem Markt befinden.


    Laut KICKER vom Montag ist der DSC weiterhin an Svitlica dran. Die Ablöse scheint dabei derzeit gesunken zu sein, da die Polen durch das verpasst internationale Geschäft starke Geldprobleme haben, die kurzfristig gelöst werden müssen.
    Vielleicht gelingt es ja zur Abwechslung mal, die Ablöse bei einem anderen, "halbinsolventen" Club zu drücken. Wie das geht sollten wir ja am eigenen Leib oft genug erfahren haben ;) .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Man kann nur immerwieder betonen, dass es auch gute junge Spieler in den unteren Ligen wie z.B. der Bezirksliga oder in der Landesliga gibt. Ein Asamoah ist auch von einem Kreisligisten gekommen, wenn ich mich nicht irre! (falls ich mich doch irre,sorry!!!)
    Josef Ivanovic kam damals auch vom einem A-Ligisten !!! In Lippe z.B. gibt es auch nen Top-Torjäger (Bezirksliga) der gerade mal etwas über 20 Jahre alt ist. Man soll jetzt nicht gleich jeden verpflichten oder so, aber warum nicht mal ausprobieren, als gleich wieder nen Spieler für viel Geld zu holen, dass wir eh nicht haben. Keine Frage, wir brauchen auch nen gestandenen Stürmer, aber Nachteile sich in OWL mal umzuschauen, sehe ich nicht.



    [MARQUEE] :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia: [/MARQUEE]

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

  • Zitat

    Original von Scholli_DSC
    In Lippe z.B. gibt es auch nen Top-Torjäger (Bezirksliga) der gerade mal etwas über 20 Jahre alt ist. Man soll jetzt nicht gleich jeden verpflichten oder so, aber warum nicht mal ausprobieren, als gleich wieder nen Spieler für viel Geld zu holen, dass wir eh nicht haben. Keine Frage, wir brauchen auch nen gestandenen Stürmer, aber Nachteile sich in OWL mal umzuschauen, sehe ich nicht.



    [MARQUEE] :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia: [/MARQUEE]


    Dafür haben wir ja unsere Amas. Einen Spieler aus der Bezirksliga müsste man ja eigentlich damit locken können, in der Oberliga zu spielen.


    Wenn er sich da bewährt, kann man ja über mehr nachdenken.


    Ich persönlich finde, dass ein junger Spieler in der Region, immer den Wunsch haben sollte, bei Arminia unterzukommen und durch die gegebene Perspektive (Profifussball), evtl. lukrativiere Offerten ausschlagen sollte.


    Aber bei den jungen Burschen, die einigermassen den Ball treffen, stehe vermutlich auch schon wieder ein Dutzend Spielerberater vor der Tür und säuseln ihnen die Ohren voll.

  • benno hat zwar dementiert, dass man kontakte zu svitlica unterhält aber gesagt, dass man dass erfahrene stürmerduo in der polnischen liga gefunden hat und er von heepen beauftragt hat, die verpflichtungen perfekt zu machen. ich tippe mal es werden chalblindski und dieser niedzilan.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!