Profifussball in Bielefeld

  • Ich suche immer das gute im negativen!


    Aber gerade als Arminie in der Fremde merkt man, daß wir normalerweise halt nicht die beliebtesten sind!


    ...und das ist noch recht mild ausgedrückt!!!!


    Aber das ist egal, so lange man weiss, wo man hingehört!!!

    see twelve monkeys!


  • Davon abgesehen tut dennen das nicht um Bielefeld leid sondern weil sie einfach nur Lev noch weniger mögen ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ja, nehmt mir nur meine Illusionen!!!


    Ihr habt recht... aber wenigstens sind wir beliebter Aspirin...


    :(

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Outpost
    Ja, nehmt mir nur meine Illusionen!!!


    Ihr habt recht... aber wenigstens sind wir beliebter Aspirin...


    :(


    *letzteillusionnehm*


    "Das ist auch nicht schwer" ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Indernet
    Ich kenne eine Familie, die bei der Alm wohnen. Die bekommen immer die Fussbälle in den Garten rein :rolleyes: Der Mann ist auch ein Inder :D


    Ist ja so langsam echt die reinste Invasion hier! DJs, Fußballer, Restaurantinhaber, Sportärzte, Alm-Anwohner... was kommt wohl als nächstes...?!? :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Ich wäre froh , wenn ich in der Nähe der ``Alm``wohnen würde , was gibt es denn schöneres ?
    Hier von Dresden ist es doch immer ne ganz schöne Strecke die ich zu fahren habe !Aber wie heißt es doch so schön , einmal Arminia immer Arminia !
    Gruß Olli:arminia: :arminia: :arminia: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Ist ja so langsam echt die reinste Invasion hier! DJs, Fußballer, Restaurantinhaber, Sportärzte, Alm-Anwohner... was kommt wohl als nächstes...?!? :D


    Ciao, Toto


    Hihi, du hast die Mode (indische Kleidung u.a. Flip Flops) vergessen :D
    Ich schätze mal das Bollywood als nächstes kommt. Wobei es ja schon einige Filme
    in den Kinos zu sehen gab. Da wären Monsoon Wedding, der Super Guru und Kick it like Beckham. -Wo wir wieder beim Thema Fussball sind :rolleyes:

  • Ist niemand in Bielefeld in der Lage die Aktion anzukurbeln ? Wäre doch echt schade ! Es ist genug dafür plädiert worden , also loß jetzt , ich kann die Aktion nicht hier von Dresden aus starten , dafür fehlt mir ehrlich gesagt die Zeit ! Fragt nach bei Textilherstellern und Druckereien , ich bin sicher , die werden euch helfen weil sie die Aktion ebenfalls befürworten werden !
    Gruß Olli:arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!