Profifussball in Bielefeld

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Analog zur Werbekampagne von Arminia:


    <b>Dein Fahrstuhl</b> <i>(mit Bild...)</i> -
    <b>Dein Verein!</b>


    Ciao, Toto


    Jo. Vorne vielleicht Dein Fahrstuhl, vielleicht mit nem Bild von nem alten "Pater noster" (So hießen die wirklich :pillepalle: ) Und hinten eben Dein Verein mit Wappen.


    Das von Almadler finde ich da noch etwas besser. Achterbahn fahren macht doch jeder gern ;)

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Das von Almadler finde ich da noch etwas besser. Achterbahn fahren macht doch jeder gern ;)


    iiiihhh.... da liegst du falsch Matze.
    Ich fahre überhaupt nicht gerne Achterbahn. Warum: weil ich diese Loopings nicht mag. Will doch meinen Nachbarn nicht :kotzen:
    Ok, ok bin ja schon ehrlich.... ich trau mich da nicht rein :D
    Wobei ich aber die Marienkäferbahn über alles Liebe :love:


  • Okay ich oute mich jetzt. Mir wirds auch etwas übel, wenns im Potts Park die Wildwasserbahn runter geht mit dem Boot. Dann macht man mal grad die Áugen zu dann geht das.


    Diese Action-Kinos sind lustig. War im Fantasialand drin (Am 1. Mai vor 2 Jahren :D ) Und da, Indernet, musst du sogar nach deinem Nachbarn :kotzen:, weil vorne Ventilatoren sind, und dann verteilt sich das erst recht über alle.

  • eben hatte ich noch hunger...jetzt bahhhhhh

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Deutschlands grösster Fahrstuhl,


    die Alm


    zugelassen für 26.601 Personen


    :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

    see twelve monkeys!


  • Ich denke das wär doch mal ne Idee für ne Choreo am 1. Spieltag @ultras?


    Deutschlands bekanntester Fahrstuhl
    Deutschlands größter Fahrstuhl


    Und wir alle lieben diesen Fahrstuhl
    DSC Arminia Bielefeld


    Ist aber wahrscheinlich etwas viel.


  • Oh je... selbst beim Fahrstuhlfahren wird mir schlecht. Immer dieses rauf und runter :rolleyes:
    und bei den klatschesmilies:klatschen: erst recht.
    Hiiiillffeeeee ..... ;(

  • Dann sei mal froh, dass die Alm verhältnismässig klein ist, sonst wären da noch mehr Smilies!


    Aber mal im ernst, warum soll man aus so einem eher negativem Rekord nicht etwas machen?


    Ausserdem, von der negativen Tatsache das wir abgestiegen sind mal abgesehen, hat Arminia an Ansehen echt gewonnen. Ich spreche aus Erfahrung. Da wo ich studiere sind nur Schlaken und Doofmunder (Keine grün-schwarz-weissen erdnüsse mehr, juhu!!!! Früher haben alle nur gelästert, jetzt tut denen das echt leid das Arminia abgestiegen ist. Wenn es also für etwas gut war...

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Outpost
    Dann sei mal froh, dass die Alm verhältnismässig klein ist, sonst wären da noch mehr Smilies!


    Ehrlich gesagt hätte ich lieber noch eine größere Alm. Zum Glück wird das irgendwann, in ein paar Jahren.... dann mal wahr :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Indernet


    Ehrlich gesagt hätte ich lieber noch eine größere Alm. Zum Glück wird das irgendwann, in ein paar Jahren.... dann mal wahr :rolleyes:


    Leider nicht umbedingt...


    Wir dürfen leider nur wegen den bescheuerten Anwohnern, nur weil die es nicht aushalten wenns alle 2 Wochen mal etwas lauter wird, nicht mehr als 30000 Besucher auf die Alm lassen. Leider. So ein richitig großer Riesen-Suppen-Topf wär mir auch lieber. Aber wir haben doch trotzdem ein schönes Schmuckkästchen, mal vom Almrasen abgesehen.

  • Wir wollen hüpfen hüpfen hüpfen
    wollen hüpfen hüpfen hüpfen
    wollen hüpfen hüpfen hüpfen
    wollen SPAß!



    Ihr macht das schon, merke ich.


  • Ja, dass wegen den Anwohnern nicht mehr als 30.000 ins Stadion dürfen, weiß ich. 30.000 reicht doch schon. Schlimmer finde ich das München so ein großes Stadion, aber es ist bei Bundesliga Spielen äusserst selten ausverkauft.


    Ich kenne eine Familie, die bei der Alm wohnen. Die bekommen immer die Fussbälle in den Garten rein :rolleyes:
    Der Mann ist auch ein Inder :D


    gruß Indernet


    P.s. Jens ich hüpfe dann mal mit :)

  • Leude, ich schreib zum x-tem mal zu dem thema: es sind seit jahren MEHR als 26601 zuschauer auf einer ausverkauften alm! und der großteil der anwohner weiß auch davon. der verein zählt nur die normal verkauften karten, nicht aber ehrentribüne, logen etc. an einem richtig guten wochenende kommen wir auch jetzt schon auf bequeme 30.000 zuschauer! wovon die steuer natürlich besser nix wissen sollte...:D

    :angel: - show taste - try me - :angel:

  • ist doch eigentlich scheißegal, ob die alm nun 26.601 zuschauer fasst oder 30.000. von den einnahmen bleibt egal wie hoch sie ausfallen eh nix über !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    ist doch eigentlich scheißegal, ob die alm nun 26.601 zuschauer fasst oder 30.000. von den einnahmen bleibt egal wie hoch sie ausfallen eh nix über !


    Stimmt, auch wenn ich 30 000 dennoch für etwas hochgegriffen halte. Wo sollen die alle hin?

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper


    Leider nicht umbedingt...


    Wir dürfen leider nur wegen den bescheuerten Anwohnern, nur weil die es nicht aushalten wenns alle 2 Wochen mal etwas lauter wird, nicht mehr als 30000 Besucher auf die Alm lassen. Leider. So ein richitig großer Riesen-Suppen-Topf wär mir auch lieber. Aber wir haben doch trotzdem ein schönes Schmuckkästchen, mal vom Almrasen abgesehen.


    Ich bin ganz froh, daß es keine Suppenschüssel ist! Schaut euch doch mal an, was mit 1860 München passiert ist, nachdem sie ins Olympiastadion umgezogen sind! Mit der Alm kann ich mich total identifizieren!!!:respekt:


    Sicherlich sollte man sie bis 30.000 ausbauen (hab ja schon
    mal das Steine spenden vorgeschlagen!), dann hätten wir einen Schmuckkasten und kein Kästchen!

    see twelve monkeys!

  • @ Outpost:


    Zitat

    Zitat von Outpost: Ausserdem, von der negativen Tatsache das wir abgestiegen sind mal abgesehen, hat Arminia an Ansehen echt gewonnen. Ich spreche aus Erfahrung. Da wo ich studiere sind nur Schlaken und Doofmunder (Keine grün-schwarz-weissen erdnüsse mehr, juhu!!!! Früher haben alle nur gelästert, jetzt tut denen das echt leid das Arminia abgestiegen ist.


    Zwischen MITLEID und FREUDE ist ein grosser Unterschied ... und Mitleid hält bekanntlich nicht sehr lange an ....


    Da kannst Du nix schönreden ... für Arminia ist es eine verpfuschte Saison ... :nein:

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!