Profifussball in Bielefeld

  • Hallo Leute , ich habe da eine Idee ! Wie wäre es , wenn wir eine Aktion : PROFIFUSSBALL IN BIELEFELD bei
    Ebay starten !? Jeder zahlt so viel ein , wie er will !Wir würden Gelder von überall her einnehmen ! Man sollte dem Käufer als Symbol einen Aufkleber oder was weiß denn ich schicken . Es soll nur ein Denkanstoß sein , vielleicht kann das ja mal einer der Moderatoren hier , ganz professionel aufziehen !Ist ja nur so eine Idee von
    mir , aber warum sollte man sie nicht verwirklichen !?
    Gruß Olli aus Dresden :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

  • nicht schlecht die idee.
    nur unrealistisch. denn da spielt sicher(leider) nicht ebay(siehe solingen),der verein und sport5 mit.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • @ Eddie 666


    Hi Eddie , genauso habe ich mir das Vorgestellt !
    Ich bin mir sicher , so können wir unserem Verein helfen !
    ALLES FÜR ARMINIA


    Gruß Olli aus Dresden

  • Eddie
    lass uns doch deine sig nehmen....



    is wirklich ne neckische idee, man macht 10 versteigerungen mit 1€ start und dazu ein paar mit 10€/30€/100€/etc. sofortkauf....


    und füllt immer wieder auf, sobald eine versteigerung zuende is

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Na an den 3% Gebühren solls doch wohl nicht liegen !
    Was mir Freude bereitet ist die Tatsache , das einige meine Idee annehmen ! Ich denke , hier können wir wirklich was für die Arminia erreichen ! Ich bin mir sogar sicher , das noch viele Verbesserungsvorschläge kommen , Hauptsache ist jedoch , das wir am Ende zu einem Ergebnis kommen !
    Gruß Olli aus Dresden :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ein weiteres Problem dürfte aber auch sein, das das rechtlich nicht realisierbar sein könnte, bzw. es ja eine Spende für den DSC wäre.

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Ein weiteres Problem dürfte aber auch sein, das das rechtlich nicht realisierbar sein könnte, bzw. es ja eine Spende für den DSC wäre.


    Mumpitz! Soll der Sachsenarmine hier 'ne Privatauktion machen, was ER dann mit der Kohle macht, ist doch sein Bier. Solange er nicht den rot-schwarzen "DSC" damit sanieren will :lol:
    Nö, rechtlich abklären muss man das schon, vor allem muss da - im Falle der rechtlichen Absicherung - natürlich viel Rummel gemacht werden.
    Etwaige Shirts sollten aber limitiert werden, SANIEREN werden wir den Club mit 10.000 Shirts auch nicht.
    Machen aber in jedem Fall aufmerksam und ziehen vielleicht andere nach.


    Spruch hab ich immer noch keinen, kann man solange kein Anwalt das absichert schon mal einen ausschwafeln?

  • also ich finde die Idee gut...aber nen Spruch fällt mir nicht wirklich ein.


    Kein Schwanz ist so hart, wie das Arminialeben" ist zu lang und passt auch nicht.


    vielleicht WIR WOLLEN WEITER LEBEN und darunter Profifußball in Bielefeld!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Vielleicht :


    Das ham [BLINK]WIR[/BLINK] uns verdient !
    Darunter dann ein Photo aus dem Fanblock und dann eben Profifussball in Bielefeld


    Mit dem wir, meine ich natürlich die Fans, sagt ja das Photo auch aus, denke ich...


    SWB Gruß
    Totti


    :hi:

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Zitat

    Original von DSConline
    also ich finde die Idee gut...aber nen Spruch fällt mir nicht wirklich ein.


    Kein Schwanz ist so hart, wie das Arminialeben" ist zu lang und passt auch nicht.


    vielleicht WIR WOLLEN WEITER LEBEN und darunter Profifußball in Bielefeld!!!!



    diese Durchhalteparolen finde ich ausgelutscht. wir solltenn wenn einen Spruch nehmen, der originell und lustig ist, sonst wollen das sicher nicht so viele haben.

  • WER FÄHRT GERNE FAHRSTUHL?


    DIE FANS VON ARMINIA BIELEFELD


    oder


    WIR SIND DIE LIFTBOYS DER BUNDESLIGA


    ARMINIA BIELEFELD FOREVER




    Vielleicht könnt ihr das ein bißchen ausfeilen. Mein Kopf ist noch verdammt leer vom vielen Sonnenbaden am Wochenende. Ich sitze hier direkt an der Quelle.. :angel:




    Und als Sponsor dieser Aktion tritt ein großer Fahrstuhlhersteller auf.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Und als Sponsor dieser Aktion tritt ein großer Fahrstuhlhersteller auf.


    hmmm, stimmt, haben wir sowas nicht auch in bielefeld???

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Fahrstuhlhersteller ??


    Ja haben wir Firma Dralle im Industriegebiet Heidsieker Heide Jöllenbeck / Theesen

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Also ich denke das ist eine sehr gute Idee, damit wir wenigstens zeigen das wir dem Verein helfen wollen, auch wenn sicherlich von uns Fans nur ein sehr geringer Anteil geleistet werden kann.


    Zum Aufdruck: Warum schreiben wir nicht was für und Fans auf die Shirts ??? Z.B. irgendein Spruch, was die zwei Fanblöcke angeht, was genau das sein soll weiß ich allerdings auch nicht !!! naja lasst es mich wissen wenn ihr euch was überlegt habt. Ich werde auf jedenfall mitmachen.


    :help: :arminia:

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Analog zur Werbekampagne von Arminia:


    <b>Dein Fahrstuhl</b> <i>(mit Bild...)</i> -
    <b>Dein Verein!</b>


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!