Saufen für den DSC?

  • Saufen für den FC St. Pauli


    Hamburg - Im Kampf gegen den drohenden Sturz in die Viertklassigkeit setzt Zweitliga-Absteiger FC St. Pauli auch auf die Trinkfestigkeit der Hamburger. Unter dem Motto "Saufen für den FC St. Pauli" werden am Pfingstwochenende (6./7. Juni) entsprechende "Aktionstage" in von Mitarbeitern des Klubs ausgewählten Kneipen und Bars auf dem Kiez veranstaltet. Dabei wird um einen Aufschlag von 0,50 Cent pro Bier gebeten. Der Mehrerlös fließt der Aktion "Rettet den FC St. Pauli" zu.


    Ziel dieser Initiative ist es, bis zum 11. Juni den für die Lizenzerteilung für die Regionalliga notwendigen Betrag in Höhe von 1,95 Millionen Euro aufzubringen. Um die notwendigen Geldquellen zu erschließen, startet bereits am 2. Juni der Dauerkarten-Vorverkauf für die Spielzeit 2003/2004. Außerdem sind Benefizkonzerte am Millerntor, der Verkauf eines "Retter-T-Shirts" sowie Freundschaftsspiele gegen Meister Bayern München und den Lokalrivalen Hamburger SV vorgesehen.
    (sid)


    Quelle:http://www.KSTA.de


    Gar nicht mal schlecht die Idee,oder?

  • Tja die Idee ist wirklich gut. Sollte man hier auch machen. Ich wäre dabei!


    Genau wie mit den Freundschaftsspielen gegen den HSV und die Bazis. Wieso bekommt unser cleverer Spochtdirektor sowas nicht hin? Vor allem ein Freundschaftsspiel gegen seine Busenfreunde aus Hamburg sollte doch wohl drin sein. Als anderen Club muss man ja nicht bei Hoeneß anfragen, da gibt es sicher noch andere Alternativen. Aber nein wie spielen lieber gegen Wagenfeld, Meppen oder Bünde und saufen in unseren stillen Kämmerchen unser Bier und unterstützen damit entweder den Regenwald oder die Brauerrei!
    Man selbst in solchen Dingen ist uns ein vom totalen Absturz bedrohter Verein um Welten voraus!
    Ich schließe mich so langsam dem Eddie an:
    VON HEESEN RAUS!!!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *


  • Also von Heesen Raus bin ich auch für, nur kanne r für die Freundschaftsspiele nicht viel dafür. Hoeness und auch der HSV ham sich selbst angeboten, HIlfe zu leisten. Also müssten wir einfach noch kulltiger sein, um auch solche Spiele zu sehen...


    AlbertasK

  • Zitat

    Original von AlbertasK
    Also von Heesen Raus bin ich auch für, nur kanne r für die Freundschaftsspiele nicht viel dafür. Hoeness und auch der HSV ham sich selbst angeboten, HIlfe zu leisten. Also müssten wir einfach noch kulltiger sein, um auch solche Spiele zu sehen...


    AlbertasK


    TvH könnte beim HSV ja mal anfragen! Immerhin haben die bei uns noch mehr als was gut! Ich sage nur Heinz!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • außerdem würden denke ich nicht viele komme....wir hatten schließlich erst gerade Pflichtspiele gegen die...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Also ich finde die Idee der St.Paulianer einfach spitze !
    Das müßten wir doch auch hinbekommen . Es kann doch nicht so schwer sein einen attraktiven Gegner zu bekommen , muß ja nicht unbedingt ein Erstligist sein , siehe 1.FC Köln , die spielen in der Vorbereitung gegen den FC Liverpool !! Wäre doch toll , wenn Arminia mal gegen Ajax Amsterdam oder Rotterdam spielen würde !
    Leider würden wir wohl mit ner Klatsche vom Platz gehen aber eine rentable Einnahme ist meiner Meinung nach garantiert !
    Gruß Olli aus Dresden:arminia: :saufen: :saufen: :saufen:

  • Saufen für den DSC... klingt gut!
    Wir sind zwar nicht unbedingt vom Aussterben bedroht, aber man kann das ja trotzdem mal machen! :D

  • scheiß pauli und hört mit dem tvh raus auf. mich nervt das nur noch... :nein:

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Nen witiges Spiel wäre doch mal, wenn Gütersloh wieder zur Alm kommen würde! Erstens würden dann garantiert viele Gütersloher mitkommen und 2. auch einige Bielefelder; einfach nur um sich das Lokalderby anzusehen! Die Bieraktion könnte man dann ja auch machen...

  • Stimmt, das wär natürlich noch besser, oder 2 Spiele hintereinander, erst Gütersloh als Vorgeschmack und dann die Preußen aus Mxxxter...

  • Zitat

    Original von Almadler
    Mein TIPP wäre ein Spiel gegen Preussen Münster !
    Dann hätten wir alle unseren Spaß und es käme auch noch ein bisschen Kohle rein ! :lol: :lol: :lol:


    mit wieviel toten rechnest du nachdem spiel?

  • Zitat

    Original von Block 3


    mit wieviel toten rechnest du nachdem spiel?


    @Block 3. Du kannst doch nicht solche Fragen stellen. Jedes Post hat nur ne begrenzte Zeichenzahl :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Na ich glaub so schlimm wirds nicht werden. Also so Freundschaftsspiele fände ich nicht schlecht.

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper


    @Block 3. Du kannst doch nicht solche Fragen stellen. Jedes Post hat nur ne begrenzte Zeichenzahl :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Na ich glaub so schlimm wirds nicht werden. Also so Freundschaftsspiele fände ich nicht schlecht.


    glaub kir, da wird es ganz sicher zu grossen ausschreitungen dann kommen.


    zum glück sind das nur träume reien mit den prxn.


    ich will die gar nicht auf unserer alm sehen wenn dann schon wenn sie absteigen sollten und gegen unsere amas spielen müssten.

  • Zitat

    Original von Fichte
    Nen witiges Spiel wäre doch mal, wenn Gütersloh wieder zur Alm kommen würde! Erstens würden dann garantiert viele Gütersloher mitkommen und 2. auch einige Bielefelder; einfach nur um sich das Lokalderby anzusehen! Die Bieraktion könnte man dann ja auch machen...


    Das wäre dann gleich in doppelter Hinsicht ein <b>Lokal-Derby!</b> ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • PRXN und Gütersloch als Vorbereitung auf der ALM? Wieso eigentlich nicht, das wäre doch mal was!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!