Wieso wollt ihr nach Osnabrück fahren ?

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Osnasen kann man rot-weiß essen, also mit Ketchup und Mayo...


    Sind aber sehr, sehr unappetitlich!!! :lol:

  • Osnasen rot-weiß? Aah jetzt weis ich warum Eddie vorm Spiel öfters Dünnschiss hat. Eddie, ess lieber Pommes. Bekommt dir besser ;) *duck*


    Und nenne die Osnabrücker nicht Luschen. Das sind sie nicht. Die kommen aus Bielefeld und aus dem Exil ;) Die Osnabrücker sind von nun an "Memmen" :lol: Zumindest die, die lieber nach Bielefeld fahren um Bielefeld verlieren zu sehen, anstatt ihre Mannschaft zu unterstützen.

  • das sehe ich auch so, kann euch doch egal sein wer bei uns Trainer ist.
    Angeblich ist er aus privaten Gründen gegangen, wer weiss das schon.
    Ich fands nur scheisse gestern noch heile welt zeigen und heute tschüss und wäch. :nein: sowas schickt sich nicht.
    Lorant nee obwohl seine Oma hier in Osna wohnt aber deswegen kommt der bestimmt nicht :lol:
    Vielleicht Ernst Middendorp :baeh: oder was weiss ich.
    Ich freu mich garnicht mehr richtig auf die 2.Liga, wird bestimmt wieder ne einmalige S :(
    *lol* Eddie "Luschen", leider muss ich dir zustimmen.
    Gestern auf dem Marktplatz und noch im Stadion, fands mal wieder oberpeinlich, von den Stadionsprechern angestimmt na was meint ihr wohl welches Lied, genau das mit den Ostw. Idio.scheis.. A.B.. Echt Arm!
    Bis denne
    Gruss
    Ossie


  • Tja, ich hab Eure "Kreativität" schon immer bewundert :lol: ach übrigens, erinnert sich noch einer, als die Gütersloher das auch mal so im Sog des Trends mal anstimmen wollten, bis sie es dann merkten... *megaLOL*
    @Matzegoalkeeper:Siehste: Doch Luschen!
    PS: Gilt nich für Ossie ;)

  • Zitat

    Original von Gönner
    ... würd ich euch den Gerland an den Hals wünschen *rofl*


    Den würde ich höchstpersönlich in den Arsch treten wenn der hier auftauchen würde :wall:


    Gelsdorf hat gesagt das der Verein und das Umfeld ihn zu sehr unter Druck gesetzt hätte, das will er nicht.
    Naja er war echt ein guter Trainer, aber in Osnasenhausen möchte ich auch kein Trainer sein, heir wird sich keiner lange halten können um mal vernüftig was aufzubauen. Schade eigentlich. ;(


    Klar Geld spielt auch immer eine grosse Rolle in dem Geschäft, ist ja überall so, oder?
    Gruss


  • Ja, genau so ist das mit dem Geld. *nachlevschiel*


    Aber ein Vorteil, den Arminia gegen Osna hat ist das größ0ere Stadion, was natürlich auch wieder Geld bringt.


    Letztes Jahr haben wir unseren erwarteten (kalkulierten) Zuschauerschnitt um 5000 Personen getoppt. Das brachte bestimmt Geld in die Kasse (wer weiß wo es geblieben ist) in Osna ist das nicht ganz so schnell möglich, mit dem kleinen Stadion. Wobei es so schlecht nicht ist. Also für 2.Liga ist es ganz gut (vergessen wir mal die Gegengerade)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Was nicht ist kann ja noch werden !
    Ja Leverküsen hats da echt schon besser.
    Wir waren diese Saison auch über unseren Zuschauerschnitt, zwar nicht soviel wie ihr aber immerhin, Kleinvieh macht auch Mist ;)
    Ja die Nord soll so wie es aussieht vorerst nicht ausgebaut werden dafür fehlt einfach das Geld. Es sei denn der DFB sagt Nijet zu der Nord-Grade, dann muss was passieren.
    Geplant ist aber ein Ausbau, aber wohl erst wenn wir uns in der 2.Liga festbeissen können, dann soll die Nordgerade genauso wie der Rest des Stadions werden. In der Mitte, Sitzplätze und an den Seiten Stehplätze.Naja ne Arena wird es hier wohl nicht geben, vorerst jedenfalls nicht.
    Mal abwarten :(
    Gruss


  • *muahahahaha* außer Dir drehen in Osnaglück ja mal wieder alle hohl. Wollt ihr Euch mit den Wahnsinnigen aus Ahlen nicht zusammentun. Was hab ich gehört? OSNARENA??? ICH BRECH WEG!!!!!! Seid ihr auch schon mit Gedanken im UEFA CUP? Wie Ahlen? ...seit Jahren schon *LOL-LOL*

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Den würde ich höchstpersönlich in den Arsch treten wenn der hier auftauchen würde :wall:



    *muahahahaha* außer Dir drehen in Osnaglück ja mal wieder alle hohl. Wollt ihr Euch mit den Wahnsinnigen aus Ahlen nicht zusammentun. Was hab ich gehört? OSNARENA??? ICH BRECH WEG!!!!!! Seid ihr auch schon mit Gedanken im UEFA CUP? Wie Ahlen? ...seit Jahren schon *LOL-LOL*

    Osnaarena?


    Ja das stand wirklich mal zur Debatte, aber sollte eher sowas wie die Westfalenhalle werden. Ein ausgedienter Grosser Lockschuppen, son runder weisste :(
    Aber Stadion hihi naja in 20 jahren vielleicht mal :nein:
    [Blockierte Grafik: http://www.vfl-osna.de/smiley-136.gif
    Die fehlt hier nich in eurer Smiliessammlung :baeh:
    Gruss

  • sorry, aber mir ist dieser verein ebenso scheißegal, wie alle anderen vereine mit ausnahme von aachen, denn dort bin ich ja quasi aktionär *g*


    für mich sind und bleiben die blau-lila freundschaftsschals eines der peinlichsten kapitel in der arminia fankultur.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • deshalb werde ich dir auch - gönnerhaft wie ich bin -erlauben das teil zu tragen, wenn du meinen cocktail bezahlst *g*


    schöne gruß !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • ich habe gehört,du tringst garnicht so gerne Cocktails.Mein Angebot:bekommst dafür einen 6er Pack kühles Bier?
    Kannst dich also entscheiden,Cocktail oder Bier???


    Bin ja auch nicht so *g*



    SWB Gruss ArBi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!