Wieso wollt ihr nach Osnabrück fahren ?

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Hääää, jetzt klärt mich doch mal auf! Mit meinem Fußballverstand scheind es wohl doch noch nicht so weid her zu sein! :D Also der Tabellenführer der jeweilige Re-Ligen steigt doch auf, oder? Und demnach was ich hier sehen ist Aue doch vor dem letzten Spieltag Tabellenführer gewesen und hat heute gewonnen. Also wie können da die Osnase aufsteigen!
    <-- *verwirrtist*


    Es steigen doch pro RL 2 Teams auf!
    Und was will Admin sein! :rolleyes: :nein: :lol: :lol: :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Mit der RE-Liga mußt ich mich ja seid längerem nicht mehr beschäftigen! Hätte mich einer gefragt wieviele Ligen es gibt, hätte ich ihm 4 aufgezählt! :D

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Mit der RE-Liga mußt ich mich ja seid längerem nicht mehr beschäftigen! Hätte mich einer gefragt wieviele Ligen es gibt, hätte ich ihm 4 aufgezählt! :D


    Och nöööö, wirklich?!?! Ich hätte dir da etwas mehr Fußballsachverstand zugetraut! *netzerimitier* :lol: :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Mit der RE-Liga mußt ich mich ja seid längerem nicht mehr beschäftigen! Hätte mich einer gefragt wieviele Ligen es gibt, hätte ich ihm 4 aufgezählt! :D


    OH MEIN GOTT!!! Allgemeinwissen und der CHEF dieser Website rafft's schon nich *traurig in die verschränken arme sink* AU WEIA!!!
    Mach doch noch mal ein Unterforum auf. "Der Admin bittet um Hilfe zu..." ich denke, jeder wird Dir gerne Deine Fragen beantworten, die Dir schon lange auf der Seele liegen... :lol:

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Hääää, jetzt klärt mich doch mal auf! Mit meinem Fußballverstand scheind es wohl doch noch nicht so weid her zu sein! :D Also der Tabellenführer der jeweilige Re-Ligen steigt doch auf, oder? Und demnach was ich hier sehen ist Aue doch vor dem letzten Spieltag Tabellenführer gewesen und hat heute gewonnen. Also wie können da die Osnase aufsteigen!
    <-- *verwirrtist*


    Mir scheint du lebst noch in den Zeiten der 4 Gleisigen 3. Liga!


    Aber wenn du Karten für eines der religationspiele bekommst, bring mir welche mit ;) :rolleyes: :baeh:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Liebe Arminen was habe ich euch vermisst, jetzt kommen wir wieder !!!
    Ja es steigen tatsächlich die ersten beiden der beiden 3.ligen auf und fast wären wir auch noch meister geworden, aber egal aufstieg ist aufstieg!
    Danke für die Glückwünsche eurer seits.
    Diese Derbys haben doch immer was, oder?
    So ich muss ins bettchen bin wohl etwas voll, :pillepalle:
    Wir sehen uns!
    Gruss
    Ossie :hi:


  • Was? Schon wieder zu Hause? Dann war die Feier wohl nich so dolle, was? *lol*

  • Das Spiel auf der Alm gegen Osnabrück war am ersten Spieltag. Es ging 3:1 aus und es waren 21.258 Zuschauer anwesend.


    Am letzten Spieltag gegen Saarbrücken waren 17.247 Zuschauer dabei, ebenfalls ein paar Osnabrücker, die sich im Gästeblock mit den Saarbrückern aufhielten und uns verlieren sehen wollten.


    Gruss Domino

  • Zitat

    Original von Domino
    Das Spiel auf der Alm gegen Osnabrück war am ersten Spieltag. Es ging 3:1 aus und es waren 21.258 Zuschauer anwesend.


    Am letzten Spieltag gegen Saarbrücken waren 17.247 Zuschauer dabei, ebenfalls ein paar Osnabrücker, die sich im Gästeblock mit den Saarbrückern aufhielten und uns verlieren sehen wollten.


    Gruss Domino


    Echt ey! Statt lieber ihre Truppe zu unterstützen...
    LUSCHEN!!!

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Echt ey! Statt lieber ihre Truppe zu unterstützen...


    LUSCHEN!!!


    Bitte nicht dieses Wort in Zusammenhang mit den Osnasen. Damit beleidigst du ja die Spieler der Inter Netluschen. :lol: Außer ArBi. ;)

  • Wenn ich überhaupt die Schadenfreude von den Osnas so mitbekomme und deren ach soviel mehr Fans, als wir sie haben (Stichwort auswärtsfans selbst in Regio mehr als bei uns), dann hab ich echt keinen Bock auf die.


    Sind ja genauso schlimm wie die 95ziger. Die können sich vor Fans auch nicht mehr retten. 2. Dortmund und die Ostwestfalenidioten ziehen mit!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!