Wieso wollt ihr nach Osnabrück fahren ?

  • @ Ruebe


    Hey du siehst deine ehemalige Truppe doch schon bald wieder
    Am 11.07.2003 hat der KSV Hessen Kassel ein Freundschaftsspiel gegen DSC Arminia Bielefeld im Auestadion ! :) ist doch nicht schlecht oder ?
    Ja den KSV kenn ich auch noch aus alten 2.Liga Zeiten !
    Die spielen ja immerhin wieder in der Oberliga Hessen steigen zwar nicht auf aber sind 3. dort ist doch ok .
    Gruss
    Ossie


  • Nicht schlecht... Bis zur nächsten Pleite.
    Trainer ist übrigens der in Bielefeld nicht ganz unbekannte Oliver Roggensack (Sohn von Gerd, Ex -Arminen Trainer.) Oliver hat früher unsere A-Jugend trainiert. Ein weiterer Bekannter: Silas Owusu (1BL Einsatz für Arminia)


    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    von RuebeNicht schlecht... Bis zur nächsten Pleite.
    Trainer ist übrigens der in Bielefeld nicht ganz unbekannte Oliver Roggensack (Sohn von Gerd, Ex -Arminen Trainer.) Oliver hat früher unsere A-Jugend trainiert. Ein weiterer Bekannter: Silas Owusu (1BL Einsatz für Arminia)


    Stimmt nicht!Roggensack wurde im März nach zwei Niederlagen bereits beurlaubt!

  • Zitat

    Original von Ewu


    Stimmt nicht!Roggensack wurde im März nach zwei Niederlagen bereits beurlaubt!


    Ist ja auch nicht sooo wichtig...


    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • :nein: Wenn das man gut geht !!


    Langsam bekomme ich Fraksausen , wenn das so weitergeht spielen wir nächste Saison nicht gegen euch sondern gegen fucking PRXN , was wäre das für eine Schmarch !
    Naja abwarten und Tee trinken .


    Gruss
    Ossie :wall:


  • Wenn ihr das vergeigt, ist unsere Peinlichkeit (5 punkte Vorsprung) schnell vergessen :lol:
    Habe aber keinen Zweifel dran, wer gegen Kiel zuhause KEINEN Punkt macht, verdient es auch, zur Strafe nach MS zu fahren *lol*
    Genau wie wir. 5 Punkte vergeigt, zum "Dank" nach Osnabrück *lol*

  • Zitat

    Original von Eddie666



    Genau wie wir. 5 Punkte vergeigt, zum "Dank" nach Osnabrück *lol*


    LOL wieso Eddie du kommst doch gerne oder ? :arminia: bist doch bei mir immer gut aufgehoben , so wie eigentlich alle Arminen bis auf einer na ihr wisst schon wen ich meine :pillepalle:


    Violetta Greatings :hi:

  • Zitat

    Original von ossie


    LOL wieso Eddie du kommst doch gerne oder ? :arminia: bist doch bei mir immer gut aufgehoben , so wie eigentlich alle Arminen bis auf einer na ihr wisst schon wen ich meine :pillepalle:


    Violetta Greatings :hi:


    Ja... aber Du wohnst doch gar nicht mehr in der DDR-Angelegten Reihenhaussiedlung mit den 20 Eingängen, oder? *ROFL*

  • Zitat

    Original von ossie
    LOL wieso Eddie du kommst doch gerne oder ? :arminia: bist doch bei mir immer gut aufgehoben , so wie eigentlich alle Arminen


    Paß' auf, sonst nehme ich Dich noch beim Wort...! :baeh:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Paß' auf, sonst nehme ich Dich noch beim Wort...! :baeh:


    Ciao, Toto

    Hey Toto ich hab da kein Problem mit ;)


    @ Eddie
    Ja stimmt wohne jetzt schön im Grünen naja fast , aber immernoch so hoch *fg*
    Du sag mal wir wollten doch mal einen :saufen: hehe


    Gruss


  • Warum müssen wir eigentlich immer nach Rostambrück kommen? *lol* :lol:
    Aber wird schon nochmal, lass mich nur eben noch ein paar Wochen meine ENTTÄUSCHUNG über den Abstieg, meine WUT auf die Gurkentruppe und meinen HASS auf unsere Managerpersiflage ausleben... :wall:

  • Verstehe ich dein Entäuschung, ist doch ganz normal.
    Aber Rost haben alle an der Brücke :nein: nicht nur wir in Osnabrück :baeh:
    Freu mich schon riesig auf die Alm, leider habe ich ja letzte saison kein einziges Spiel der Arminia verfolgen können, aber das ändert sich wieder.
    Egal ob wir morgen verkacken, oder nicht die Alm werd ich trotzdem besuchen kommen.
    Schlaflos in Osnabrück
    Ossie

  • So, das Thema hat sichja seid 15:45 Uhr erledigt, denn Aue hat mit 4:1 gewonnen und ist somit aufgestiegen! Die Osnasen werden somit noch ein weiteres Jahr in der Regionalliga spielen! Wenigstens eine gute Nachricht dieses Jahr. Das macht den Abstieg doch schon mal wieder etwas erträglicher! :thefinger:

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Die Osnasen werden somit noch ein weiteres Jahr in der Regionalliga spielen! Wenigstens eine gute Nachricht dieses Jahr.


    Versteh ich nicht. :rolleyes:

  • Ich komme auch nicht ganz mit... ?(
    Laut kicker.de hat Aue 2:1 gewonnen und ist Meister. Aber Osnabrück hat Kiel 2:0 geschlagen und damit den zweiten Aufstiegs-Platz mit 5 Punkten Vorsprung auf RWE gesichert. Also gibt es doch mal wieder ein Derby...


    Hätte aber auch nix gegen neue Duelle mit RWE gehabt. Die Regionalliga-Saison (war es 1993/94?) war schon cool.... :arminia:

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    So, das Thema hat sichja seid 15:45 Uhr erledigt, denn Aue hat mit 4:1 gewonnen und ist somit aufgestiegen! Die Osnasen werden somit noch ein weiteres Jahr in der Regionalliga spielen! Wenigstens eine gute Nachricht dieses Jahr. Das macht den Abstieg doch schon mal wieder etwas erträglicher! :thefinger:


    Hääääääääääää? Die Osnasen sind doch aufgestiegen!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Hääää, jetzt klärt mich doch mal auf! Mit meinem Fußballverstand scheind es wohl doch noch nicht so weid her zu sein! :D Also der Tabellenführer der jeweilige Re-Ligen steigt doch auf, oder? Und demnach was ich hier sehen ist Aue doch vor dem letzten Spieltag Tabellenführer gewesen und hat heute gewonnen. Also wie können da die Osnase aufsteigen!
    <-- *verwirrtist*

  • Also hab mal gerade auf Bundesliga.de nachgeschaut. Dort steht, dass Osnabrück nach dem heutigen 2:0 Heimerfolg gegen Holstein Kiel aufgestiegen ist.
    Aue stand schon seit längerer Zeit als Aufsteiger fest.


    Demnach sehen wie folgende Teams nächstes Jahr in der 2. Liga :
    aus RL Nord : Aue, Osnabrück
    aus RL Süd : Unterhaching, Regensburg

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Hääää, jetzt klärt mich doch mal auf! Mit meinem Fußballverstand scheind es wohl doch noch nicht so weid her zu sein! :D Also der Tabellenführer der jeweilige Re-Ligen steigt doch auf, oder? Und demnach was ich hier sehen ist Aue doch vor dem letzten Spieltag Tabellenführer gewesen und hat heute gewonnen. Also wie können da die Osnase aufsteigen!
    <-- *verwirrtist*


    ...aber es steigen ja pro Regionalliga immer 2 Mannschaften in Liga 2 auf. Es gibt ja seit ein paar Jahren nurnoch 2 Staffeln, also Glückwunsch nach Osna. Wir sehn uns :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!