Wieso wollt ihr nach Osnabrück fahren ?

  • Hallo erstmal !
    Tut mir leid das ihr abgestiegen seit , verdienst habt ihr es nicht , aber "was willste mache so ist lebbe" :rolleyes:
    Wir haben ja auch einen Dämpfer bekommen , in Unterzahl , Elfmeter verschossen , und verloren gegen den unseren angstgegner SC Verl :nein:
    Noch sind wir nicht in der 2.Liga , so wie ich das sehe fällt die entgültige Entscheidung am letzten Spieltag .
    Ich hoofe nur das wir aufsteigen damit nicht die asis von Braunschweigern unsere Brücke verschmutzen , was die sich heute geleistet haben fällt ja wohl unter die Kategorie "asozial" so sind sie eben :pillepalle:
    Naja drück uns mal die Daumen das es klappt dann habt ihr wenigstens ein interessantes Derby , ist doch immer gut oder ?
    Lilaweisse grüsse aus Osnabrück
    NfdV
    Ossie :arminia: :hi:

  • Hi Ossie,
    also wenn ich mir die Tabellen so ansehe, dann kann man ganz klar davon ausgehen, dass wir in der nächsten Saison an eurer Brücke gastieren werden.


    Gruss
    x-man

  • Zitat

    Original von ossie
    gegen den unseren angstgegner SC Verl :nein:


    Jaja unser beider Angstgegner ;)


    Klar steigt ihr auf, kannste doch wohl nicht ernsthaft dran zweifeln oder? :pillepalle:


    Aber mal zu den Braunschweigern: ich weiss nicht ob wir oder Ihr anders reagiert hättet. Bisschen die Spieler beschimpfen und Anti-Mainz-Gesänge anstimmen, tja so geht's doch in jedem Stadion zu...

  • Und bei einem so arroganten Arsch, wie dem Klopp, hätte ich trotz ein bisschen Mittleid wohl auch mitgesungen! Für die Braunschweiger war eh alles gelaufen und anstatt zu trauern haben sie ihre Mannschft gefeiert und sich über den Gegner lustig gemacht, dem es letzlich ähnlich mies geht, wie den Braunschweigern duch ihren Abstieg selber...

  • also im braunschweig hab ich nur gesehen dass der komische wache vom b.kloppten verein sich mit einem braunschweiger fan prügeln wollte.


    beide wurden von ordnern davon abgehalten.


    kann ja den frust vom wache verstehen, aber wenn man vorwürfe macht dann ist wohl eher der wache das ziel.


    auch die blöden mainzer fans ham sich nich grad ein denkmal gesetzt.


    ich finds extrem schad das die eintracht nächste saison nit mehr dabei ist. das heisst wer weiss, evtl. gibts ja noch einen lizenzentzug für einen aus dieder 2ligasaison.

  • Ja ich weiss wir wären echt selber schuld wenn es nicht klappt mit dem Aufstieg ich habe auch schon für die 2.Liga geplant :)
    Thema Braunschweiger :
    Ne so hätten wir nicht reagiert wir haben das selber zu oft mitgemacht wie es ist auf der Ziellinie noch zu stürzen , also würden wir wohl nicht so häftig mit dem gegener umgehen , denke ich mal .
    Also bis bald in OS :arminia:
    Gruss
    Ossie

  • ne so was bescheuertes hätten uns nur ein paar Trottel gemacht, die es wohl leider überall gibt!!!!!!!


    denn ich glaube, dass unsere Fans alle intelligente Personen sind, die so etwas nieeeee gemacht hätten!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Hallo, Ossie, unsere Lieblings Osnase ;)


    Derby is geplant. Haben wir nicht immer als Absteiger gleich zu Beginn gegen den Nordmeister gespielt? HAbt 5 Punkte Vorsprung und sowas verspielt man NUR HIER!!! *aufreg*


    Ich mag die Kack Frankfurzer zwar nicht, aber gut, dass die weg sind. Der DFB hätte ihnen schon irgendwie den Aufstieg geschenkt. Und dass Braunschweiger sich über Mainzer lustig machen - entschuldige, WER MACHT SICH ÜBER DIESEN WITZVEREIN NICHT LUSTIG? *lol* Mainz 05 das Hessen Kassel des neuen Milleniums, remember 3x Vierter und dann tot. Einmal noch und Mainz verschwindet von der Landkarte, hahaha!!!


    Herzlich willkommen in Liga 2, 2x lila, was für eine Liga wird das denn? *lol*

  • ich versteh das nict??? woher kommt dieser Hass gegenüber mainz???? hab ich da letzte Saison in meinem Abistress was verpasst??????

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von DSConline
    ich versteh das nict??? woher kommt dieser Hass gegenüber mainz???? hab ich da letzte Saison in meinem Abistress was verpasst??????


    Weniger Mainz, mehr Klopp! Eine arrogante Sau wie sie nicht mehr zu toppen ist. Hatte letze Saison keine Glückwünsche für uns übrig, weil er vor dem Spieltag ja schon in seiner hochnäsigen Art die Bundesliga eingeplant hatte (faselte was von "...gehören jetzt zur Elite..." wenn ich mich recht erinnere). Und wer hoch steigt, fällt nunmal tief, von daher freut's mich, das Klopp WIEDER voll auf die hochmütige Fresse gefallen ist.
    Alle Mainzer und die Fans tun mir auch ein wenig leid. Aber ich denke auch an uns, wärend Mainzer friedlich sind, nehmen diese Asozialen Kackfurter uns doch wieder die Bude auseinander. Von daher...

  • Eddie der Pragmatiker hat gesprochen...


    Und ich dachte schon, ich müßte ins Bett gehen, ohne zu wissen, warum es eigentlich gut ist, daß Frankfurt aufsteigt...


    Gute Nacht, Leute! *Eddie die ungewaschenen Schweißfüße küss*

  • wie wegen so einer Kleinigkeit mögt iht Klopp nicht???????? Also letztes Jahr war ich nur zu den Spielen und sonst hab ich nichts gesehen und nichts gehört...sondern gelernt. Aber wenn das alles war??


    Gestern hat er sich ziemlich fair verhalten...und Frankfurt gratuliert!!!!!!!!!!!


    Ich finde den Hach von Fürth vieeeeeeeeeeel schlimmer!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Erstmal herzlich willkommen hier! ;)


    Zitat

    Original von ossie
    Wieso wollt ihr nach Osnabrück fahren?


    Also, mal ehrlich, von <b>wollen</b> kann ja wohl keine Rede sein! :D


    Aber kommen werden wir natürlich trotzdem alle...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Mainz ist mir persönlich egal. Da ist kein Hass. Nur wer heult denn bei nichtaufstieg? Doch bestimmt nur ein Karnevasverein der zum 2. mal nur 4. geworden ist. Vielleicht sollte man den Mainzern mal raten, beim DFB vorzuschlagen das man die Regeln ändert. 4 Aufsteiger. Schon gut ich weis das die das nicht machen. Aber auch wenn der DFB so was genehmigen würde - Mainz - würde - nur - 5. - werden :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Mainz ist mir persönlich egal. Da ist kein Hass. Nur wer heult denn bei nichtaufstieg? Doch bestimmt nur ein Karnevasverein der zum 2. mal nur 4. geworden ist. Vielleicht sollte man den Mainzern mal raten, beim DFB vorzuschlagen das man die Regeln ändert. 4 Aufsteiger. Schon gut ich weis das die das nicht machen. Aber auch wenn der DFB so was genehmigen würde - Mainz - würde - nur - 5. - werden :lol: :lol: :lol: :lol:


    Dann könnten sie ja weiterhin Mainz 05 heissen und nicht müssen sich nicht in Mainz 04 umbenennen:lol:

  • also ich wünsche den rosa osnasen ja, dass sie es noch verkacken! osnabrücker sind das übelste pack (neben denen aus ms), die mir je untergekommen sind! und keiner WILL nach ernsthaft nach osnabrück, wir MÜSSEN ja wohl oder übel dorthin reisen, und uns mit diesen spacken dort abgeben!


    LATEX, LÄTTA - OSNABRÜCK !!!

  • Man muß die Bratwurst an der Bremer Brücke einmal gegessen haben. Dann weiß man, daß alle anderen Bratwürste gut sind... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Man muß die Bratwurst an der Bremer Brücke einmal gegessen haben. Dann weiß man, daß alle anderen Bratwürste gut sind... :rolleyes:


    Die Bratwurst in Osnabrück ist doch schon mindestens dreimal gegessen worden, bevor sie dort verkauft wird! Igitt!!! Sowas esse ich nicht! :kotzen:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Übriegens sie spielen immernoch unser Lied *lol*


    Zu den Bratwürstchen hehe ne die sind inzwischen etwas besser geworden , nicht viel aber man ist hier halt nicht so verwöhnt was das Catering im Satdion angeht :rolleyes:
    Hoffe doch das ihr alle kommt , vielleicht kann man sich ja vorm Spiel treffen :arminia:
    Hab da glaub ich noch einen Blauweissschwarzen Schal ( damit es nicht so weh tut ) :wall:
    Aber erstmal müssen wir noch ein Spiel gewinnen bevor wir euch besuchen kommen dürfen :D
    Eddie du bist ja immernoch noch so goil drauf :baeh:
    Also bis denne
    NfdV
    Ossie

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Mainz ist mir persönlich egal. Da ist kein Hass. Nur wer heult denn bei nichtaufstieg? Doch bestimmt nur ein Karnevasverein der zum 2. mal nur 4. geworden ist. Vielleicht sollte man den Mainzern mal raten, beim DFB vorzuschlagen das man die Regeln ändert. 4 Aufsteiger. Schon gut ich weis das die das nicht machen. Aber auch wenn der DFB so was genehmigen würde - Mainz - würde - nur - 5. - werden :lol: :lol: :lol: :lol:


    Vorsicht, vierter werden ist echt kein Spaß. So bescheuert ich den Klopp finde, dass ist schon echt hart für so einen kleinen Verein. Ich spreche aus Erfahrung
    Bevor ich zur Arminia kam, war ich Anhänger von Hessen Kassel.


    Was soll ich sagen, zweite Liga...
    1982/83 Vierter unter Trainer Friedhelm Konietzka
    1983/84 Vierter unter Trainer Jörg Berger
    1984/85 Am letzten Spieltag verlor der KSV unter Trainer Jörg Berger in Nürnberg vor 60.000 Zuschauern mit 0:2 und rutschte vom ersten auf den vierten Tabellenplatz


    Schlimmer gehts nimmer, dass gönne ich höchstens Bochum. Anschließend versank Hessen Kassel irgendwo in der Oberliga, dann Konkurse. Und schwupps waren sie weg und ich hatte keinen Verein mehr...


    Aber dann hat mich ja Arminia aufgenommen. Kassel kommt zwar langsam wieder (mussten in der Kreisliga A wieder anfangen), aber ich bleib jetzt hier...


    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!