Jahreshauptversammlung am 21.11.2022 um 19:05 Uhr im Krombacher Stammtisch

  • Und Arabi sitzt es offenbar aus... Passt ins Bild. Gerade mal durch den Ticker gelesen.


    Kern Problem, Fans mitnehmen, Kommunikation, weiterhin nicht verstanden. Realitätsverweigerung, völlige Ignoranz.


    Aber schön, dass es trotz Arbeitswoche, WM, Gefahr von glatten Straßen, es ein paar kritische Stimmen trotz dieser Unzeit für so eine Versammlung, es geschafft haben.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die fünf Minuten dauern aber lange an.
    Oder haben die Herrschaften ganz abgebrochen?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich bin ja mal gespannt ob die Entlastung des Präsidiums auch so locker von der Hand geht.


    Traurige Vorstellung. Noch trauriger finde ich nur das die mutigen Mitglieder die ihre Stimme erhoben haben, damit höchstwahrscheinlich überhaupt nichts erreichen. Da wird schön weitergeklüngelt.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Morgen müssten säckeweise Mitgliedsausweise zurück gegeben werden.
    Vielleicht verstehen die Herrschaften diese Sprache !?!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • "Knappe acht Minuten redet Arabi und wird mit Applaus verabschiedet." NW_Ticker Wir sind hier doch nicht unbedingt repräsentativ für die Mitgliedschaft! :P

    „Ich kann mich nicht daran erinnern, dass sich Samir Arabi in seiner Zeit bei Arminia auf einer JHV schon einmal derartiger Kritik stellen musste.“


    :rollin:

  • Leider bestätigt sich das vermutete.


    Das Mitglied hst es selbst beschrieben. Der Vorstand verwaltet den Verein wie ein Betrieb und lässt die Mitglieder außen vor....


    Anstatt, dass nach vorne gearbeitet wird, werden eigene Fehler runtergeschwafelt und gehofft, dass Arabi den Club reich macht, weil das Bündnis erstmal nehmen will, nach dem Schuldenschnitt.


    Die Kommunikation und die Reaktion sind leider das letzte!!!!!


    Ich hoffe, der Einsatz der Mitglieder lohnt sich. Meinen Respekt haben sie!


    Der Verein wird sich langfristig selbst wieder "erden" Denn so wie er derzeit geführt wird, kann man nur scheitern, was die Mitgliederzahlen schonmal andeuten....


    Es freut mich, dass die JHV den Verantwortlichen keinen Spaß macht heute.

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Das aktuelle Bild im NW-Ticker von Schütte sagt alles aus... der ist richtig angefressen.
    Mich wundert die Unprofessionalität solcher Leute, mit solchen Situationen umzugehen, zumal es absehbar war, dass kritische Töne auftauchen würden... dann die Diskussion durch eine Pause unterbinden.....und Arabi schweigt und schweigt vor sich hin..sitzt alles aus..

  • Ich denke, dass es Taktik des gesamten Vorstands ist, Arabi aus der Schusslinie zu halten. Daher auch schon sein Abtauchen vor der JHV.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Sollte das stimmen, dann muss man sich tatsächlich wieder wirklich Sorgen um den DSC machen. Dann geht's den Herren nicht um Arminia Bielefeld, sondern nur daran unabhängig von der Leistung ihre Kumpels solange im Job zu halten wie es geht, egal ob sie in der Zeit den Verein zu Grunde richten.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Komisch, die Mitglieder die vorher teilweise persönliche Kritik geäußert haben loben jetzt Arabi.... sorry, riecht gerade so, als ob man sich diese kritischen Mitglieder in den 20 Minuten Pause beiseite genommen hätte....

  • Komisch, die Mitglieder die vorher teilweise persönliche Kritik geäußert haben loben jetzt Arabi.... sorry, riecht gerade so, als ob man sich diese kritischen Mitglieder in den 20 Minuten Pause beiseite genommen hätte....


    Passt doch perfekt ins Bild.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ist ja fast so wie damals, als Schwick auf einmal wieder Präsident war... Läuft! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!