Jahreshauptversammlung am 21.11.2022 um 19:05 Uhr im Krombacher Stammtisch

  • Da ich, konsequenter Weise, meine Mitgliedschaft im Oktober beendet habe, werde ich genüsslich bei ner Tasse Kaffee am Folgetag nachlesen, welche tolle Zahlen dieser dumme Abstieg hervorgebracht hat...


    Letztes mal habe ich noch dem frisch gewählten Präsidenten (Ich hatte mich enthalten), meinen Regenschirm gegeben, damit er nicht nass wird :) Inzwischen ist er sogar ganz untergetaucht xD


    Ich muss inzwischen sogar zugeben, was einige hier bereits sagten...Der Vorstand interessiert sich nicht für die Fans (Zitat Ende), er verwaltet nur noch sein eigenes Unvermögen.


    Ich entscheide mich nun Woche für Woche ob das Produkt Arminia in mein Wochende passt und bringe mich nicht weiter ein.


    Emotional ist das, zugegeben aber nicht ganz einfach für mich.

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • "Wenn ich hier vorlese, wer sich für die Nachfolge von Markus Rejek beworben hat, das würde mir keiner glauben. Es war das 'who is who' der 1. und 2. Bundesliga." - Rainer Schütte


    Ich lach mich kaputt....xD

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • "Wenn ich hier vorlese, wer sich für die Nachfolge von Markus Rejek beworben hat, das würde mir keiner glauben. Es war das 'who is who' der 1. und 2. Bundesliga." - Rainer Schütte


    Ich lach mich kaputt....xD

    :Hail: :Hail: :Hail:



    Immerhin hat er klar zu verstehen gegeben, dass auch die Kritik aus dem Netz in der Schampusetage ankommt. Nur leider gibt man sich nach wie vor ziemlich unempfänglich für diese Kritik.

  • :Hail: :Hail: :Hail:



    Immerhin hat er klar zu verstehen gegeben, dass auch die Kritik aus dem Netz in der Schampusetage ankommt. Nur leider gibt man sich nach wie vor ziemlich unempfänglich für diese Kritik.


    Was ja(leider)zu erwarten war......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • "Knappe acht Minuten redet Arabi und wird mit Applaus verabschiedet." NW_Ticker Wir sind hier doch nicht unbedingt repräsentativ für die Mitgliedschaft! :P

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Eine weitere Wortmeldung. "Kontinuität bringt Erfolg", sagt Herr
    Wohlfahrt. In elf Jahren unter Samir Arabi habe es elf Trainer und 180
    Spielern gegeben. "Herr Arabi, ich habe nichts gegen sie persönlich.
    Aber für das Desaster mache ich sie verwantwortlich."


    [Blockierte Grafik: https://www.nw.de/_em_daten/locals/module/nw/scribble-assets/css/icon_clock.svg] 21.11.2022, 21:32Herr Wolfahrt: "Herr Arabi, ich mache Sie verantwortlich für einen
    Schaden für 20 Millionen. Sie stehlen sich billig aus der
    Verantwortung."



    [Blockierte Grafik: https://www.nw.de/_em_daten/locals/module/nw/scribble-assets/css/icon_clock.svg] 21.11.2022, 21:34
    Für seine Brandrede hält das Mitglied Applaus.


    [Blockierte Grafik: https://www.nw.de/_em_daten/locals/module/nw/scribble-assets/css/icon_clock.svg] 21.11.2022, 21:34ENDLICH

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • "Knappe acht Minuten redet Arabi und wird mit Applaus verabschiedet." NW_Ticker Wir sind hier doch nicht unbedingt repräsentativ für die Mitgliedschaft! :P


    Scheinst dich leicht geirrt zu haben ;)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Warten wir mal ab, Einzelstimmen gibt es immer! Wenn ich dem Ticker trauen kann, verhalten sich Schütte und Ostrowski aber ziemlich ungeschickt. Diese Art von oben herab provoziert ja geradezu Widerstand!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Warten wir mal ab, Einzelstimmen gibt es immer! Wenn ich dem Ticker trauen kann, verhalten sich Schütte und Ostrowski aber ziemlich ungeschickt. Diese Art von oben herab provoziert ja geradezu Widerstand!


    Aber mal ehrlich , passt dass nicht in das Bild was wir hier von den Herrschaften haben ?
    Wir sind nur zahlende Fans und/oder Mitglieder und haben die Klappe zu halten.
    Mal schauen wie es weitergeht!?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Der Pöbel begehrt auf, was eine Frechheit. Da bräuchte ich als Elfenbeinturmbewohner auch erstmal ein Päuschen.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Warten wir mal ab, Einzelstimmen gibt es immer! Wenn ich dem Ticker trauen kann, verhalten sich Schütte und Ostrowski aber ziemlich ungeschickt. Diese Art von oben herab provoziert ja geradezu Widerstand!


    Ja definitiv, eigentlich müsste man bei solch gestandenen Persönlichkeiten davon ausgehen, dass sie solche Situationen kennen und beruhigend einwirken.
    Die Kritik der Mitglieder kommt jedenfalls nicht gut an, würde ich mal so interpretieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!