Jahreshauptversammlung am 21.11.2022 um 19:05 Uhr im Krombacher Stammtisch

  • VORLÄUFIGE TAGESORDNUNG
    TOP 1
    Eröffnung der Versammlung durch den Präsidenten und Benennung des Protokollführers


    TOP 2
    Genehmigung des Protokolls der JHV vom 29.11.2021


    TOP 3
    Feststellung der Tagesordnung


    TOP 4
    Totengedenken


    TOP 5
    Ehrungen


    TOP 6
    Bericht des Präsidenten und Aussprache


    TOP 7
    Berichte der Abteilungen und Aussprache


    TOP 8
    Bericht der Akademinia, der sportlichen Leitung, und Aussprache


    TOP 9
    Finanzberichte und Aussprache


    TOP 10
    Bericht des Wirtschaftsrates und Aussprache


    TOP 11
    Bericht der Rechnungsprüfer und Aussprache


    TOP 12
    Entlastung des Präsidiums


    TOP 13
    Entlastung des Wirtschaftsrates


    TOP 14
    Wahl des Rechnungsprüfers


    TOP 15
    Verschiedenes


    TOP 16
    Schlusswort des Versammlungsleiters



    Die letzten Jahre war ich fast immer dabei, auch im Gewitter auf der Alm! Von den Tagesordnungspunkten ist natürlich noch nix bekannt, aber gibt es eine strukturierte Opposition gegen den Kurs der Geschäftsführung mit so einem stuss wie der Idee, den DSC zum Ausbildungsverein zu erklären! Stehen Wahlen an?
    Wer von Euch macht sich die Mühe, und tut sich den Rechenschaftsbericht der BilliardAbteilung an? Nix gegen die Abteilung, aber das kann schon müde machen!
    Und wichtige Weichen sollten gestellt werden!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

    Einmal editiert, zuletzt von ArminiaRulez ()

  • Vielen Dank für die Mühe


    Hat sich mit der Digitalisierung der JHV irgend etwas getan?


    Ist Rejek für Fragen erreichbar?
    Oder hat der neue Gf schon den vollen Durchblick?

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

    2 Mal editiert, zuletzt von SV Aquarium 71 ()

  • Da müsste Rejek zumindest noch zuständig und ansprechbar sein, Wortmann fängt offiziell am 1. November bei uns an.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Eben, er fängt am 1.11. an und ist zuständig und Rejek ist weg! Wird er mit Zoom zugeschaltet?

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Eben, er fängt am 1.11. an und ist zuständig und Rejek ist weg! Wird er mit Zoom zugeschaltet?


    So wie ich das verstanden habe ist Rejek jetzt im Urlaub, also zur JHV noch angestellt. Damit ergibt sich für mich die (gesetzliche?) Verpflichtung auch dort auch zu erscheinen. Ob das passiert oder er elektronisch teilnimmt (bzw. teilnehmen darf) kann ich natürlich nicht beantworten.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Böse? Mitnichten vielleicht ein wenig sarkastisch, satirisch, ironisch, aufgrund der Lage und der vom Verein getätigten Aussagen. Böse im Leben nicht! So etwas liegt mir fern wäre gar nicht mit meinen Charaktereigenschaften und Werten zu vereinbaren.

    Dann zeig den deiner Meinung nach völig unfähigen Idioten der GF auf der nächsten Versammlung doch mal ihre Defizite auf.
    Schnapp dir das Mikro und lass sie wissen was die Basis denkt.
    Ich habe vor nichts soviel Respekt wie vor überzeugten, ehrlichen Aussagen, face to face.

  • Dann zeig den deiner Meinung nach völig unfähigen Idioten der GF auf der nächsten Versammlung doch mal ihre Defizite auf.
    Schnapp dir das Mikro und lass sie wissen was die Basis denkt.
    Ich habe vor nichts soviel Respekt wie vor überzeugten, ehrlichen Aussagen, face to face.


    Auf jeden Fall den werde ich verbal in die Knie zwingen guter Tipp von dir ich freue mich!
    Das würde ee sich zu Herzen nehmen und vieles besser machen, da bin ich mir sicher. Danke noch mal dafür Anneliese (Spitzname Helmut Schröder)

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Nach den seit Monaten desaströsen Darbietungen müsste eigentlich dort die Hütte (wie bei Hertha BSC) brennen. Im Stadion kann man noch verstehen, dass man da erstmal noch versucht, die Mannschaft zu unterstützen, wobei auch hier das Maß nunmehr mehr als voll sein dürfte. Hier sollten die Ultras auch mal ein Zeichen setzen und 15 Minuten die Süd leer lassen..."keine Leistung - kein Support".


    Auf der JHV müßte hingegen dem Management aufgezeigt werden, was es seit dem schönen Aufstieg für einen Scherbenhaufen bei der Fanbase angerichtet hat. Die ganzen Fehler aufzuzählen, ist ja schon Listenfüllend ("Niemand erobert den Teutoburger Wald" :lol: ).


    Hat eigentlich wer schon etwas gefunden auf der DSC Homepage, wo man Fragen vorab einreichen könnte?
    Gibt es sowas?
    Sind Wortbeiträge/Diskussionen überhaupt zugelassen unter den Begriff "Aussprache"?
    Kennt wer eine Art "Opposition", die sich im Hintergrund vielleicht schon warm macht?
    Top 12 "Entlastung Präsidium" ist schon interessant, nur gibt es Alternativen zu Phantom&Co.?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ob sich unser Ehrenpräsident wenigsten zu dem derzeitigen Chaos äußert? Die Hütte brennt doch lichterloh.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Sagen wir es mal neutral: gehört inzwischen dazu, u.a. auch immer wichtiger bei Kreditvergaben. Fraglich, wie das umgesetzt wird.
    Weniger neutral: dadurch verschiebt sich TOP 17 "Verschiedenes" weiter nach hinten und eventuelle Wortbeiträge zu später Stunde könnten untergehen.
    Andererseits steht unter TOP 6 inzwischen "Bericht des Präsidenten und Aussprache"
    Top 12 ist auch noch spannend. Entlastung des Präsidiums. Dürfte normalerweise nach dem Katastrophenjahr nicht erfolgen, oder?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Für mich sollte so ein Handeln heutzutage selbstverständlich sein, daher frage ich mich, ob es gerade nicht wichtigere Themen gibt, als sowas in der Satzung zu verankern. Aber gut, Anträge zu Satzungsänderungen sind ja dafür da, dass man drüber abstimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!