Wie viele Punkte holen wir noch bis zur Winterpause?

  • Mit viel Wohlwollen, vielleicht 6 Punkte?


    Ok, da war ich wohl zu optimistisch. Aus Gründen, die im persönlichen Umfeld liegen, wäre mindestens ein Punkt in Paderborn noch gut, aber eigentlich nicht realistisch.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Bin auch eher bei 0. Ich glaube, wir bekommen keinen einzigen Punkt mehr mit dieser Arbeitsverweigerung.
    Gegen wen sollen wir noch was holen? Wenn man sich anderen Zweitligisten anschaut, liegen zwischen deren und unserer "Spielweise" Welten.
    Mit welcher Einstellung soll irgendwo etwas geholt werden?
    Einzig ein Führungswechsel (auf mehreren Ebenen) könnte zumindest meine Prognose ändern.

  • Nach dem 0:6 in Stuttgart dürfte sich dieser Thread erledigt haben, es gibt keine zwei Meinungen, 0 Punkte bis zur Winterpause


    ist einfach so, mit dieser Einstellung und dem Zweikampfverhalten, gewinnst du gegen keinen Bezirksligisten. So: 0 Punkte!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Mich erinnert die laufende Saison an 2016/17. Da hatten wir auch zwei erfolglose Trainer und waren mit 20 Punkten Tabellenletzter am 24. Spieltag. Kurz darauf wurde Kramny (an den ich immer denke, wenn ich Scherning sehe) ja vom Chef abgelöst ... Dieses Mal sollten wir nicht so lange warten.

  • Mich erinnert die laufende Saison an 2016/17. Da hatten wir auch zwei erfolglose Trainer und waren mit 20 Punkten Tabellenletzter am 24. Spieltag. Kurz darauf wurde Kramny (an den ich immer denke, wenn ich Scherning sehe) ja vom Chef abgelöst ... Dieses Mal sollten wir nicht so lange warten.


    Daran habe ich auch schon mehrfach gedacht.


    Dazu denke ich dann immer an die Ingos und Ihre Abstiegssaison von vor 2 Jahren. Da war Henke auch Co-Trainer oder Sportdirektor oder was auch immer. Und es hieß eigentlich haben die einen guten Kader und keiner weiß warum die da unten stehen.


    Wenn wir es irgendwie schaffen unsere Punktezahl auf 15 oder mehr bis zur Winterpause anwachsen zu lassen, haben wir realistische Chancen die Klasse zu halten.


    Leider sehe ich keine realistische Chance auf die 7-8 Punkte bis zur Winterpause nach dem Fiasko vom Mittwoch.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Wenn man an den Kampf von Samstag anknüpft, sind realistisch noch mindestens fünf Punkte zu erwarten. Vier Punkte aus den beiden Heimspielen gegen Kaiserslautern und Magdeburg und ein Punkt auswärts in Fürth. Paderborn ist normalerweise momentan nicht unsere Kragenweite.

  • Paderborn ist normalerweise momentan nicht unsere Kragenweite.


    Fürth auch nicht!
    Aber bald geht es ja wieder gegen Telgte :help:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Kaiserslautern (0) - Paderborn (0) - Magdeburg (1)


    Dann gehen wir mit 12 Punkten in die laaaange Winterpause...


    Es sei denn, es passiert jetzt endlich mal was!

    Einmal editiert, zuletzt von flooo89 ()

  • Wenn man mit 11 Punkten in die Winterpause geht, steht der Abstieg zu über 90% fest, das dürfte Fakt sein.


    Das sehen Herr Arabi und der Mann, der das Präsidentenamt aktuell inne hat, aber sicherlich gaaaaanz anders ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Jau!


    Wir holen keinen einzigen Punkt, nüscht, niente, nada!
    Alle anderen Mannschaften spielen Männerfussball, wir Memmenfussball!

    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!