Wie viele Punkte holen wir noch bis zur Winterpause?

  • 6 Spiele sind es noch bis zur Winterpause mit starken Gegnern wie z.B. Hannover 96 nächsten Samstag! Bis zur Winterpause wird der Vorstand wahrscheinlich keine Entscheidung treffen, was den Gf Sport angeht.


    Von der Punktzahl zu Weihnachten hängt die Planung für die nächste Saison ab!
    Steigen wir ab, sind alle Luftpumpen weg! Bleibt der Trainer, ? Kommen in der Winterpause neue Spieler mit Verträgen für die dritte Liga?


    Bleiben wir drin,? Bleibt Hack? Okugawa?
    Ich fürchte, bis zum Winter machen wir nur 2-3 Punkte!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Wäre man in der Liga irgendwie angekommen (was wir nicht sind), dann kann da ja jeder jeden schlagen. Ausnahme ggf HSV, wenn alle PS auf dem Rasen sind, was auch selten der Fall ist.


    Tatsächlich nur noch 6 Spiele und die Aufbauhilfe für den VfB Stuttgart im Pokal.


    Zu Hause:
    St. Pauli
    Kaiserslautern
    Magdeburg


    Auswärts:
    Hannover
    Fürth
    Paderborn


    Auf dem Papier geht theoretisch am ehesten was gegen Fürth (na das wird nen Krisengipfel) und Magdeburg.


    Pleiten gegen Lautern und Paderborn würden mir überhaupt nicht schmecken, aber zumindest in Paderborn könnte es übel werden, es sei denn man bekommt bis dahin mit neuem Mann einen Turnaround hin.


    Gegen die Aufsteiger darfst zu Hause eigentlich nicht verlieren. Nur stünde man bei zu erwartenden Pleiten gegen Hannover und Pauli in Fürth dann schon völlig mit dem Rücken zur Wand.


    3 Siege wären nötig, was aber im Moment völlig utopisch scheint. Also 7 bis 8 Punkte aus Versehen nochmal zusammen stolpern analog zu Schernings Start wird das höchste der Gefühle sein.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Ohne kurzfristige Veränderungen max. 2 bis 3 Punkte, was abgeschlagen Platz 18 bedeuten würde. Zehn Punkte müssten es wohl mindestens sein, um noch eine Perspektive für die Rückrunde zu haben.

  • Ich stelle mal die Begegnungen mit rein, denn sonst, könnte eher der Frust Überhand nehmen.


    15,10: Hannover 96 - Arm. Bielefeld
    22.10: Arm. Bielefeld - St. Pauli
    28.10: Gr. Fürth - Arm. Bielefeld
    05.11: Arm. Bielefeld - K'lautern
    08.11: Paderborn - Arm. Bielefeld
    13.11: Arm. Bielefeld - Magdeburg


    Wenn wir uns die Spiele anschauen, könnte es wieder der berühmte "Goldene Herbst" werden.
    Aus der Empfindung von gestern heraus, würde ich sagen - wir sind der Aufbaugegner von St. Pauli; Fürth und Magdeburg.
    In Hannover und Paderborn traue ich uns nichts zu.
    Wenn wir als Mannschaft wenigstens etwas die Kurve bekommen, würde ich sagen wir gewinnen zu Hause gegen Pauli; Lautern und Magdeburg und holen min. einen Punkt in Fürth - Also 10-12 Punkte. (Wunschdenken richtig, ist aber möglich)
    Klar, wenn man die Spiele gestern, Nürnberg; D'dorf etc. als Grundlage nimmt, würde ich nicht fragen, wieviel Punkte wir noch holen, sondern wieviel Tore wir überhaupt noch schießen bzw. bekommen.

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • 6 Spiele sind es noch bis zur Winterpause mit starken Gegnern wie z.B. Hannover 96 nächsten Samstag! Bis zur Winterpause wird der Vorstand wahrscheinlich keine Entscheidung treffen, was den Gf Sport angeht.


    Von der Punktzahl zu Weihnachten hängt die Planung für die nächste Saison ab!
    Steigen wir ab, sind alle Luftpumpen weg! Bleibt der Trainer, ? Kommen in der Winterpause neue Spieler mit Verträgen für die dritte Liga?


    Bleiben wir drin,? Bleibt Hack? Okugawa?
    Ich fürchte, bis zum Winter machen wir nur 2-3 Punkte!

    0

  • Habe eigentlich auf wenigstens 1 Punkt gegen Kaiserslautern gehofft, Sieben aber den 1FCK beim HSV spielen sehen und deren Kader ist als Aufsteiger besser als unser, das wird wohl nix
    Bleibt das Heimspiel gegen Magdeburg, denn auswärts werden wir nichts holen

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Ein paar attraktive Begnungen dabei, wenn wir mal vernünftig spielen würden. Zwei Heimsiege und einen Dreier gegen Fürth wären schon was... Mit weiteren zehn Punkten kann man sich in der Rückrunde hoffentlich solide zum Klassenerhalt spielen. Obwohl das in der aktuellen Situation eher ein optimistisches Szenario ist.

  • Mit viel Wohlwollen, vielleicht 6 Punkte?

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Also es sollten schon 6 Punkte sein. Besser 7. An mehr glaub ich mittlerweile auch nicht mehr.
    Heimsiege gegen Kaiserslautern und Magdeburg sowie ein Unentschieden in Fürth sollten schon drin sein.
    Die weiteren Spiele sind für mich schon Bonus.


    Wird ganz entscheidend werden Klos fit zu kriegen. Der hat leider eine ziemlich dämliche Verletzung . :/:


    Wenn es weniger Punkte sein sollten dann wirds auch schon richtig eng.

    Your passion can be your prison.

  • 5,10: Hannover 96 - Arm. Bielefeld 1:2


    22.10: Arm. Bielefeld - St. Pauli 3:2


    28.10: Gr. Fürth - Arm. Bielefeld 0:0


    05.11: Arm. Bielefeld - K'lautern 4:3


    08.11: Paderborn - Arm. Bielefeld 2:2




    13.11: Arm. Bielefeld - Magdeburg 3:1
    Worstcase getippt.



  • 14 Punkte aus 6 Spielen. Du glaubst bestimmt auch an den Weihnachtsmann, oder ?
    Wenn wir im Schnitt 2,3 Punkte pro Spiel holen können, warum sind wir denn dann nicht Tabellenführer ?


    Also das glauben die kühnsten Traumtänzer nicht, und wenn das schon der Worst-Case ist. :geschenk:

    Your passion can be your prison.


  • Kennst Du wen im ehemaligen Jugoslawien? Oder hast Du Kontakte zu Robert Hoyzer&Co.? :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!


  • Kein Bier vor Vier! Ah OK, war schon 16:32 Uhr..

  • Nach dem 0:6 in Stuttgart dürfte sich dieser Thread erledigt haben, es gibt keine zwei Meinungen, 0 Punkte bis zur Winterpause

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!