Scouting des DSC

  • Und es kommen gescheiterte Spieler wie Klimowicz, vertragslose Oldies wie Ratsche, unverständliche Transfers wie Sidler und Ince.Hat Arminia, Arabi oder die Scouting Abteilung so einen schlechten Ruf??


    Von der Scouting Abteilung bin ich am meisten enttäuscht. Auf der einen Seite kauft (!) man sich Perspektivspieler, in der Hoffnung auf den nächsten Wimmer, von denen die meisten in einer intakten Elf langsam an ihr Leistungsniveau herangeführt werden müssen. Im Abstiegskampf unmöglich. Dass man durchgereicht werden könnte, damit hat wohl niemand der Sportlichen Leitung gerechnet. Auf der anderen Seite verpflichtet man nur Spieler, die dann so gut wie nix Kosten und die man ohne großen Aufwand bekommt (Ratsche, Klimowicz), um die Kader-Löcher zu stopfen.


    Da muss man wirklich mal anerkennen, dass da andere Verein durchaus besser fischen können. Fragen wir die nicht an oder sind die von irgendwas abgeschreckt (Gehaltsniveu, Umfeld, Trainingsgelände, Absteigeraura)


    So einen Pherai hätte ich gerne auch gehabt. Ich dachte erst Uuuuuuuuuuuuuulm ständ auf dem Platz :D
    Gut, dass wir gestern einen Consbruch hatten, ohne ihn... mag ich gar nicht daran denken, wie das Spiel ausgegangen wäre.

  • NW schreibt: Scouting Abteilung: der Chef geht!


    Meine Meinung: Endlich!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Hmm.... ich dachte, der macht grade mit dem anderen Carlos den Aushilfsarabi....

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!