• Hä? Die einen sind schwarz mit Sparren in der Mitte und die anderen Blau mit Balken an der Seite?


    Du meinst die Trainingstrikots der abgelaufenen Saison. Stimmt die sind schwarz mit dem Sparrensymbol. Aber die neuen sind ja blau. Habe mal versucht ein Bild hochzuladen, siehe vorherige Nachricht.

  • Hochzufrieden mit dem blauen Trikot, eines der schönsten der letzten Jahre!!!


    Über das orange breiten wir mal lieber den Mantel des Schweigens, ich hoffe nicht, das in einem Pflichtspiel zu Gesicht zu bekommen.

  • Also mit dem Weißen kannst du auch ins Büro gehen... das paßt zu jedem Anzug!
    Das Blaue ist erstmal schön schlicht, die schwarz-weißen Streifen werden wohl vor allem in dynamischen Fotos auffallen - interessant.
    Und das Orangene in entspannterer Pose getragen, hat doch seinen Reiz...


    Entgegen dem - gelungenen - Forumsentwurf, sind alle drei Trikots vom Design eigenständig. Das schafft breiten Zugang unterschiedlicher Geschmäcker, die sonst klagen würden, das ist doch immer die "gleiche Soße, nur in blau" oder "Wo ist der Kragen" oder "Wieso nicht Rundhals" oder, oder...


    Ich kann mit den Dingern leben...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Trikots sind in Ordnung. Nach meinem persönlichen Geschmack 3 +. Kein Aufreger, weder im positiven noch im negativen Sinne.


    Wichtiger ist mir die Botschaft, die man in dem Video versucht zu platzieren. Nämlich Konzentration auf das Wesentliche, weniger Kommerz und Gehampel. Und da hoffe ich sehr, dass es umgesetzt wird. Sondertrikots, Nachhaltigkeit, vegane Speisen, Statements zur weltpolitischen Lage, usw. - alles nicht falsch, aber das Eigentliche, der Fußball, ist dabei letztes Jahr leider komplett auf der Strecke geblieben. Da erhoffe ich mir in der neuen Saison unabhängig vom Ergebnis wirklich wieder mehr Fokus auf die wesentlichen Dinge.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Das Video ist jedenfalls geil ! Beim Ausweichtrikot hatte ich Schnappatmung ... :D

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Das blaue: solide und durch die seitlichen Stilelemente (Sparren) frischer, und das "blau-weiß-schwarz" erkennbar vorhanden. V-Kragen. Gefällt mir sehr gut.
    das weiße: langweilig und etwas beliebig. Der Kragen war irgendwie eher früher mal modern.


    das orange: katastrophal, sieht aus wie ein Trikot bei der Tour de France...
    Überhaupt: 3x unterschiedliche Kragen ?!


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Also mir gefällt das schlichte blaue Heimtrikot sehr gut, habe ich mir direkt bestellt. Das Weiße ist ok, das Orangene eher mmhhh..
    das tragen wir nur beim Auswärtssieg in Da..dt :D


    Das Präsentationsvideo hat mir sehr gefallen, die mit Ewald und Goran sind halt Kultszenen!

  • Zunächst bin ich froh, dass wir wieder jeweils ein eindeutig dunkles und helles Haupttrikot haben
    Da ist bei jedem Gegnertrikot etwas verfügbar
    Das dritte sehe ich eher als Torwarttrikot
    Für unsere Keeper habe ich immer auffällige Shirts in gelb, rot oder orange befürwortet
    Das wäre jetzt vorhanden

  • Warum Lasme bei den offiziellen Shop-Fotos nu' B-Ware trägt?? Die seitlichen Sparren(?) unter den Achseln von Vorder- u. Rückenteil passen ja nun gar nicht zusammen.
    Das üben wir aber nochmal.


    Ansonsten scheint es wieder mal blaue Stutzen zu geben, das wäre ja sehr ok.


    Das Video ist nett geschnitten, der Sprech mit "unsere Fußballkultur" nervt. Ich habe bis heute nicht verstanden was der Club damit meint. Wenn man Rejek dazu befragt heißt es "ja, unser Stadion liegt mitten in der Stadt! Und nicht auf der grünen Wiese!"


    Mehr kommt da leider nicht an Kultur und ja, "unser" Stadion ist gemietet.


    Nur keine Kohle zu haben bedeutet nicht automatisch Kultur.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Das mit dem blauen Stutzen gefällt mir persönlich auch sehr gut erinner mich ein bisschen an die 80er Jahre da trug man ja ganz blau die schwarze Hose kam erst viel viel später.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Mal abgesehen davon, dass mich "Orange" immer an Energie Cottbus erinnert oder je nach Farbnuance an die freundlichen Helfer aus dem öffentlichen Dienst (Straße/Müll), kann das gern das Dress der Damenmannschaft sein. Von Styling her passen alle drei Trikots in der Kombi jedenfalls mal gar nicht zusammen. Retro mit Kragen, was ich nicht schlecht finde, und dann das blaue ohne Kragen und V-Ausschnitt sowie ein kunterbuntes Sammelsurium in Tomatenorangerot mit Rundausschnitt. Hat Macron da ein ganzes Designer-Team berücksichtigen wollen, oder ist das der nächste Marketing-Gag vom Neukölner? Eine klare Linie sehe ich da nicht. So what, wird wieder sicherlich alles gekauft und das nächste "Sondertrikot" kommt bald.


    Das blaue finde ich deutlich besser als das Teil vom Abstiegsjahr. Hoffentlich hat sich die Qualität verbessert.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Wenn das orangefarben in blau gehalten wäre würde das stark an die ersten seidensticker-trikots erinnern in den 70er Jahren ich finde das gar nicht so schlecht .ich denke bei jedem Trikot hat sich auch der Verein was dabei gedacht bevor es abgesegnet hat. Alleine das 1905 auf dem blauen Trikot groß hinten finde ich sensationell , wenn man auf die Details achtet finde ich das alles sehr gut gemacht. Man stelle sich vor wir hätten Puma oder Adidas oder Nike als Ausrüster dann würden wir einfach ein blaues Trikot kriegen. So finde ich das schon sehr individuell und gut.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Das neue blaue Trikot ist eine Wohltat für meine Augen. Konnte mich gar nicht daran sattsehen gestern ;)


    Aus Dankbarkeit wird das auch gekauft, irgendwann… vergünstigt :)

  • Für 80 € brauche ich mir gar keine Gedanken machen, ob es mir gefällt oder nicht. Für 30 € im Sale vielleicht, aber das hat ja noch ein bisschen Zeit und man kann sich erstmal dran gewöhnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!