Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Das Trikot sollte eher jeweils witterungsbedingt angepasst daherkommen. Grasgrün, grünbraun, ganz braun, sowie weißgrün oder ganz weiß sollten bevorzugt werden. Da sieht der Gegner uns schlechter.Unschuldig weiß wird es werden, und der neue Trainer wird nach jedem Spiel kontrollieren ob die über den Einsatz auch dreckig genug geworden sind.
Hauptsache blau und ohne Kragen.
Bin ich komplett bei dir. Wäre mega. War allerdings zu faul dafür und am Handy ist das Bearbeiten dann doch nicht so einfach.Nicht schlecht, aber dann möchte ich bei den beiden anderen Trikots auch abwechselnd schwarze und blaue Streifen.
Kannst Du das bitte an den Verein schicken? Dann können die sich ne Menge Arbeit sparen und direkt die Produktion anschmeissen.Bin ich komplett bei dir. Wäre mega. War allerdings zu faul dafür und am Handy ist das Bearbeiten dann doch nicht so einfach.Nicht schlecht, aber dann möchte ich bei den beiden anderen Trikots auch abwechselnd schwarze und blaue Streifen.
Hab ich schon versucht. Ich meine, die Vorlagen kommen ja direkt von Macron. Machbar wäre es ja. Aber erst zur Saison danach (https://twitter.com/micky_mueller/status…cI4jZwMe2w&s=19).Kannst Du das bitte an den Verein schicken? Dann können die sich ne Menge Arbeit sparen und direkt die Produktion anschmeissen.Bin ich komplett bei dir. Wäre mega. War allerdings zu faul dafür und am Handy ist das Bearbeiten dann doch nicht so einfach.Nicht schlecht, aber dann möchte ich bei den beiden anderen Trikots auch abwechselnd schwarze und blaue Streifen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flojiro Hyuga« (18.05.2022, 19:40)
Bin ich komplett bei dir. Wäre mega. War allerdings zu faul dafür und am Handy ist das Bearbeiten dann doch nicht so einfach.Nicht schlecht, aber dann möchte ich bei den beiden anderen Trikots auch abwechselnd schwarze und blaue Streifen.
So, hab mich mal schnell drangesetzt und nicht ganz sauber gearbeitet, aber sieht schon sehr sehr sehr schick aus:Bin ich komplett bei dir. Wäre mega. War allerdings zu faul dafür und am Handy ist das Bearbeiten dann doch nicht so einfach.Nicht schlecht, aber dann möchte ich bei den beiden anderen Trikots auch abwechselnd schwarze und blaue Streifen.
Das hätte wirklich was.....
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de