Gesellschaftspolitische Initiativen des DSC

  • Auf Instagram gibt es eine interessante Story des DSC zur heutigen Kranzniederlegung anlässlich der Progromerinnerung am Julius-Hesse-Platz durch den Vereinspräsidenten. Leider bin ich zu blöde das zu verlinken.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Nochmal mein Respekt an den Verein, klare Kante gegen Verfassungsfeinde zu zeigen und für den Erhalt von Demokratie und Grundgesetz mit auf die Straße zu gehen. Hoffentlich schließen sich viele hier aus diesem Forum an.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ein toller Kurzfilm, auch wenn es Werbung ist:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!