• das retro trikot was du meinst gibt es schon lange im shop. keine ahnung warum da immer noch neu dran steht, aber ein paar monate sind es bestimmt schon.
    die neuauflage vom adidas trikot würde nur sinn machen, wenn es direkt von adidas kommt, weil eigentlich nur die '3 Streifen' das trikot schmücken :baeh:

  • Reine Spekulation natürlich ;) ;)


    Heimtrikot wird Schwarz mit Blau Weißen Streifen quer von mittig links nach mittig unten ;)


    Auswärtstrikot wird in Weiß sein


    Und unser Ausweichtrikot wird Orange werden




    Alles ohne Gewähr oder doch nur halbwissen :head: :head: ;) ;)

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Wann rechnet ihr mit dem neuen Trikot? Also... Veröffentlichung? Verkaufsstart? Am 18. September spätestens... bin dieses Jahr besonders heiß, weil ich mir seit dem 3. Liga aufstiegstrikot zum ersten Mal wieder eins holen werde :D

    Lass ma' über Haie reden


  • Bitte nicht wieder so ein Holland-Teil. Erinnert zu sehr an Cottbus.
    Genau so bescheiden wie das gelbe Trikot. Auch wenn wir damit erfolgreich unterwegs waren.


    Schwarz oder weiß oder was kombiniertes bitte. Selbst das rote Trikot ist gewöhnungsbedürftig, wenngleich da wenigstens Bezug zur Stadt gegeben ist.


    Bei Macron hoffe ich aber auf gelungene Entwürfe. Die machen doch auch die Lazio-Trikots ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Heimtrikot wird Schwarz mit Blau Weißen Streifen quer von mittig links nach mittig unten ;)
    [size=10]


    Dazu hab ich so überhaupt kein Bild vor Augen 8| :/: ?(

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!



  • Dazu hab ich so überhaupt kein Bild vor Augen 8| :/: ?(

    Ist schwer zu beschreiben ...könnte es aufzeichnen aber dann wirds noch undurchsichtiger :D :D



    Innerhalb der nächsten 2 Wochen wird es wohl eintrudeln ;)



    Überlegt doch warum es bei dem Panini Heft dieses Schwarz und Blau gibt ....oder jetzt auch bei den Dauerkartenreservierungen...


    Das Heimtrikot wird Schwarz werden mit je einem Streifen in Weiß und Blau was von links nach rechts geht ..nicht gradlinig sondern abfallend ;) ;)

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Tatsächlich habe ich mir auch schon gedacht, dass das Design der aktuellen Kampange ein überragendes Ausweichtrikot darstellen würde.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Tatsächlich habe ich mir auch schon gedacht, dass das Design der aktuellen Kampange ein überragendes Ausweichtrikot darstellen würde.

    Ausweichtrikot wird ORANGE werden ;)

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Ausweichtrikot wird ORANGE werden ;)


    Dieses Mal ohne Gewähr? ?( ;)
    Ich halte es trotz dem, was Arminia letzlich macht, für ein gutes Design.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Das Teil ist völlig überteuerter Schrott und hat nicht wirklich was mit dem Trikot von damals zu tun...


    Vor allen Dingen handelt es sich bei diesem ach so tollen Jubiläumstrikot um die 1:1 identische Variante des SC Verl-Trikots, welches nichts Anderes als Joma-Stangenware ist. Bei einem Trikotpreis von 50 Euro!


    Ein individuell gestaltetes Jubliäumstrikot mit feinen Detail hätte ja durchaus was, aber das ist einfach nur Abzocke, die mit einer passenden Marketing-Strategie völlig überteuert als hochwertige Sammlerbox verkauft wird.

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!


  • Vor allen Dingen handelt es sich bei diesem ach so tollen Jubiläumstrikot um die 1:1 identische Variante des SC Verl-Trikots, welches nichts Anderes als Joma-Stangenware ist. Bei einem Trikotpreis von 50 Euro!


    Ein individuell gestaltetes Jubliäumstrikot mit feinen Detail hätte ja durchaus was, aber das ist einfach nur Abzocke, die mit einer passenden Marketing-Strategie völlig überteuert als hochwertige Sammlerbox verkauft wird.

    Ehrlich gesagt fand ich was Jubiläumstrikots angeht Saller am besten. Die Qualität war top und die Passform auch.

  • Naja in ein paar jahren wird diese limitierte überteuerte Jubiläumsbox wohl ein guten Preis erzielen. Schaut man sich die aktuellen Preise bei ebay an schon jetzt, auch wenn ich davon garnichts halte. Ich bin super froh das ich noch eine bekommen habe und die werde ich behalten. Kann es kaum erwarten bis ich die geliefert bekomme. Beim Trikot konnte man ja nicht viel mehr als weiß und das Wappen machen. So sah es früher ja auch aus . Die goldene Schrift ist doch ein eyecatcher. Außerdem ist dort auch ein limitierter Schal drin . Ich find den Preis in Ordnung.


    Edit : sorry hier gehts ja um das trikot 20/21


  • Vor allen Dingen handelt es sich bei diesem ach so tollen Jubiläumstrikot um die 1:1 identische Variante des SC Verl-Trikots, welches nichts Anderes als Joma-Stangenware ist. Bei einem Trikotpreis von 50 Euro!


    Ein individuell gestaltetes Jubliäumstrikot mit feinen Detail hätte ja durchaus was, aber das ist einfach nur Abzocke, die mit einer passenden Marketing-Strategie völlig überteuert als hochwertige Sammlerbox verkauft wird.


    Die Information sagt uns nicht anderes, als was wir ohnehin über den gemeinen Fußballfan wussten.

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!