• Da ist es schon irgendwie albern sich über gelegentlich abweichende Farben bei Auswärts- und Ausweichtrikot zu echauffieren.

    Ich weiß nicht, was daran albern sein soll, wenn man die Auffassung vertritt, dass abweichende Farben einfach unnötig sind. Da empfinde ich es eher albern zu glauben, dass man in gelben Trikots erfolgreicher spielt, als in seinen Vereinsfarben, die nicht nur zu Hause, sondern vor allem auswärts die Identität ausmachen sollten.

  • Dadurch dass es ein bekannterer Anbieter ist, befürchte ich dass Arminia in eine Standardmaske gesteckt und passend eingefärbt wird. Aber das muss ja per se nichts schlechtes sein.
    Würde gerne mal wieder ein Bundesliga Trikot kaufen wollen :head: .

  • Dadurch dass es ein bekannterer Anbieter ist, befürchte ich dass Arminia in eine Standardmaske gesteckt und passend eingefärbt wird. Aber das muss ja per se nichts schlechtes sein.
    Würde gerne mal wieder ein Bundesliga Trikot kaufen wollen :head: .


    Schau hier ins Pressegespräch doch nochmal rein, es wird eine individuelle Kollektion geben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Danke für den Link! Bin gespannt was Macron draus macht.


    Es freut mich, wenn auch die „Wenigschreiber“ sich hier öfter mal zu Wort melden. Um so bunter wird unser Forum, wobei es immer hilfreich ist ein paar ältere Beiträge zur Kenntnis zu nehmen.


    Gespannt sind wir bestimmt alle auf das neue Trikot, die spätere Auslieferung wurde in dem Interview ja leider auch schon angedroht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich habe mir während der Abruchpause zur Unterstützung meines Lieblingsverein fix das aktuelle Trikot besorgt. Da es in meinem fortgeschrittenen Alter das Allererste war, wird es wahrscheinlich auch als Erinnerung an diese historische Saison das Einzige bleiben.
    :arminia:

    Zitat
  • Das wäre mir durch zuwenig weiß, zu sehr Paderborn. Denn mit schwarzen Heimhosen würde Schwarz überwiegen. Ich bin mal gespannt was es wird. Ich gehe von einem Klassischen Design der 70er aus. Eventuell mit Längsstreifen am Wappen, ähnlich dem Herforder Pils-Sondertrikot damals. Oder gemäß der Instagramankündigung im schlichten Adidas-Design mit Retro-Schüco-Logo. Das wäre auch ganz geil.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Wow so nen Schuss von hartel sieht man nicht so oft


    Im neuen Trikot wäre der drin gewesen :D

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Das Trikot gefällt mir. Das fehlende weiß könnte durch einen reinen weißen Sponsor Schriftzug abgedeckt werden. Generell begrüße ich den Ausrüster Wechsel ohnehin. Jetzt werden die Trikots endlich wieder pünktlich geliefert und man muss nicht gefühlte drei Monate auf den Joma Mist warten.

  • Noch eine Version... mit Sparrenburg und einseiteigen Sparren... für genaue 3d-Biegungen habe ich gerade keine Zeit - schöner mach ichs nach dem nächsten Sieg ;)!


    Schon nicht schlecht, der Balken für schüco fehlt noch. Den Vorschlag, den ich erinnere, den finde ich nicht mehr trotz Suche bis 14/15 zurück. So etwas ähnliches war das, Sparrenburg statt Hermann an der Seite, nach unten auslaufend.
    https://uploads.tapatalk-cdn.c…a921f225dd17f60d254a2.jpg

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Noch eine Version... mit Sparrenburg und einseiteigen Sparren... für genaue 3d-Biegungen habe ich gerade keine Zeit - schöner mach ichs nach dem nächsten Sieg ;)!


    Was ist das denn für eine asymetrische Geschmacksverirrung? Ich kann Trikots mit irgendwelchen verspielten Motiven nichts abgewinnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!