• Aufpassen, dass dieses Trikot nicht ein Symbol des Abstieges darstellt, wenn Schlacke uns nach diesem Spiel die rote Laterne überreicht ;)

  • Schade, dass weder der regionale noch der Motto Entwurf gewonnen hat. Wieder mal ne politische Entscheidung. Statement wichtiger als Individualität. So für mich leider absolut unattraktiv zum Kauf.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Interessanter als den Putzlappen finde ich die ebenso erwähnten Modalitäten für die DK Kompensation der Variante 1:


    - Fanpaket (inklusive Putzlappen im Wert von € 79,90 :lol: )
    - Gutschein für Fanshop/Ticketshop
    - Rückzahlung per Überweisung


    Ich denke, damit sind alle Bedenken / Unklarheiten beseitigt.

  • Na, wenn der „Putzlappen“ gewonnen hat, dann hätten wir die Frage nach „WersindeigentlichdieseabstimmendenFans“ auch gleich mit beantwortet: Alles Hausfrauen und Hausmänner, im Zweifel „Lappen“. In deinen Augen. Es ist schön, dass das ostwestfälische Gen des „alles, was der DSC macht ist pauschal schon mal schlecht“, von manchen immer noch gelebt wird. Schön, dass es immer weniger werden. :arminia:

  • Es ging nach meinem Verständnis bei der Abstimmung nicht darum, ob man das Trikot schön findet, sondern welchen Spruch einem am besten gefällt. Da ist schonmal schnell draufgeklickt, ohne dass man daraus schlussfolgern kann, dass es 11.000 Leute begeistert, die nun auf jeden Fall zuschlagen werden. Und wenn doch, ziehe ich gerne meinen Hut und freue mich über eine hoffentlich fette Zusatzeinnahme für den Verein.


    Putzlappen ist übrigens meine persönliche Wertung dieses Entwurfs. Wenn Du das dann auf die Allgemeinheit projezierst, ist das Deine Sache, hat aber nichts mit meiner Aussage zu tun.


    Jeder, der mag, soll herzlich gerne zugreifen, mir gefällt der Lappen nicht und daher werde ich es nicht tun.

  • Bitte das Sondertrikot für den Rest der Saison behalten (natürlich dann mit Schüco Aufdruck) Das ist tausendmal schöner als das olle Schwarze Teil! Endlich mal wieder auf den ersten Blick Arminia und nicht der SCP!!!!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Bitte das Sondertrikot für den Rest der Saison behalten (natürlich dann mit Schüco Aufdruck) Das ist tausendmal schöner als das olle Schwarze Teil! Endlich mal wieder auf den ersten Blick Arminia und nicht der SCP!!!!

    Das ist dann wohl Geschmacksache, das babyblau beim Sondertrikot gefällt mir überhaupt nicht. Aber wenn wir in dem Trikot immer 1:0 gewinnen passt mir das auch :baeh:

  • Das ist dann wohl Geschmacksache, das babyblau beim Sondertrikot gefällt mir überhaupt nicht. Aber wenn wir in dem Trikot immer 1:0 gewinnen passt mir das auch :baeh:


    Mit ist alles lieber als ein schwarzes Heimtrikot.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Ich packe es mal hierhin. Das Stadion wird zur Zeit verschönert: Es werden wichtige Spieler der letzten Jahre an die wand gemalt. Inzwischen ist man wohl auch beim letzten Spieler, den man abbilden wollte, angekommen: Manuel Prietl. Es gibt ein Zeitraffer Video auf Twitter (Arminia Channel), über das man sich ein Bild über den Fortschritt machen kann. Mit Prietl und einem weißen, noch nicht fertigen Trikot, hört das Video auf.


    Vielleicht wird das Trikot zusammen mit der Vorstellung der neuen Trikots finalisiert.

  • Das schaut tatsächlich so aus, prima beobachtet. Möglicherweise heißt ja unser nächster Neuzugang macron 2021/22? Dann könnte man damit die drängelnden Massen von den anderen, notwendigen Zugängen in nächster Zeit.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Vielleicht ist es auch nur das Aktuelle Trikot in weiß? :D


    Oder sie sprühen ihn mit freiem Oberkörper, gerade bei der Hitze momentan… Könnte natürlich alles möglich sein, lassen wir uns überraschen. :ball:

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!