• Die Frage ist ernstgemeint, das ist auf beiden Schultern und auf der Brust so. Das wird ganz normal gewaschen und es wird immer schlimmer.


    Hast Du es mal im Sommer getragen, wo Du vielleicht vorher mit Sonnenmilch eingeschmiert gewesen bist? Damit habe ich mir schon mehrere weiße (Rad)Trikots versaut.

  • Ich überlege gerade bei der aktuellen Aktion zuzuschlagen. Wie fallen die Macron-Lappen denn aus? Auf der Seite steht, dass die eine Nummer kleiner ausfallen. Ich schwanke persönlich zwischen M und L so dass ich wohl oder XL benötige...


    Wobei das Trikot wenn es unterschrieben wird vermutlich eh niemals getragen wird...

  • Ich überlege gerade bei der aktuellen Aktion zuzuschlagen. Wie fallen die Macron-Lappen denn aus? Auf der Seite steht, dass die eine Nummer kleiner ausfallen. Ich schwanke persönlich zwischen M und L so dass ich wohl oder XL benötige...


    Wobei das Trikot wenn es unterschrieben wird vermutlich eh niemals getragen wird...


    Eine Grösse höher wählen! Ich trage normalerweise M, das ist in diesem Fall zu eng und unbequem, L passt sehr gut.

  • Die Farbe gefällt mit nicht. Sie hätten lieber über den Blauton abstimmen lassen sollen. „Wenn schon blau - dann richtig blau!“
    Der Text ist mir egal.


    So gibt es von mir keine Stimme.

  • Die Farbe ist es bei mir gar nicht. Ich finde das Trikot einfach nicht schön...

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Ein Sondertrikot zu 50 Jahren Bundesliga in einem Spiel gegen Schalke aufzulegen entbehrt auch nicht einer gewissen Komik. ;)
    Da ist es fast egal, welche Farbe es hat, wie der Schrifttyp aussieht oder welcher Text da auf der Brust steht.
    Im übrigen ist das Trikot an sich auch nicht mein Ding.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Die Typografie ist mehr als fürchterlich.


    Auch mein Eindruck. Wie bei anderen Sondertrikots keine schlechte Idee, aber Ausführung nach dem Motto "muss jetzt schnell fertig werden". Mir hätte Variante 4 ohne Schriftzug am besten gefallen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • :arminia: :arminia: Das Blau des Sondertrikots ist 1:1 das Blau, welches wir in der 1. Saison Bundesliga verwendet haben vor 50 Jahren, nur eben nicht auf Baumwolle, sondern auf dem heutigen Stoff. Von daher kann man diesbezüglich dem Verein null Vorwurf machen, da haben sich schon was bei gedacht und es ist komplett schlüssig. Wenn man natürlich sein „eigenes“ Blau im Kopf hat, dann bleibt es halt nur ne Meinung, was am Ende des Tages das ist, was es ist: Eine Meinung.


    Ich finde die Abstimmung schon sehr gut, ein Punkt, wo man die Fans mit einbezieht und der Makel der Lieblosigkeit in Form der Schrift: Auch das ist stringent, wird ja auch auf der neuen Homepage benutzt. Von daher gefällt mir die Aktion sehr, weil durchdacht. Ich mag das zweite und werde es mir kaufen.

  • :arminia: :arminia: Das Blau des Sondertrikots ist 1:1 das Blau, welches wir in der 1. Saison Bundesliga verwendet haben vor 50 Jahren, nur eben nicht auf Baumwolle, sondern auf dem heutigen Stoff. Von daher kann man diesbezüglich dem Verein null Vorwurf machen, da haben sich schon was bei gedacht und es ist komplett schlüssig. Wenn man natürlich sein „eigenes“ Blau im Kopf hat, dann bleibt es halt nur ne Meinung, was am Ende des Tages das ist, was es ist: Eine Meinung.


    Ich finde die Abstimmung schon sehr gut, ein Punkt, wo man die Fans mit einbezieht und der Makel der Lieblosigkeit in Form der Schrift: Auch das ist stringent, wird ja auch auf der neuen Homepage benutzt. Von daher gefällt mir die Aktion sehr, weil durchdacht. Ich mag das zweite und werde es mir kaufen.


    Ein wichtiger Aspekt! Der Verein zieht eine einheitliche Linie durch und versucht wirklich viel, um uns Fans mit einzubinden. Ich finde das diese Tatsache auch mal gebührend erwähnt werden sollte. Das ewige und reflexartig nörgeln an allem stimmt mich bei den ganzen Versuchen des Vereins hier die Bindung aufrecht zu halten schon etwas traurig. Auch mir gefällt das dunkle Blau aus Gewohnheit und meinem Schönheitsempfinden besser, trotzdem gefallen mir diese Trikots.


    DSCGanzOK: Dann wollen wir mal hoffen das Dein bevorzugtes Design auch erwählt wird.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich weiß nicht wo der Reflex "das ist das falsche Blau" immer herkommt. Ich erkenne auf dem Foto absolut keinen Unterschied zum Blau der Sallertrikots. 8|
    Mir hätte es jedenfalls gefallen, wenn das dieses Jahr unser Heimoutfit gewesen wäre.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Auch mein Eindruck. Wie bei anderen Sondertrikots keine schlechte Idee, aber Ausführung nach dem Motto "muss jetzt schnell fertig werden". Mir hätte Variante 4 ohne Schriftzug am besten gefallen.

    100% Zustimmung- blanke Brust wäre am besten gewesen. So ähnelt es nicht einem Traditionstrikot, sondern einem Funshirt mit Spruch vorne drauf. Fehlen nur noch folgende Varianten: "Saufen bis der Schipplock trifft", "Ein Döner kann Leben retten" und "Knie nieder Du Bratwurst".

  • "Blanke Brust" wäre doch blöd, schließlich sollen die Jungs damit ja auch im Spiel rumlaufen (im TV). Da fände ich ein "Ostwestfalen" zum Beispiel ziemlich cool und marketingtechnisch auch glaube ich genau im Ziel.

    Einmal editiert, zuletzt von Chrissi-DT ()

  • Die Saison ist einfach nur für den A... Nach der super Saison davor, keine Zuschauer, kein Erfolg und ich hasse das schwarze Trikot! Für mich muss ein Heimtrikot blau sein und wenn es schon schwarz sein muss, dann die Hose weiß und die Stutzen blau!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Die Saison ist einfach nur für den A... Nach der super Saison davor, keine Zuschauer, kein Erfolg und ich hasse das schwarze Trikot! Für mich muss ein Heimtrikot blau sein und wenn es schon schwarz sein muss, dann die Hose weiß und die Stutzen blau!


    :lol: :lol: :lol: Spiegelt meine Gemütslage absolut wieder. Letztlich ist es die Kombi aus allem. Wäre eine der 3 Dinge (Zuschauer/Trikot/Ergebnisse) besser, wären die andern beiden Sachen gar nicht so schlimm. Aber so wirkt halt alles wie die Kirsche auf dem Kackehaufen des jeweils anderem

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Die 11Freunde haben sich auch ein paar Gedanken zu dem Trikot gemacht. Link :lol: :lol: :lol:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!