• Zitat

    Online beim Kicker gibt es jetzt auch die Vorstellung der neuen Trikots. Das Auswärtstrikot steht Dennis Eilhoff besonders gut ?( :wall:


    Schon komisch, dass ein Torwart der lange nicht mehr bei uns spielt ein Feldspielertrikot vorstellt...

  • Hab mir heute im Fanshop das schwarze geholt. Sieht schick aus und damit auch noch besser, weil nicht so langweilig als nur durchgehend blau. Ist halt Geschmackssache. Der Flock kommt leider erst nächste Woche drauf.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die Seite "die falsche 9" hat eine Übersicht über alle Preise der Trikots der Bundesliga gemacht. Die Preise, die vorallem bei Adidas und Nike aufgerufen werden, sind jenseits von gut und böse.Wir teilen uns mit Augsburg das zweitgünstigste Trikot und haben, meiner Meinung nach, auch eines der schönsten Trikots. Der Rest ist entweder langweilig und/oder hässlich. Besonders bei Wolfsburg sollte man die Nummer des Augen-Onkologen auf Kurzwahl speichern.


    Link

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Die Seite "die falsche 9" hat eine Übersicht über alle Preise der Trikots der Bundesliga gemacht. ...


    OT:


    Sehe gerade, dass Mönchengladbach einen neuen Trikotsponsoren bekommen hat.


    "flatex" liest sich auf jeden Fall wie ein Medikament bei Darmerkrankungen.

  • Trikotpreise im Vergleich (jeweils mit Flock und offiziellem Liga-Logo):


    Augsburg 87,95
    Bielefeld 90,40
    Freiburg 90,60
    Leverkusen 92,41
    Mainz 92,71
    ...
    ...
    Bayern 104,95
    Union 105,63
    Leipzig 108,90


    Quelle: Kicker


    Da können wir ja froh sein, dass wir das zweit“günstigste“ Leibchen der Liga haben. Kranke Welt... :nein:
    Da wird dann ein Trainingsshirt für schlappe 50 Euronen quasi zum Schnapper. :rolleyes:

  • Wie waren noch die ersten Stimmen hier zum neuen Trikot ???


    Wie kann man das so teuer machen ...bla bla bla :wall:




    Kinners es sind normale Preise mittlerweile,gewöhnt euch dran oder kauft euch einfach keines ..






    Was wäre hier los wenn wir hier Adidas oder Nike hätten :jump:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Nur weil das in der Liga normal sein soll, werde ich 75 Euro für ein Stück Stoff, dass von Kindern für ein par Cent zusammengenäht wurde, nicht als normal ansehen. Das war hier wohl bei der Kritik am Preis mehr der gesunde Menschenverstand als der Vergleich mit anderen Bundesligisten.

  • Ja, die Preise sind völlig realitätsfern und Wucher. Aber ich verstehe sowieso nicht, warum manche sich immer das neue Trikot kaufen. Wozu? Das vom letzten Jahr tut es doch auch.
    Ich mache das seit Jahren so, dass ich bis Ende der Saison warte oder tlw. auch 1-2 Saisons weiter, dann bekommt man die "alten" Trikots oftmals für 20-30 Euro oder sogar weniger. Immer noch nicht günstig, aber für ein BL-Trikot beinahe vertretbar mMn.


    Und wenns die dann nicht mehr direkt beim Verein gibt, dann eben über den Ausrüster in dessen Shop oder auf den diversen Seiten von einschlägigen Händlern (classicfootballshirts.com, sportspar.de usw.).


    Wer regelmäßig die normalen Trikot-Preise bezahlt, der darf auch nicht meckern und womöglich holt er sich auch jedes Jahr das neue iPhone für 1000 Euro :lol:

  • Mit Mitgliederrabatt ist man mit Flock bei um die 80€. Ja zu teuer eh für so nen Lappen, aber da ich viel Geld einspare, da keine Kosten diese Saison für Tickets, mal gegönnt. Die Kohle dürfte auch bei Arminia bleiben.


    Kenne den Deal mit Macron nicht, vielleicht kriegt Arminia auch 10k Trikots für 0 EK.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!