• "Sehr teuer" ist relativ....da haben wir als Bundesligist mit die günstigsten Trikotpreise (z.B. nimmt Fürth als Auftseiger auch 80 Euro)
    hier als Anhalt mal folgenden link, obwohl nicht alle Vereine enthalten sind.
    [quote='Rattenfängerarmine','index.php?page=Thread&postID=810185#post810185']Dennoch finde ich nach wie vor sind die Trikotpreise (gerade mit Flock) sehr teuer.


    "Sehr teuer" ist relativ....da haben wir als Bundesligist mit die günstigsten Trikotpreise (z.B. nimmt Fürth als Auftseiger auch 80 Euro)
    hier als Anhalt mal folgenden link, obwohl nicht alle Vereine enthalten sind.
    https://www.bundesliga.com/de/…2022-clubs-fan-shop-15902Ich rede ja auch nicht nur von arminia sondern generell

  • Das Heimtrikot sieht auch in "echt" sehr schick aus wie ich finde.


    Die Idee ein Trikot aus recycelten Plastikflaschen herzustellen ist gut und aller ehrenwert. Aber: Das Material ist echt der letzte Mist!


    Ich habe das Trikot am Samstag mehr als 5 Stunden bei einem Charity-Golftunier angehabt. Ich kann mich nicht erinnern jemals so ein schlechtes Material angehabt zu haben. Da bin ich doch andere Qualität gewohnt, von einem fehlenden UV-Schutz mal abgesehen.


    Und das beziehe ich jetzt nicht nur auf Golfkleidung sondern auch auf andere Trikots, z.B. unserer Nationalmannschaft.


    Habt ihr ggf. schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

  • Die Idee ein Trikot aus recycelten Plastikflaschen herzustellen ist gut und aller ehrenwert. Aber: Das Material ist echt der letzte Mist! ... Ich kann mich nicht erinnern jemals so ein schlechtes Material angehabt zu haben. Da bin ich doch andere Qualität gewohnt, von einem fehlenden UV-Schutz mal abgesehen.


    Präzisiere mal bitte "schlechtes Material"? Wie zeigt sich das im Vergleich? Was ist schlechter? Danke.

  • Präzisiere mal bitte "schlechtes Material"? Wie zeigt sich das im Vergleich? Was ist schlechter? Danke.


    Ich habe in dem Trikot so dermaßen geschwitzt, kann mich nicht erinnern, jemals so in einem Trikot geschwitzt zu haben. Dies gilt für die älteren DSC- und DFB-Trikots. Die Funktionspolos, die ich normaler Weise trage, transportieren die Feuchtigkeit sehr gut ab und haben auch meistens noch einen UV-Schutz. Die bestehen dann aber auch nicht aus 100 % Polyester. Ich hoffe, dass unsere Jungs nicht exakt die gleichen Trikots tragen (müssen).

  • Wer was mit hohen Blauanteil kaufen möchte, der hat es bei den (ehemals) Blauen echt nicht leicht.


    Bringt doch wenigstens das T-Shirt in den Shop was Staff und Spieler (vorm Spiel) anhatten, lol. Schon letztes Jahr konnte man diverse blaue Klamotten, welche die Herrschaften gerne anhatten, nicht kaufen!


    Die weiße Präsijacke mit backprint könnte was sein. Ok, der Kapuzenpulli und die Sweatjacke werden von Blau dominiert. Muss man sich mal ansehen…


    Heimtrikot finde ich in real etwas seltsam von hinten, auch die Nähte….


    Das schwarze ist chic… das wäre früher so absolut mega gewesen, aber inzwischen ist schwarz… nun ja, es folgt auf schwarz. Was soll’s.

  • Im Online Shop gibt es keine Trikots mehr der Vorsaison... Weiß jemand ob es diese noch vor Ort im Shop gibt? Wollte für meine Kinder welche für den Urlaub kaufen und beflocken lassen, die neuen Trikots sind mir für 3 Köddel noch zu teuer.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • ^Ich war letzte Woche im Shop am JP und da gab es noch reichlich davon. Denke mal im Shop an der Alm wird es die dann auch noch geben.

  • Trikotpreise Bundesliga mit/ohne Flock / Ausrüster:


    Augsburg: 89,95/74,95 Nike
    Hoffenheim: 93,45/79,95 Joma
    Leverkusen: 94,80/79,90 Jako
    Mainz: 95,05/79,95 Kappa
    Köln: 95,44/79,99 Uhlsport
    Bielefeld: 95,88/79,95 Macron
    Bochum: 95,85/79,95 Nike
    Fürth: 95,90/79,95 Puma
    Freiburg: 97,95/79,95 Nike
    Stuttgart: 97,99/79,99 Jako
    Dortmund: 99,99/84,99 Puna
    Gladbach: 100,43/84,95 Puma
    Wolfsburg: 100,95/84,95 Nike
    Bayern: 102,95/89,95 Adidas
    Hertha: 105,85/89,90 Nike
    Frankfurt: 108,-/90,- Nike
    Leipzig: 108,90/89,95 Nike
    Union: 108,90/89,95 Adidas


    Quelle: Kicker

    Einmal editiert, zuletzt von EwigArmine ()

  • So gesehen müssten wir noch vor Bochum liegen, aber was sind da schon 3 ct. Interessant ist aber das wir die Einzigen sind die mit Macron verbunden sind. Ob das gut oder schlecht ist, daß kann ich nicht beurteilen. Aber einzigartig sind wir dann doch mit diesem Ausrüster.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Warum spielt man eigentlich nicht mehr in den schönen eigentlichen Heimtrikots?s schon das zweite Heimspiel wo man in komplett schwarz auf läuft. Das finde ich grundsätzlich schade, weil mir die gestreiften Trikots sehr sehr gut gefallen.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Mir gefällt das gestreifte auch immer weniger. Sieht für mich gefühlt irgendwie nach 3. Liga aus (schwer zu beschreiben, warum).
    Das schwarze als Standard fände ich cool.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Wann wird eigentlich kommuniziert, dass unser angedachtes Heimtrikot nicht mehr unser Heimtrikot ist, sondern das schwarze nun primär verwendet wird, egal ob heim oder auswärts?


    Ich mein, ich habe nix dagegen, das gefällt mehr eh besser als das seltsam gesteifte.
    Kommt das evtl. aus der Mannschaft heraus?


    Wobei schwarz aber auch immer langweiliger wird. Kommende Saison muss wieder was blaues her…

  • Ich kann mich auch nicht daran erinnern dass das Heimtrikot jemals schon so außen vor war. Ich habe jetzt meinen Blagen zwei davon gekauft und finde das jetzt richtig Kacke inklusive meiner Kinder dass das Trikot jetzt gar nicht mehr zum Einsatz kommen. Ich finde es nämlich sehr schön.

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Wie gut, dass wir Joma los sind. Joma hat ein Weihnachtstrikot für Bergamo erstellt. Leider befindet sich darauf nicht die Skyline von Bergamo, sondern die von Turin. :D


    Link

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!