• Hallo zusammen


    Is denn schon irgendwas raus wie unser neues Trikot aussehen könnte ???


    Habt ihr vielleicht schon Vorschläge Ideen oder irgendwas ??



    Ziemlich ruhig was unser neues Leibchen angeht ..... jaja Corona und so...
    aber solangsam sollte es in der Hinsicht auch mal voran gehen :arminia:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • meines wissens wird es nicht mehr von joma sein, sondern von macron. mehr dazu weiß ich aber nicht und sind nur information die ich von einem trainer aus dem damenbereich aufgeschnappt habe.

  • Dieses macron? https://www.macron.com/eu/de/#email_popup_collector


    Ich persönlich fände es richtig klasse, wenn dieses von Erfolg geprägte Sparrenmotiv irgendwie in das neue Trikotdesign übernommen werden und vielleicht sogar zum Markenzeichen ausgebaut werden könnte. Das aktuelle Trikot gefällt mir nämlich von Farben und Gestaltung unheimlich gut.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • ganz genau dieses macron. viele bundesliga vereine laufen schon mit macron rum, unter anderem union.
    mir gefällt der ausrüster ganz gut und sie machen solide trikots.
    ich finde das sparrenmotiv des neuen trikots auch echt gut. aber ich gehe davon aus, dass es wieder ein schlichtes werden wird. gekauft wird es doch sowieso :baeh:

  • Na hoffentlich können die auch fanfreundliche (Über-) Größen und nicht nur die stoffsparenden Hupen- und Sixpack- betonenden Varianten. Da sehen ja selbst die Sportler aus wie Pellwürste... :lol:

  • Schlicht fände ich richtig schade und die Verkaufszahlen werden krisenbedingt sowieso zurückgehen. Es könnte schon etwas besonderes werden, falls wir wirklich dann Erstligaverein werden sollten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wenn sich Kerle mal über Mode unterhalten, dann kann es nur um Fußballtrikots gehen. :lol:


    Mein Eindruck von Macron ... oft schlicht, gelegentlich mit Streifen oder Nadelstreifen. In der Regel körperbetont. Das kann auf dem Platz ein schickes Trikot werden oder auch nicht. Für beides sehe ich Potential. Gerade diese körperbetonten Dinge gefallen mir nicht unbedingt und bei schlichten Trikots kommt es halt auf die kleinen Akzente an. Streifen können sehr elegant wirken. Die größte Gefahr lauert allerdings auf der Tribüne. Körperbetont und Streifen geht auf der Tribüne - sind wir mal ehrlich - meistens dann doch komplett in die Buchse. :thefinger:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • das geht nicht nur in die buchse, sondern man muss das trikot ja auch in die buchse stecken. da fällt doch sonst alles raus :lol:

  • Vielleicht war ja auch der Überraschungskisten-Verkauf ein Indiz für die Trennung von Joma und man konnte so die Restbestände an Trikots, Stutzen etc. nonchalant loswerden?


    Läuft der Ausrüstervertrag am Ende der Saison aus?

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • ich weiß nicht ob der vertrag ausläuft, aber arminia soll wohl extrem unzufrieden sein mit den stückzahlen an ausrüstung die joma verschickt. es gab wohl immer nur ein paar trikots, trainingssachen etc.

  • Wenn man auf macron.com mal nach Union Berlin sucht findet man dort nicht nur Trikots, sondern auch Jacken, Polos, etc. Schlichtes Design, wirklich schick nach meinem Empfinden. Das wäre mir zig mal lieber als diese ausgelutschten Nike oder Puma Designs die man gefühlt an jeder Ecke sieht.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • meines wissens wird es nicht mehr von joma sein, sondern von macron. mehr dazu weiß ich aber nicht und sind nur information die ich von einem trainer aus dem damenbereich aufgeschnappt habe.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • ich weiß nicht ob der vertrag ausläuft, aber arminia soll wohl extrem unzufrieden sein mit den stückzahlen an ausrüstung die joma verschickt. es gab wohl immer nur ein paar trikots, trainingssachen etc.


    Ist sowas nicht Teil einer ordentlichen Vertragsausarbeitung, sowas vorher festzulegen? Wenn man dann unzufrieden war, hat man entweder vorher schlecht formuliert oder der Ausrüster hat sich nicht an Vereinbarungen gehalten...


    P.S. Ja, der Vertrag läuft lt. NW am 30.6. aus.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Laut dem NW+ Artikel bekommen wir über 1 Millionen Euro im Ausstiegsfall von Marcon, sollten wir weiter 2.liga spielen wären es 800.000 Euro, bei Joma waren es 500.000€.

  • Arminia hat die Zusammenarbeit gerade bestätigt. Das klingt alles vielversprechend, anscheinend erwartet uns ein besonderes Trikot in der kommenden Spielzeit, so die Aussagen.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Mir haben alle 3 Trikots von Joma sehr gut gefallen, das war schon ein deutlicher Fortschritt zu Saller, sowohl optisch, als auch qualitativ. Unser aktuelles Trikot ist ja bereits "besonders", da bin ich mal gespannt wie die neuen Trikots aussehen werden. Und natürlich auf die Preise, ich rechne fest mit mindestens 10 Euro Aufschlag. Größerer Hersteller -> höhere Preise. Aber das wäre dann halt so und immer noch unter Adidas Preisen z.B.

    I'm a Derek and Dereks don't run

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!