Arminia international

  • Als kommender Pokalsieger können wir mit 10 Millionen Euro rechnen plus Europa League Teilnahme. Damit sollten dann endgültig alle Geldsorgen beseitigt sein :) :D



    Irgendwann einmal............spielt Arminia international.


    Freue mich schon auf die Anreise zum Hinspiel nach Wladiwostok (dortiger Verein heißt LutschEnergie und spielt aktuell wie wir 2.Liga) mit der Transsib im blauen Waggon. :arminia:

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Die sibirischen Clubs spielen in der asiatischen CL mit, die haben - glaub ich - ihre eigene Meisterschaftsrunde. Russland fußballtechnisch gesehen geht nur vom Polar zum Schwarzen Meer, bzw. von der Ostsee bis zum Ural.

  • Schade eigentlich. War auch auf Wladiwostok eingestellt..... :D


    Berlin ist für den Anfang aber auch ganz schön. ;)

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Wäre doch mal eine schöne Abwechslung wenn nächstes Jahr nicht über fehlende Transfers gemeckert wird, sondern darüber, dass es beim Auswärtsspiel in Spanien viel zu warm oder die Anreise nach Aserbaidschan zu weit ist :baeh:

  • Wäre doch mal eine schöne Abwechslung wenn nächstes Jahr nicht über fehlende Transfers gemeckert wird, sondern darüber, dass es beim Auswärtsspiel in Spanien viel zu warm oder die Anreise nach Aserbaidschan zu weit ist :baeh:


    und das Eddy nicht mitspielen kann / darf, weil die Faröer Inseln sich in einem Handelskrieg mit Aserbaidschan befinden.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Die sibirischen Clubs spielen in der asiatischen CL mit, die haben - glaub ich - ihre eigene Meisterschaftsrunde. Russland fußballtechnisch gesehen geht nur vom Polar zum Schwarzen Meer, bzw. von der Ostsee bis zum Ural.

    Wo hast du das denn her bzw. seit wann ist das so? Ich weiß auf jeden Fall, dass Lutsch-Energija Wladiwostok vor einigen Jahren tatsächlich in der ersten russischen Liga gespielt hat. Und zumindest Sibir Nowosibirsk hat auch schon in den EL-Playoffs gespielt.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Lutsch-Energija_Wladiwostok



    https://de.wikipedia.org/wiki/FK_Sibir_Nowosibirsk



    Wenn das tatsächlich so wäre wie du sagst, müsste das also eine recht neue Entwicklung sein.


    Hier ist sogar ein Artikel aus der SZ über das Thema, von 2010:


    https://www.sueddeutsche.de/sp…-fuer-90-minuten-1.885720



    (Leicht offtopic, ich weiß)

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • https://de.soccerway.com/natio…20/regular-season/r53625/



    Im Juli geht's los, Lutsch Energie in der 2. Liga wird jetzt von mir schärfstens beobachtet.
    Am 7.7. Saisoneröffnung zu Hause gegen den FC Chimki.


    In der Liga spielen vergangene Größen wie Torpedo Moskau, Rotor Wolgograd, Tom Tomsk und Ninschi Nowgorod mit


    Wird für unsere Freunde aus Wladiwostok mit dem Aufstieg nicht einfach, so wie für uns auch.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

    2 Mal editiert, zuletzt von SV Aquarium 71 ()

  • Das wurde, falls meine Erinnerung nicht täuscht, irgendwann (letzte WM?) mal in der Glotze nebenbei erwähnt.


    Ja was denn jetzt? Müssen wir uns auf Wladiwostok und Novosibirsk einstellen oder nicht? 8|

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Solange unter den Schuhen keine Kufen sind und der Ball eine schwarze Scheibe ist, die mit einem stockähnlichen Ding geführt wird müssen wir über den russischen Fussball keine Gedanken machen ;)

  • Das wir da gewinnen ist ja eh klar. Auf Schnee können wir.. :rolleyes:


    Die Frage ist, auf welche Maximalentfernung wir uns einstellen müssen. Sofern wir tatsächlich mal in einem internationalen Wettbewerb landen, müssen wir darauf gefasst sein genau dieses Los zu erwischen. Wir sind schließlich Arminen, oder? :head:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Ja was denn jetzt? Müssen wir uns auf Wladiwostok und Novosibirsk einstellen oder nicht? 8|


    Auf jeden Fall! Die letzte WM war stimmungsmässig ein voller Erfolg, auch für mich überraschend hat sich der Staat zurück gehalten und die Massen Mexikaner und Südamerikaner haben mit gut gelaunten Gastgebern schwer gefeiert. Aus Europa haben die Skandinavier mitgehalten, die Deutschen haben davon leider wenig mitgekriegt, weil Jogi und die "Mannschaft " so genervt haben.


    Also muss Lutsch Energie nur 1mal aufsteigen und danach die Liga rocken und wir zeitgleich auch, dann passt das schon. Auf die Anreise im blauen Waggon freue ich mich heute schon.




    Ok,Barca würde ich auch nehmen, aber Wladiwostok , da kannste nicht meckern.



    Alles off topic, mache einen neuen Fred auf mit der Bitte, alles passende in den Fred " Arminia international zu verschieben.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Irgendwann.....irgendwann einmal.......spielt Arminia international.



    Es wird Zeit! Ich möchte es noch erleben.



    Und wenn nicht, ist es wenigstens Zeit für diesen Thread.


    Muss ja nicht alles bierernst sein, das Leben ist schwer genug. :bier:

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF


  • Mir auch völlig scheißegal wohin :D :D


    Von mir aus auch 20 Std in eine Richtung :head:


    Irgendwann ...Irgendwann einmal.....spielt Arminia International :arminia: :arminia: :jump:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Die Hälfte des Viktoria Berlin Freds könnte hierhin verschoben werden! :lol:


    Mod.: Check! :thumbup:

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • ich bin jetzt seit über 20 jahren verheiratet, und habe mir VOR der hochzeit von meiner frau zusichern lassen, das ich zum ersten internationalen pflichtspiel auswärts auf ihre kosten mitfahren darf...
    was hat sie gelacht damals...
    mal sehen, ob sie dann in 2 jahren immer noch lacht :D

  • Zitat

    ich bin jetzt seit über 20 jahren verheiratet, und habe mir VOR der hochzeit von meiner frau zusichern lassen, das ich zum ersten internationalen pflichtspiel auswärts auf ihre kosten mitfahren darf...
    was hat sie gelacht damals...
    mal sehen, ob sie dann in 2 jahren immer noch lacht :D

    Ja so eine ähnliche Vereinbarung habe ich mit meiner Frau auch. Ich habe eine feste Summe auf unserem Festgeldkonto, die habe ich dafür reserviert

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Ich vermute, es haben hier ganz viele eine solche Vereinbarung. Mit wem auch immer......


    Schön wäre, wenn es uns nicht mit 86 Jahren und ner arschschmalen Rente trifft. :D

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • https://transsib.ru/cat-records.htm




    HHmmm, kein Frühbucherrabatt? Kein Sonderzug? Aber der blaue Waggon, das muss doch wohl gehen.


    Ob der aber reicht?


    Wenn ich mir aber die letzten Posts durchlese, haben sich viel mehr Arminen als gedacht, fest vorgenommen,die erste Pflichtspiel-Auswärtsfahrt zu begleiten. Egal wohin!
    Also nach Wladiwostok.
    Also doch ein Sonderzug!
    Das wird Legende für die Ewigkeit. :arminia:

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!