• Hat noch jemand bei den Geburtstagsboxen zugegriffen? In meiner für 50 Euro war das aktuelle Auswärtstrikot enthalten.


    Ja, ich. Habe ebenfalls das für 50 Euro genommen und ist heute angekommen. War bei mir ebenfalls drin und ein Paar gelber Stutzen.
    Grundsätzlich ziemlich viel Murks drin. Aber ich habe auch nicht viel erwartet, als das viel Ladenhüter dabei sind, wenn man nicht selber auswählt, was man will. Den Vogel abgeschossen hat das Mannschaftsposter der Saison 16/17.


    Ich hätte lieber ein "aktuelleres" aus den 80ern gehabt.

    :arminia::arminia:OSTWESTFALENS GLORIA :arminia::arminia:


    "Hier spricht der Kapitän der MS Niveau: Wir sinken!!"

  • Das weiß ich auch nicht. Ein beiliegender Lieferschein besagte lediglich die Bestellung einer Geburtstagskiste im Wert von 50 Euro.
    Keine Auflistung der einzelnen Artikel samt Preis. Darf man sich dann wohl selbst zusammensuchen.

    :arminia::arminia:OSTWESTFALENS GLORIA :arminia::arminia:


    "Hier spricht der Kapitän der MS Niveau: Wir sinken!!"

  • Ich würde sagen, vor der Müllkippe gerettet. Alles, was man verramscht, braucht man bei der Inventur nicht mitzählen.


    So ist es wohl. War aber zu erwarten. Ich habe es grade mal versucht, die Artikel zu bepreisen. Ich komme auf eine Summe von 117 Euro, habe aber auch nicht alles online im Fanshop gefunden.

    :arminia::arminia:OSTWESTFALENS GLORIA :arminia::arminia:


    "Hier spricht der Kapitän der MS Niveau: Wir sinken!!"

  • Naja da habe ich ja Glück gehabt mit meiner Box. Außer einem Poster auf dem Rüdiger Rehm abgebildet ist, kann man alles gebrauchen. Der Wert ohne Trikot lag auch ca bei 120 €, die Preisschilder waren noch dran.

  • Meine Frau hat mir eine Geburtstags-Kiste für 100 Euro bestellt. Der UPE-Wert der Artikel beträgt lt. meiner Frau knapp 400 Euro, Trikots sollen auch dabei sein! Mehr weiß ich noch nicht.. Wird spannend werden..

    2 Mal editiert, zuletzt von DSC-Paule ()

  • In dem Geburtagsspaket für mich und meine liebste für 100 waren gleich zwei Trikots in passenden Größen und auch sonst eher tolles Zeug. Wir haben uns zumindest sehr gefreut.

    Shitshow Fußball :thefinger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!