• Das ist schon extrem peinlich und eines Bundesligisten nicht würdig. Zurecht spricht ja die NW auch von einem wirtschaftlichen Schaden, der durch diese Posse entstehen wird. Für mich muss das zu einer außerordentlichen Kündigung des Ausrüstervertrags führen. Dann lieber mit Saller.

  • Das ist schon extrem peinlich und eines Bundesligisten nicht würdig. Zurecht spricht ja die NW auch von einem wirtschaftlichen Schaden, der durch diese Posse entstehen wird. Für mich muss das zu einer außerordentlichen Kündigung des Ausrüstervertrags führen. Dann lieber mit Saller.


    Hast den Ironiesmiley vergessen. Anders kann ich mir das nicht erklären.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Wieso Ironie? Man muss natürlich prüfen, bei wem die Schuld liegt.


    Aber generell, wenn ein Lieferant nicht rechtzeitig liefert, dann gibt es eben Konsequenzen.


    Für mich in der heutigen Zeit aber auch nicht vorstellbar, dass es nur an Lieferschwierigkeiten liegt. Glaube kaum, dass die ganze Produktion im Meer versunken ist.


    Zur Not schicke ich einen Praktikanten nach Asien um ein paar Dinger davon persönlich abzuholen. So, dass das neue Trikot wenigstens vorgestellt und zur neuen Saison seitens des Teams genutzt werden kann.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Ich glaube nicht an einen wirtschaftlichen Schaden. Zum einen ist die Anzahl der abgesetzten Trikots und Arminias Gewinn am Verkauf wahrscheinlich beides recht überschaubar und zum anderen sagt wohl kaum jemand "letzte Woche hätte ich es ja gekauft aber jetzt will ich nicht mehr". Ich denke ein hässliches Trikot, dass bereits Ende Mai vorgestellt wird hätte am Ende geringere Verkäufe als ein schönes was Ende Juli kommt. Hässlich und verspätet wäre natürlich das schlimmste.


    Den Ausrüster wechseln ist so ne Sache... In der ersten Liga ist klar: der Ausrüster bezahlt den Verein. Aber gibt es Ausrüster, die gerne in die zweite Liga investieren? Oder zahlen wir am Ende sogar den Ausrüster, damit er uns Trikots entwirft?

  • Was ich bei der Trikotthematik nicht verstehe: Warum spielt man nicht übergangsweise weiter in den alten Trikots sondern in diesen schwarz-gelben Lappen? Soll ja laut NW beim ersten Heimspiel auch so kommen.


    Wichtiger als die Trikotfrage ist für mich immer noch: Wann kommt der neue IV?

  • In dem Bericht wird ja auch geschrieben das man seitens Arminia davon ausgeht diese Woche eine Lieferung zu bekommen womit man das Trikot zumindest präsentieren kann und die Mannschaft es dann schon trägt ....
    Der Fan muss dann halt noch bis August warten so wie die NW schreibt .
    Gelb sind unsere Ausweichtrikots
    und


    ROT sind unsere Auswärtstrikots .
    Nichts desto trotz muss man da mit dem Ausrüster Joma drüber sprechen denn sowas geht garnicht und es ist jetzt schon das zweite mal hintereinander und komischerweise immer bei Arminia ?(
    Andere Vereine die Joma als Ausrüster haben ,haben ihre neuen Trikots schon und keine Liefer und Logistikprobleme :pillepalle:


    Sei es drum ...wichtig is das man aus diesen hässlichen Gelben Mülltütendingern raus kommt ..sieht ja grauenhaft aus :verbot: :verbot: :verbot: :verbot: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Was ich bei der Trikotthematik nicht verstehe: Warum spielt man nicht übergangsweise weiter in den alten Trikots sondern in diesen schwarz-gelben Lappen? Soll ja laut NW beim ersten Heimspiel auch so kommen.

    Das frag ich mich auch die ganze Zeit :/: :/:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Diese gelben Teile haben den Namen Trikot nicht verdient. Das sind doch ganz einfache T-Shirts...? Wieso rote Auswärtstrikots? Die schwarzen waren doch schick...? So gut ich vor allem das erste Trikot von Joma fand, so peinlich ist diese Nummer jetzt und nun schon zum zweiten Mal. Ich habe dafür auch einfach null Verständnis, da die Termine jetzt ja auch nicht vom Himmel gefallen sind und man überrascht wurde.

  • Vielleicht bestehen die Spanier ja bei größeren Bestellungen auf Vorkasse. Gerade so, wie es bei Firmengründer Fructuoso López seit 1965 von jeher ungeschriebenes Gesetz ist.


    "Entrega por dinero" Lieferung gegen Geld


    Ansonsten:


    Schwarz-rot-weiß- gelb-blau
    Arminia und der Pfau

  • Was ich bei der Trikotthematik nicht verstehe: Warum spielt man nicht übergangsweise weiter in den alten Trikots sondern in diesen schwarz-gelben Lappen? Soll ja laut NW beim ersten Heimspiel auch so kommen.


    Wichtiger als die Trikotfrage ist für mich immer noch: Wann kommt der neue IV?


    Das wird aufgrund wechselnder Sponsoren nicht gehen, nachher muss man noch Strafe zahlen, wenn man damit rumläuft :pillepalle:

  • Das wird aufgrund wechselnder Sponsoren nicht gehen, nachher muss man noch Strafe zahlen, wenn man damit rumläuft :pillepalle:

    Ich wüsste jetzt auch niemanden, der auf dem Trikot stand und künftig nicht mehr wird. :S


    Bzgl der alten Trikots: Gab es nach der Saison wieder diesen Ausverkauf, wo alle Mannschaftsutensilien vertickt worden sind? Vielleicht gibt es ganz einfach keine alten Trikots mehr? ?(


  • Nach meinem Syntax-Empfinden fehlen da vor dem Pfau noch 2 Silben. Wie wäre es mit dem guten alten "Ha Es"?

  • Richtig problematisch ist der späte Termin des neuen Trikots für das Mannschaftsfoto. Irgendwann möchte die Presse die neue Mannschaft ablichten. Nach meiner Kenntnis erscheint z.B. am 25.07. das neue Kicker Sonderheft. Dort möchte ich uns weder in Gelb noch in alten Trikots sehen.

  • Oh man der Rattenschwanz ist schon lang und peinlich ist es für alle Beteiligten alle mal...
    Eine zwischenLösung mit Trikotvorstellung und Gebrauch durch die Profis, ohne Verkauf an die Fans sollte doch wohl zum ersten Spiel möglich sein...
    Vlt verzichtet arminia ja aber auch darauf, weil man Sorge hat die neuen Trikots nicht optimal marketingmäßig zu verkaufen zu können.. die Käufer die das neue Trikot sehen und direkt los fahren, weil sie es geil finden optisch und Einrichtungen er ersten sein zu können die es haben...

    Lass ma' über Haie reden

  • Richtig problematisch ist der späte Termin des neuen Trikots für das Mannschaftsfoto. Irgendwann möchte die Presse die neue Mannschaft ablichten. Nach meiner Kenntnis erscheint z.B. am 25.07. das neue Kicker Sonderheft. Dort möchte ich uns weder in Gelb noch in alten Trikots sehen.


    Dann müsste man einen PR-Gag draus machen. Alle Spieler mit freiem Oberkörper ablichten und auf dem unteren Banner steht dann: "Wir geben unser letztes Hemd für Arminia #immerdabei".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!