• Die Argumentation das man mit einem kompletten Trikotsatz in jeder Vereinsfarbe diverse interessanten Kombinationen mit direktem Bezug zu Arminia hin bekommt leuchtet absolut ein und wurde zuletzt auch fast genau so umgesetzt. Die Phobien hier gegen einzelne Farben beim vierten Trikotsatz sind allerdings schon etwas seltsam.


    Statistisch gesehen dürften wir zum Beispiel in Rot kaum viel mehr Grütze gespielt haben als in anderen Farben. Manche Spielzeiten waren Auswärts halt insgesamt grausam. Und ob Verein xy in Grün oder Gelb spielt. Also bitte. Ich kann der Abwechslung beim vierten Trikot einiges abgewinnen, solange Schwarz, Weiß und Blau in den ersten Sätzen den Ton angeben.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Im Shop kann man sie schon vorbestellen - ohne Bild...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Ich muss ja sagen das das schon schwach ist von Joma.


    Man sollte sich mal um einen neuen Hersteller bemühen. Viele Vereine präsentieren im letzten Heimspiel das neue Trikot nur bei uns kommt es erst kurz vor der Saison.


    Das Arminia es anbietet aber noch gar kein Trikot zu sehen ist ist auch nicht besser.


    Zumindest könnte man das Trikot schon mal zeigen was kommen wird.

  • Da hilft nur eins... Wir müssen aufsteigen :baeh: Dann hätte unser Trikot sicherlich eine höhere Priorität.
    Ich denke so leicht wird es nicht sein einen besseren Ausrüster zu finden da sich eigentlich alle nur auf die großen Vereine stürzen und mit Arminia-Trikots sicherlich kein Ausrüster reich werden wird. Ist natürlich äußerst unglücklich und zugleich auch seltsam, dass unser gelbes Ausweichtrikot fertig ist und alle anderen nicht... Vllt ist ja auch einfach gerade die pinke, giftgrüne und silberglitzerne Farbe für unsere anderen Trikots aus

  • Das gerade das Ausweichtrikot als erstes fertig geworden ist, daß macht mich doch ein wenig stutzig. Es duftet in meiner Nase etwas nach Marketingstrategie, vielleicht wartet man ja noch auf den neuen Innenverteidiger? So richtig kann ich es mir nicht vorstellen das eine riesige Firma nicht zum vom Verein gewünschten Zeitpunkt liefern kann. Auch wären mir neue Spieler wesentlich wichtiger als die Leibchen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Man muss halt Kompromisse eingehen, wenn man als Zweitligist einen namhaften Ausstatter haben möchte, gleichzeitig aber nicht auf ein individuelles Design verzichten will. Bei Puma, Nike oder Adidas wären die Trikots sicherlich frühzeitig da, allerdings auch nur als Einheitsbrei von der Stange (wobei mir persönlich der Hype um die Trikots ohnehin nicht nachvollziehbar ist). Das Ausweichtrikot ist sicherlich solche Katalogware aus dem Hause Joma, darum ist es bereits jetzt ausgeliefert!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Das gerade das Ausweichtrikot als erstes fertig geworden ist, daß macht mich doch ein wenig stutzig. Es duftet in meiner Nase etwas nach Marketingstrategie, vielleicht wartet man ja noch auf den neuen Innenverteidiger? So richtig kann ich es mir nicht vorstellen das eine riesige Firma nicht zum vom Verein gewünschten Zeitpunkt liefern kann. Auch wären mir neue Spieler wesentlich wichtiger als die Leibchen.

    Was macht Dich denn da stutzig? Das gelbe ist von der Stange, also fertig. Das bzw die Haupttrikots werden kundenspezifisch abgewandelt oder gar neu designed. Ist doch klar, dass das länger dauert, was die eingetretene Verzögerung allerdings nicht entschuldigen soll.

  • Was mich stutzig macht hab ich doch geschrieben. Scheint insgesamt sehr warm hier zu sein, da gehe ich mich mal abkühlen. Schönen guten Abend.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Was ne Aufregung wegen der Leibchen.
    Alle Infos gibts jetzt beim WB online. Mitte Juli ist es so weit:) Individuelles Design. Also ist warten angesagt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von almgänger 1955 ()

  • Mal sehen ob wir in gelb in die Saison starten :D Wir müssten doch mit Sicherheit die letzte Mannschaft in der 2. Liga sein die noch nicht ihr Trikot vorgestellt hat.

  • Bald erscheint doch das Kicker-Sonderheft.
    Ein Mannschaftsfoto in gelb-schwarz wäre da mal was neues :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Der HSV zum Beispiel veröffentlicht sein neues Heimtrikot zum Volksparkfest am 20.07.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Ich gehe da von aus das auch wir am 20. Juli gegen Barnsley das neue Trikot präsentieren werden. Vorher wird sich da noch nichts tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!