• Da morgen das erste Testspiel ist müsste doch spätestens heute das neue Trikot vorgestellt werden, oder? Ich kann mir nicht vorstellen dass die in den alten Trikots auflaufen. Wie war das denn in den letzten Jahren? Kann mich nicht mehr so recht erinnern.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Da morgen das erste Testspiel ist müsste doch spätestens heute das neue Trikot vorgestellt werden, oder? Ich kann mir nicht vorstellen dass die in den alten Trikots auflaufen. Wie war das denn in den letzten Jahren? Kann mich nicht mehr so recht erinnern.


    Kann man nachlesen, Mitte Juni: Trikot 2018/19

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Dagegen :nein:

    Warum?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)


  • Weil es häßlich ist und wir dann oft mies spielen, nur wegen der roten Trikots! Schwarz, Weiß und Blau sind doch woher genug verschiedene Farben.


    GENAU deswegen.
    Diese Farbe erinnert mich an ziemlich viele miese Auswärtsauftritte und aus schwarz,weiß und blau kann man immer etwas ordentlich kombinieren.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Rot ist immernoch besser als die gelb-schwarzen oder gelb-blauen Trikots von 2012-2014. Oder die neonorangenen Ausweichtrikots von 2007. Und ich denke, dass Arminia bei der Entscheidung vor der Saison auf Nummer sicher geht. Wenn ein Konkurrent mit dunkelblauen Trikots mit hohem Weißanteil an den Start geht, fallen alle drei Vereinsfarben raus. Mir wäre es aber trotzdem lieber, wenn man die Nutzung von Rot auf ein Minimum begrenzt. In Dresden z.B. sieht es ja auch gut aus, wenn man in Blau mit weißen Hosen antritt.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Das beste Auswärtstrikot war das Herforder Pils-Trikot in Conti-Gelb (zumindest ein ähnliches Gelb). Muss 98/99 gewesen sein.


    Rot-Weiße Trikots lassen sich ja immerhin noch mit den Farben aus dem Stadtwappen erklären. Find ich noch OK.


    Absolutes No Go sind grüne Trikots. Im Fußball eine echte Hassfarbe für mich persönlich.

  • Unsere Trikots sollten schon ausschließlich in unseren Vereinsfarben sein. Ein blaues Heimtrikot mit schwarz und weiß drin, ein weißes Auswärtstrikot mit den beiden anderen Farben und als Ausweichtrikot schwarz mit weiß und blau als Nebenfarben. Alles Andere macht keinen Sinn und sieht Scheisse aus.

  • Wir haben 3 wunderschönes Farben : S-W-B...


    Blaues Heimtrikot, weisses Auswärtstrikot und wegen mir auch noch ein schickes schwarzes Ausweichtrikot...


    Zuhause mit schwarzer Hose und weissen Stutzen und Auswärts kann man jederzeit irgendwas schickes aus den drei anderen Farben kombinieren... von ganz in Weiss über Schwarz-Weiss-Blau bis ganz in Schwarz... Da brauchts kein Rot, kein Gelb und Grün schon mal überhaupt nicht...

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Keine Sorge, der Willi meint das haben die nur ausgewählt um mich zu ärgern. Und ich finde das sogar etwas besser als das Feuerwehrdress, auch ohne Vereinsfarben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!