• Habe mir das Rote mal gegönnt. Das gefällt mir zum ersten Mal richtig gut und deutlich besser als das blaue

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Nicht alles was über ist gehört abgeschnitten. Vielleicht erschließt sich der Wert des über Seienden erst viel später und dann freut man sich das es noch da ist. Schau mal in viele Keller, dann weißt Du was ich meine.


    Schönen guten Abend :D

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • die Trikots von Hannover wirkten heute so trocken, während unsere tropfnass bei den Spielern am Körper klebten.


    Man könnte meinen die kleinen hsver haben sich heute mit Imprägnierspray benetzt

  • Habe das Spiel gerade nochmal geguckt (zumindest bis zur 80. Minute, dann war die Aufnahme vorbei...) - bei Teuchert und Haraguchi sahen die Trikots jetzt nicht wirklich trocken aus, die klebten auch ganz schön :jump: .

  • Hmmm ein Jubiläumstrikot anlässlich der 115 Jahre wäre doch mal was ;) ;) ;) ;) :thumbup: :thumbup:



    Mal abwarten was heute noch so passiert :head:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Hmmm ein Jubiläumstrikot anlässlich der 115 Jahre wäre doch mal was ;) ;) ;) ;) :thumbup: :thumbup:



    Mal abwarten was heute noch so passiert :head:


    Ich hab das 111 Jahre Jubitrikot und ich liebe es. Mal sehen ob ich das 150er Jubiläum mit 93 Jahren noch erleben darf.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • da habt ihr doch tatsächlich euer sondertrikot bekommen, für mich ist es leider zu teuer und frech finde ich es auch. zwei tage vorher wurden die überraschungsboxen im fanshop angeboten und kurz darauf kommt ein sondertrikot, das in den boxen nicht enthalten ist, sondern nochmal für 119.05 euro angeboten wird.
    ABER
    auf instagram war ja diese umfrage wegen den schönsten trikots von arminia und zweiter platz wurde das weiße adidas schüco trikot aus den jahren 88/89. davon soll es bald eine neuauflage geben und darauf werde ich mich dann stürzen :D

  • Das weiße Adidas Trikot von 88/89 wird dann ja relativ ähnlich zum neuen Jubiläumstrikot aussehen. Schade, ich bin überhaupt kein Freund von weißen Trikots, hätte mir ein blaues gewünscht. Aber lassen wir uns überraschen.


    Ich bin gespannt auf die neuen für 20/21, es kann eigentlich nur etwas schlichtes werden wenn ich an die letzten 3 Trikots von Joma denke. Wäre wahrscheinlich auch besser nach dem Sparrentrikot in dieser Saison.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • so wie ich das mitbekommen habe, über einen trainer der frauenabteilung, ist arminia sehr unzufrieden mit joma. die stückzahlen an trikots und trainingsachen ist wohl immer sehr begrenzt.
    eventuell bei einem aufstieg auch ein neuer ausrüster? :rolleyes:
    munkeln darf man ja. und wenn man das retro trikot von adidas raus bringt, warum nicht gleich adidas als ausrüster? :ball: naja, letztendlich ist das glaube ich nicht die entscheidung von arminia selbst :baeh:

  • so wie ich das mitbekommen habe, über einen trainer der frauenabteilung, ist arminia sehr unzufrieden mit joma. die stückzahlen an trikots und trainingsachen ist wohl immer sehr begrenzt.
    eventuell bei einem aufstieg auch ein neuer ausrüster? :rolleyes:
    munkeln darf man ja. und wenn man das retro trikot von adidas raus bringt, warum nicht gleich adidas als ausrüster? :ball: naja, letztendlich ist das glaube ich nicht die entscheidung von arminia selbst :baeh:


    Ähnliches habe ich auch gehört, mit dem Zusatz, dass Nachfolger Macron (u.a. Union Berlin) wird. Die Sache aus dem letzten Sommer, wo wochenlang weder für Profis noch für Fans die neuen Heimtrikots zur Verfügung standen, wird man nicht vergessen haben.


    Das Jubiläumstrikot finde ich etwas lieblos. Vor allen Dingen, wenn man einen Blick in den Fanshop des SC Verl wirft :rolleyes:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich wollte vor allem den Schal für meine Schal Sammlung. Aber das Trikot und die Unterschrift nehme ich da gerne mit :D .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!