• Erstaunlich ruhig hier in Sachen neue Leibchen. Habe momentan wenig Vorstellungkraft wie unsere neuen Trikots aussehen könnten. Die Joma Seite bringt mich da auch nicht weiter. Jemand Ideen oder gar Wissen?

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Erstaunlich ruhig hier in Sachen neue Leibchen. Habe momentan wenig Vorstellungkraft wie unsere neuen Trikots aussehen könnten. Die Joma Seite bringt mich da auch nicht weiter. Jemand Ideen oder gar Wissen?

    Ehrlich gesagt interessiert mich im Moment viel mehr, wer nächste Saison in den Leibchen drinstecken wird als wie die Trikots aussehen... :P :baeh:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Hab gestern im Fanshop zufällig ein Gespräch zu dem Thema mitgehört. Selbst die Mitarbeiter dort wissen noch nicht ab wann die neuen Trikots erhältlich sind. Aber es soll wohl pünktlich zum Saisonauftakt soweit sein.
    Da Joma für seine Topvereine immer individuelle Trikots entwirft, bringen jegliche Vermutungen nichts. Außer man vermutet, dass es sich um blauen Trikots mit schwarzen Hosen handeln könnte.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • ... Außer man vermutet, dass es sich um blauen Trikots mit schwarzen Hosen handeln könnte.


    Wahrscheinlich wird morgen irgendwo ein Interview mit Samir Arabi erscheinen, wo man ihm genau diese Frage nach den neuen Trikots stellt.


    Dann wir Arabi sinngemäß antworten:
    "Die Farben blau und schwarz sind uns natürlich bekannt und wir haben deren Entwicklung bereits über einen längeren Zeitraum verfolgt. An weiteren Spekulationen möchten wir uns aber nicht beteiligen."

  • Hoffenheim spielt kommende Saison auch in Joma. Dort soll das neue Trikot Anfang Juli vorgestellt werden. Könnte mir vorstellen dass der Termin auch für uns realistisch sein könnte.
    Vor 2 Jahren wurde unser Trikot optisch an das damalige Fanshirt angelehnt. Vielleicht kommts dieses Mal ja auch wieder so ähnlich, sprich Richtung Retro Fantrikot.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Das linke hat was von Kreuzzügen ;). Das rechte ansprechend aber irgendwie nicht Arminia like. Fast zu modern


    Gerade das rechte, mit dem Ersatz von Weiß durch das Grau finde ich wirklich klasse, tolle Idee in meinen Augen. Schlichte Aufteilung aber doch revolutionäre und gleichzeitig moderate Veränderung. Endlich mal etwas Neues, ganz großes Kino, Bravo!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Kann mich mit den ersten beiden Bildern anfreunden, super Arbeit!


    Gerade die altmodische Rückennummer und die Namensgestaltung gefällt mir.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Distro weisst du da mehr ;)?


    Leider nein; ... und es bleibt schlussendlich wohl Wunschdenken.


    Ich hatte ja mal prophezeit, dass wir mit Ritter und Terodde als Neuzugang Aufstiegsanwärter Nummer 1 sind.


    Was heißt Nummer 1? Das Ding wäre spätestens zur Winterpause durch :lol:


    Bei der ersten Trikotvariante gefallen mir die "eingelassenen" Vereinswappen und Logos.


    Dieser Entwurf ist eine wahre Meisterleistung: KLASSE und Respekt dafür. Da hat sich Jemand richtig Mühe gemacht. :thumbup:

  • Beim Bild 1 gefällt mir die Idee. Die Umsetzung ist mir mit den vielen kleinen Logos allerdings zu unruhig.


    Die Kollektion Nummer 2 und 3 würden mir gefallen.


    Auf Bild 4 gefällt mir das linke nicht. Was soll das Grau in den Streifen? Ansonsten ist hier die Frage breiten Streifen oder Nadelstreifen. Schwere Auswahl. Beides gut.


    Auf Bild 5 werde ich mir beim linken Trikot nicht klar, ob das total genial ist oder doch reichlich überzogen. Das Trikot rechts passt für mich nicht zu Arminia.



    Letztlich hätte ich als Verantwortlicher bei den Mustern locker die Qual der Wahl zwischen drei Modellen, die zu gefallen wissen. Insofern ein guter Job. Leider gefallen mir die originalen Joma-Trikots in der Regel nicht so besonders.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Arminia auf Instagram: "Nur noch heute gibt's den Flock beim Kauf eines Trikots obendrauf!
    ... und wenn alle Trikots weg sind gibt's Neue ;)"
    Kann man da jetzt hineininterpretieren, dass morgen die neuen Trikots vorgestellt werden? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!