Trikot 2018/19

  • Tolle Idee, distro. Längsstreifen machen auch einen schlanken Fuß. Eventuell könnte man es auch mal wieder mit Diagonalstreifen probieren? Und dann gern in allen drei Farbvarianten, wenn denn die Kreativen mit der entsprechenden Sofware sich hier austoben würden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Dreiecke, soso. Das Blau bitte immer schön dunkel und in Anlehnung an das neue Stadtlogo lieber die Sparrenburg, wenn zusätzliche Meinungen nicht den Spaß verderben.


    Ob der Verein auch mal zusammen mit Joma auf diesen Zug aufspringt und die Fans an dem neuen Designauswahl beteiligt? Würde sich bestimmt verkaufsfördernd auswirken.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ohne jemandem hier zu Nahe treten zu wollen, finde ich alle bisher hier vorliegenden Entwürfe grauenhaft :D

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Ohne jemandem hier zu Nahe treten zu wollen, finde ich alle bisher hier vorliegenden Entwürfe grauenhaft :D


    Geschmackssache sage der Igel und stieg von der Klobürste. Wie würde denn ein von Dir bevorzugtes Trikot aussehen? Oder wäre vielleicht sogar die Möglichkeit nur alle zwei Jahre etwas Neues zu bringen denkbar? Ist zwar ein netter Zeitvertrieb aber so richtig bräuchte ich auch nicht jedes Jahr ein neues Design.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Geschmackssache sage der Igel und stieg von der Klobürste. Wie würde denn ein von Dir bevorzugtes Trikot aussehen? Oder wäre vielleicht sogar die Möglichkeit nur alle zwei Jahre etwas Neues zu bringen denkbar? Ist zwar ein netter Zeitvertrieb aber so richtig bräuchte ich auch nicht jedes Jahr ein neues Design.


    Das ist das Problem, in diesem Fall habe ich viel Meinung für wenig Ahnung. Ich bin was das angeht wirklich nicht so kreativ und talentiert. Ich bin leider nicht im Stande einen Gegenentwurf zu präsentieren und kann nur meinen persönlichen Geschmack zu vorliegenden Vorschlägen preis geben. Generell bin ich aber ein Fan von "reduzierten" Trikots mit relativ wenig Schnickschnack. Klare Linien und vor Allem nichts Diagonales :lol:

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Aber das ist doch auch schon eine Idee, mit den Designprogrammen kann ich auch nicht gut umgehen und Diagonales mag ich auch nicht so. Die aktuellen Leibchen gefallen mir sehr, können wir gern noch eine Saison tragen. Nur verdienen dann Verein und Sponsor nicht so viel, glaube ich.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich fände auch Retro-Trikots ganz geil. Cottbus trägt in dieser Saison richtig geile Dinger, welche an das Pokalfinale 1997 erinnern. Auch Hannover hat letztes Jahr welche vom Pokalsieg 92 getragen. Ich könnte mir durchaus ein Design vorstellen, welches an die Reusch/Weber Spielzeiten erinnert.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Es gibt doch diesen Skyline-Aufkleber von Arminia.
    Diesen dezent einpassen, das hätte mal was.
    Hermannsdenkmal, Externsteine stehen für OWL, die Sparrenburg für Bielefeld.
    Von wegen dem Motto: "Wir sind Ostwestfalen".

  • Sieht natürlich schon sehr nach Paderborn/Frankfurt bzw. MSV aus. Das blau-weiße mit Längststreifen könnte ganz gut aussehen. Das gabs in den 70 Jahren glaube ich in der 1. Liga.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!