Mögliche und unmögliche Spekulationen zum DSC

  • Pragmatiker:“Wir können ja einen Spekulations-Thread aufmachen, indem sich dann nur die tummeln, die es interessiert. Alle anderen werden dann nicht gelangweilt oder gar belästigt... ;)


    Hier kann alles rein was Einer von der Schwester eines Sponsors auf dem Flur gehört haben könnte. Und Andere können das zeilenlang bezweifeln oder vielleicht auch mit großen Gesten Beifall spenden!

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Wenn es in diesem Forum irgendwas im Überfluß gibt, dann ist es Spekulatius. Auch außerhalb von Weihnachten. ^^


    Geduld, kommt schon noch....

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Genau, schließlich brauche ich einen Thread, in dem "der Zierfisch sich mal wieder wichtig" machen kann. :D

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Da wird wieder ein ganz heikles Thema der nw zum Thema Geld verbrennen bei arminia angepackt


    http://www.nw.de/lokal/bielefe…Westtribuene-brennen.html


    Ich dachte die Lampen gehören der Stadt. Dann gehört der weg bestimmt auch Arminia.
    Dieser sollte mal gepflastert werden so matschig wie es da nach Regen ist.

    Der Matsch gehört zum Almaufstieg eines jeden Zuschauers einfach dazu, denn er bringt den sonst eher mürrischen Ostwestfalen vorab schon in Wallung 8)

  • Puh da hab ich mich vorm Abschiedsspiel von Ansgar ordentlich hingelegt und die halbe West anschließend eingesaut :mad:

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Alpecin?


    Irgendwer muss doch das Stadion kaufen ;)

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Ich warte nur noch darauf das der Gesellschafter Klaus Eisert von Phoenix Contact ins Boot steigt.
    Der hat letzte Saison dem TBV Lemgo sehr stark unter die Arme gegriffen. Ohne ihn wäre es das wohl gewesen munkelt man.


    Mit einem Privatvermögen von weit über 1,5 Milliarden € stünde der uns gut zu Gesicht.
    Beim letzten Schützenfest in Blomberg letztes Jahr, fragte ich ihn, ob er sich nicht auch Arminia als Partner vorstellen könne?
    Immerhin untermalte ein Schmunzeln und Augenzwinkern seine Antwort, "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut!"
    Herr Eisert ist immer der Chef geblieben, der er immer war. Ostwestfale, Bodenständig zuvorkommend und immer zu einem Plausch bereit.
    Wenn Arminia es schafft H. Eisert und Phoenix Contact ins Boot zu holen. . . .

  • Das wäre in der Tat noch ein Ziel, mit dem man sich mal beschäftigen sollte. PC und dessen Finanzkraft ist mE hier noch nie aufgetaucht.


    Herr Rejek, dieser Gang könnte sich lohnen!

  • Phoenix Contact hat sich bis vor einigen Jahren komplett aus dem Profisport herausgehalten.
    Seit einigen Jahren jedoch buttern die richtig in die HSG Herrentrup-Blomberg und eben seit über 1 Jahr in den TBV Lemgo.
    Und K. E. ist ein Fußballfreund. Meines Wissens nach aber kein Fan von einem bestimmten Verein.
    Wenn man den vernünftig fragen würde, sagt der nicht nein! Dafür ist er bekannt.
    Außerdem ist er in einem Alter wo man nicht mehr viel neues anschaffen braucht. Etwas älter als G. W. aus Halle.
    Und bevor unsere Nachbarn aus der Domstadt da auflaufen. . .
    Also wenn Herr Rejek die Privatadresse von K. E. braucht, ich kann sie ihm geben. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!