Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28.01.2018, 10:18

Mögliche und unmögliche Spekulationen zum DSC

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Pragmatiker:“Wir können ja einen Spekulations-Thread aufmachen, indem sich dann nur die tummeln, die es interessiert. Alle anderen werden dann nicht gelangweilt oder gar belästigt... ;)

Hier kann alles rein was Einer von der Schwester eines Sponsors auf dem Flur gehört haben könnte. Und Andere können das zeilenlang bezweifeln oder vielleicht auch mit großen Gesten Beifall spenden!
Arminia, mein Heimatverein seit 1966 :arminia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heimatverein1966« (30.01.2018, 19:29)

2

Dienstag, 30.01.2018, 19:31

@Admins: Ich sach ma so, wenn jetzt Niemand mehr diesen Thread braucht dann könnte er auch gelöscht werde. Oder?
Arminia, mein Heimatverein seit 1966 :arminia:

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

3

Dienstag, 30.01.2018, 19:45

Wenn es in diesem Forum irgendwas im Überfluß gibt, dann ist es Spekulatius. Auch außerhalb von Weihnachten. ^^

Geduld, kommt schon noch....

Beruf: selbstständig

• Nachricht senden

4

Dienstag, 30.01.2018, 20:06

Genau, schließlich brauche ich einen Thread, in dem "der Zierfisch sich mal wieder wichtig" machen kann. :D
glöm aldrig bort all glädje.
och all sorg, sorg, sorg,

Ein Weg bergauf ist niemals leicht!

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 31.01.2018, 06:55

http://www.westfalen-blatt.de/DSC/315279…Melitta-Arminia

Melitta bald Teil des Bündnisses?
Außerdem kommen laut Bericht auch Unternehmen von sich aus auf den dsc zu.

Dieser Beitrag hätte wohl besser in einen sponsoren Thread gepasst, gibt es leider nicht

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 31.01.2018, 07:54

Ok, war ich doch zu blind.
Aber bezüglich nw/wb gute Idee, distro

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 31.01.2018, 08:27

Auf was warten die denn jahrelang hier schon aktiv im Forum?

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 31.01.2018, 08:50

Da wird wieder ein ganz heikles Thema der nw zum Thema Geld verbrennen bei arminia angepackt

http://www.nw.de/lokal/bielefeld/mitte/2…ne-brennen.html

Ich dachte die Lampen gehören der Stadt. Dann gehört der weg bestimmt auch Arminia.
Dieser sollte mal gepflastert werden so matschig wie es da nach Regen ist.

10

Mittwoch, 31.01.2018, 09:03

Vielleicht wurde die Dr. Wolff Gruppe einfach vergessen, so wie das Rückkaufrecht bei der Abstimmung fürs Stadion... :D

11

Mittwoch, 31.01.2018, 09:34

Da wird wieder ein ganz heikles Thema der nw zum Thema Geld verbrennen bei arminia angepackt

http://www.nw.de/lokal/bielefeld/mitte/2…ne-brennen.html

Ich dachte die Lampen gehören der Stadt. Dann gehört der weg bestimmt auch Arminia.
Dieser sollte mal gepflastert werden so matschig wie es da nach Regen ist.
Der Matsch gehört zum Almaufstieg eines jeden Zuschauers einfach dazu, denn er bringt den sonst eher mürrischen Ostwestfalen vorab schon in Wallung 8)

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 31.01.2018, 09:52

Ich dachte dafür ist der Rasen neben der Schule der einen jeden straft, der bei Regen über ihn geht und ihn einsaugt.

13

Mittwoch, 31.01.2018, 09:55

Puh da hab ich mich vorm Abschiedsspiel von Ansgar ordentlich hingelegt und die halbe West anschließend eingesaut :mad:
Und ich glaub an die Meisterschaft
Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

14

Mittwoch, 31.01.2018, 09:57

Bei Twitter noch nichts neues, ausser dass es eine U18 Fahrt nach Duisburg geben wird. 8)

15

Mittwoch, 31.01.2018, 11:02

Zu geil..ich kann nicht mehr :D :D :D
Und ich glaub an die Meisterschaft
Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Beruf: störenfried^^

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 31.01.2018, 12:19

Alpecin?

Irgendwer muss doch das Stadion kaufen ;-)
...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<<------Lienens O-Ton nach Paderborn:------>>>

Auf die Tabelle schauen wir übrigens schon lange nicht mehr. Es geht nur noch darum, den Fans und den Mitarbeitern des DSC ein Stück Stolz zurückzugeben und das Gesicht von Arminia zu wahren.

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 31.01.2018, 14:34

Bei Twitter noch nichts neues, ausser dass es eine U18 Fahrt nach Duisburg geben wird. 8)
... wieder mit Laternenumzug?

18

Mittwoch, 31.01.2018, 16:31

Ich warte nur noch darauf das der Gesellschafter Klaus Eisert von Phoenix Contact ins Boot steigt.
Der hat letzte Saison dem TBV Lemgo sehr stark unter die Arme gegriffen. Ohne ihn wäre es das wohl gewesen munkelt man.

Mit einem Privatvermögen von weit über 1,5 Milliarden € stünde der uns gut zu Gesicht.
Beim letzten Schützenfest in Blomberg letztes Jahr, fragte ich ihn, ob er sich nicht auch Arminia als Partner vorstellen könne?
Immerhin untermalte ein Schmunzeln und Augenzwinkern seine Antwort, "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut!"
Herr Eisert ist immer der Chef geblieben, der er immer war. Ostwestfale, Bodenständig zuvorkommend und immer zu einem Plausch bereit.
Wenn Arminia es schafft H. Eisert und Phoenix Contact ins Boot zu holen. . . .
Arminia Bielefeld! :arminia: Alles andere ist nur Fußball.....

19

Mittwoch, 31.01.2018, 17:40

Das wäre in der Tat noch ein Ziel, mit dem man sich mal beschäftigen sollte. PC und dessen Finanzkraft ist mE hier noch nie aufgetaucht.

Herr Rejek, dieser Gang könnte sich lohnen!

20

Mittwoch, 31.01.2018, 18:00

Phoenix Contact hat sich bis vor einigen Jahren komplett aus dem Profisport herausgehalten.
Seit einigen Jahren jedoch buttern die richtig in die HSG Herrentrup-Blomberg und eben seit über 1 Jahr in den TBV Lemgo.
Und K. E. ist ein Fußballfreund. Meines Wissens nach aber kein Fan von einem bestimmten Verein.
Wenn man den vernünftig fragen würde, sagt der nicht nein! Dafür ist er bekannt.
Außerdem ist er in einem Alter wo man nicht mehr viel neues anschaffen braucht. Etwas älter als G. W. aus Halle.
Und bevor unsere Nachbarn aus der Domstadt da auflaufen. . .
Also wenn Herr Rejek die Privatadresse von K. E. braucht, ich kann sie ihm geben. :P
Arminia Bielefeld! :arminia: Alles andere ist nur Fußball.....