eSport bei Arminia

  • Ansonsten ggf einen anderen Stream wählen. Wenn man nicht auf die Kommentare von Sebastian Wiese besteht gibt es wohl noch mehrere Alternativen sowohl auf You.tube als auch Twitch.

  • Quelle: You-Tube, offizieller Stream der VBL, manuell auf 1080p gestellt


    Bild 1: Hier sieht schon einen Unterschied wie der Stream des einzelnen Spieler weitergegeben wird. Links leicht unscharf, rechts vollkommen brauchbar!
    Bild 2: Das tatsächliche Spiel. Wie zuvor auf 1080p.
    Bild 3: Weiterhin sehr unscharf.
    Bild 4: Ein Screenshot eines wahllos ausgewälhten Livestreams auf Twitch, auch 1080p. Perfekte Qualität!


    Falls die Verlinkung nicht funktioniert (hat sie nicht):


    Bild 1: https://www.bilder-upload.eu/bild-b9ec59-1586010236.jpg.html
    Bild 2: https://www.bilder-upload.eu/bild-64874d-1586010360.jpg.html
    Bild 3: https://www.bilder-upload.eu/bild-9ed6df-1586010528.jpg.html
    Bild 4: https://www.bilder-upload.eu/bild-6588cf-1586011783.jpg.html

  • Warum tritt der Gegner eigentlich immer mit einem Esports-Spieler an während wir zwei Fußballer isn Rennen schicken, von denen einen dann natürlich untergeht? ?(

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Weil es eine spaßige Veranstaltung ist, die man nicht zu ernst nehmen sollte..

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Vielleicht steht für unsere Handelnden der Spaß bzw. die Abwechslung der analogen Profis im Vordergrund, andere sehen es teilweise als eine Art "Training" für ihre eSportler?

  • Samstag geht es gegen den Jahn aus Regensburg. Es werden diesmal zwei neue Spieler für uns antreten. Kein Vogi und kein Hartel ... :rolleyes:


    Für uns am Start: Amos Pieper und Staude :D

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • Am Sonntag um 20.30 geht es in die nächste Runde. Es kommt dann zum Derby bei SC Paderborn. Die Spieler sind noch nicht bekannt.


    Jetzt sind unsere Spieler bekannt, Staude und Pieper wie letzte Woche :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

    Einmal editiert, zuletzt von Hoberger ()

  • Staude siegt gegen den eSportler vom SCP 4:3.


    Hat er zum Ende spannend gemacht.
    Pieper verliert leider gegen Ritter 2:3

    :arminia::arminia:OSTWESTFALENS GLORIA :arminia::arminia:


    "Hier spricht der Kapitän der MS Niveau: Wir sinken!!"

    Einmal editiert, zuletzt von Kickergott ()

  • Die vergangene Saison war leider eine Vollkatastrophe. Ich finde es grundsätzlich schon schade, weil mir der eSport schon sehr viel Spass gemacht hat (Als Zuschauer) und denke auch, dass es z.B. in den Saison Pausen eine nette Weiterbeschäftigung wäre.


    Und als Bundesligist, darf man IMO auch gerne ein eSports Team haben. Wenn es nicht zuuu teuer ist würd ich die Jungs (auf jeden Fall Krapsi) behalten und es weiter machen.


    Auf der anderen Seite kann sich so eine Niederlagenserie auch auf die Marke Arminia spiegeln, das wäre natürlich ein Grund es zu lassen.


    Ich sag einfach DANKE für 2 tolle Saisons!


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Ich weiß nicht...
    Ich konnte dem noch nie was abgewinnen, anderen beim Zocken zuzugucken ?( .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich weiß nicht...
    Ich konnte dem noch nie was abgewinnen, anderen beim Zocken zuzugucken ?( .

    Du vielleicht nicht. Ich auch nicht unbedingt,aber irgendwas muss ja dran sein wenn man sich anschaut wie erfolgreich Twitch ist.

  • Du vielleicht nicht. Ich auch nicht unbedingt,aber irgendwas muss ja dran sein wenn man sich anschaut wie erfolgreich Twitch ist.

    ist auch okay. Jedem das Seine. Ich hab es mir in der Lockdowm-Phase mal angeschaut und ich habe für mich beschlossen, dass es genauso langweilig ist wie früher, wenn du zu Dritt warst und nur zwei Leute spielen konnten :P .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • doppelpost

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!