Jahreshauptversammlung 2017 am 28. Januar 2018

  • Selbst wenn es jetzt die großen Schuldzuweisungen
    gäbe- wem wäre damit gedient, die Schmutzwäsche
    nach draußen zu stellen?


    Medien und Anwälten, denen dann wieder die Kassen
    vollgemacht werden. Und wir hätten wieder negative
    Publicity kreiert; mit der möglichen Konsequenz, daß
    sich dann bei den auf Verschwiegenheit bedachten
    Herrschaften aus der Wirtschaft am Ende die Unlust
    durchsetzt, in den Chaotenhaufen Geld zu stecken.


    Wir kleinen Würstchen (=Fans) werden NIE alles das
    erfahren, was in den Hinterzimmern der oberen Etagen
    so geredet/gemacht wird, egal, ob richtig oder falsch.
    Muß man mit leben oder selbst Präsidiumsmitglied werden.

  • Warum bist du eigentlich nicht vor Ort?


    Weil ich nach meinem Wechsel zum BSV West aus dem Verein ausgetreten bin. Trotzdem bin ich dem Verein seit Jahrzehnten treu verbunden und wünsche mir nur das Beste für den DSC. Und hier und heute wird wohl etwas Großes und Positives auf den Weg gebracht.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Weil ich nach meinem Wechsel zum BSV West aus dem Verein ausgetreten bin. Trotzdem bin ich dem Verein seit Jahrzehnten treu verbunden und wünsche mir nur das Beste für den DSC. Und hier und heute wird wohl etwas Großes und Positives auf den Weg gebracht.


    Da wäre es auf Grund der aktuellen Aufbruchstimmung doch genau der richtige Moment um wieder einzutreten :arminia:

  • Das stimmt schon, aber ich denke das fussvolk würde es honorieren wenn man zugibt dass man in der Hinsicht versagt hat und sich aufrichtig dafür entschuldigt und verspricht dass man daraus lernt und Konsequenzen zieht wenn man ihnen nochmal die Chance gibt es besser zu machen

  • Das stimmt schon, aber ich denke das fussvolk würde es honorieren wenn man zugibt dass man in der Hinsicht versagt hat und sich aufrichtig dafür entschuldigt und verspricht dass man daraus lernt und Konsequenzen zieht wenn man ihnen nochmal die Chance gibt es besser zu machen

    Exakt. Das fällt wieder einmal in das Ressort Kommunikation.... ich hoffe inständig, dass man sich zukünftig hier besser aufstellt...


    Es ist doch offensichtlich, dass man Mitgliedern und Fans ein „weiter so“ (in Bezug auf Besetzung der Gremien und Posten) erklären muss.


    Einfach nur ungeschickt...


  • Das stimmt schon, aber ich denke das fussvolk würde es honorieren wenn man zugibt dass man in der Hinsicht versagt hat und sich aufrichtig dafür entschuldigt und verspricht dass man daraus lernt und Konsequenzen zieht wenn man ihnen nochmal die Chance gibt es besser zu machen

    Denke, Du hast mich mit Deinem Post gemeint, Armino.


    Stimme Dir völlig zu, daß ein (Teil-)Schuldeingeständnis
    vor dem Fußvolk -ziehe "Würstchen" hiermit zurück ^^ -
    absolut honorig und die Neuchancegabe dann fast schon
    zwingend wäre.


    Die Frage ist- sehen das wirklich alle Fans so wie wir ?
    Hier im Forum gibt´s doch schon einige Schreihälse, die
    ständig durch wildes sinnloses Gebelle oder andere (in
    höheren Kreisen mit Befremden aufgenommene) Töne
    auffallen... Hauptsache Kopf ab / Alle raus ....


    Denke nicht, daß man sich auf die wankelmütige Mehrheit
    verlassen kann. Und von den juristischen Gefahren von
    irgendwelchen öffentlich getätigten Äußerungen will ich
    gar nicht anfangen. :huh:


    Daher denke ich, daß es momentan anders nicht geht...

  • Nö. Ein kurzer Ergebnisticker gehört zu der Liveberichterstattung dazu!


    Ahja, ein Liveticker hat also was bei einem Thread zu einer jHV was zu suchen?
    Hat wer nen Rezept für Kohlrouladen für mich und kann das bitte hier mal posten?

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Alternativen? Ehrliche Antworten und wenn das wirklich die Wahrheit sein sollte „vielleicht so nicht mit gerechnet „, dann weiß ich wirklich nicht ob den handelnden Akteure da die richtigen sind.

    Ahja, ein Liveticker hat also was bei einem Thread zu einer jHV was zu suchen?
    Hat wer nen Rezept für Kohlrouladen für mich und kann das bitte hier mal posten?

    Du hast es so gewollt...... :baeh:
    https://www.kuechengoetter.de/…ch-grossmutters-art-67700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!