Jahreshauptversammlung 2017 am 28. Januar 2018

  • Denke der WB Artikel gibt das wieder was allgemein alle vermuteten. Nichts ist geregelt,es gibt noch viele Unwegsamkeiten, nur wenn alle mit ziehen, Stadt Bielefeld, Landesbürgschaft,Banken und nicht zuvergessen die Bezirksregierung in Detmold.der Weg ist das Ziel aber dieser Weg wird noch ein schwerer sein.

  • Sagt bitte jemand Bescheid wenn es einen Ticker zur JHV gibt? Der eine oder andere Beitrag eines Users hier zum aktuellen Stand der Versammlung würde mich auch sehr erfreuen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Bin gleich dabei. Schauen wir mal

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Laufer wird in der OWL am Sonntag zitiert: „Was hier in den letzten Wochen auf die Beine gestellt wurde, ist sensationell. Ich erwarte, dass die Mitglieder diesen Weg mitgehen!“


    Stimmt, aber das, was die Monate und Jahre davor verschlampt wurde, ist genauso sensationell!


    Bin mal gespannt, ob es überhaupt ne Spur von Selbstkritik seitens der Verantwortlichen gibt.

  • Einlasskontrolle überstanden, bin drin!


    Viel Spaß dabei, daß Forum kannst Du dort ruhig offensiv vertreten und vielleicht sind ja noch andere User da. Bestimmt aber wird es die beste und euphorischste JHV aller Zeiten. Es brechen goldene Zeiten an und auch sportlich wird richtig durchgestartet.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich kann leider auch nicht kommen, daher hoffe ich, dass nochmal ausführlich auf das Entstehen der Liquiditätslücke eingegangen wird und auch darauf, wie derartige Löcher in Zukunft vermieden werden sollen ... Danke an alle, die dort sind!

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Die erste Bombe: Rejek ist Linkshänder!!


    Vorsicht, verrate bloß nicht die größten Geheimnisse unserer Sanierung. Ein Rechtshänder hatte dieses Konzept höchstwahrscheinlich auch nicht aufstellen können, andersrum schreiben gleich andersrum denken? :P

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Vorsicht, verrate bloß nicht die größten Geheimnisse unserer Sanierung. Ein Rechtshänder hatte dieses Konzept höchstwahrscheinlich auch nicht aufstellen können, andersrum schreiben gleich andersrum denken? :P

    Bitte um Aufklärung ob er einseitig oder beidseitig Linkshänder ist. Letzteres hatten wir ja leider bereits zur Genüge.

  • Hartalm wird umbenannt in Hannes Scholz Platz, mit Einverständnis der Stadt

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Neben vielen anderen Ehrung für 40 Jahre Mitglied Gerd Siese und 50 Jahre dabei: Uli Braun

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!