Trikot 2017/2018

  • Das Auswärtsding gefällt mir schonmal extrem gut! Arminia endlich mal mit Style!


    Ich bin jetzt schon auf 15.30 gehyped :Hail:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Gibt ja auch noch ne große Nummer auf dem Rücken, falls man den Namen nicht lesen kann ;) Ganz Oldschool


    Da haste auch wieder recht, diese Nummern sind echt hilfreich und haben sich höchstwahrscheinlich auch schon bewährt. :D

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Jetzt muß hier nur noch ein Photoshoper das weiß in blau ändern; dann isses das!


    Zwei Doofe, ein Gedanke. Na wo sind denn die Koryphäen am PC? Wäre doch klasse wenn es hier im Forum das Heimtrikot weltweit :lol: zu erst zu sehen wäre.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich finde das Auswärtstrikot grauenvoll. Ist mir einfach too much... Bin aber eh ein Freund schlichter Trikots ohne viele Schnörkel. Da sind mit diese Streifen schon zuviel. Und Warum steht da "Joma"? Das Logo sieht bedeutend besser aus als der Schriftzug.


    BTW: Die Sponsoren- und BuLi-Logos auf den Trikots sind alle eher schlecht als recht mit Photoshop draufgesetzt. Und der Hals bei unserer Nummer 7 sieht auch so aus als wäre er etwas zu weit vorne.

  • Also mir ist es auch zu überfrachtet. Außerdem stört mich der Bielefeld-Schriftzug. Da hat man jahrelang mit der "Wir-sind-Ostwestfalen"-Kampagne und der Partnerstädteaktion das Image in Richtung "Sportclub aller Ostwestfalen" geformt, und dann dieser Rückfall. Arminia Bielefeld wäre ok gewesen, aber so mag es für Bewohner Bielefelds eine positive Änderung darstellen. Ich werde mir jedenfalls diese Saison dann mal kein Trikot kaufen!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Das Auswärtstrikot trifft meinen Geschmack schonmal nicht. Nette Idee, aber viel zu wuchtig.



    distro


    Das Verhältnis zur Stadt Bielefeld ist in jeder Hinsicht ambivalent und wird es auch bleiben. Ein Teil der Bevölkerung mag den Verein und der größere Rest geht der Club entweder am Arsch vorbei oder man drückt sogar anderen Clubs die Daumen. Die Situation ist da seit Jahrzehnten so festgefahren, dass sich da absehbar nichts ändern wird. Mal eine nette Gesete (Choreo, Rückenflock, ...), mal Theater wegen irgendwelche Altschulden, Fanrandalen, etc. und das war es dann auch schon.


    Warum sollen die Leute Ihre lange gefestigten, vererbten und leider auch immer mal wieder bestätigten Meinungen ändern? Als Verein kannst Du da nur weiter auf Frieden setzten, die Füße stillhalten und hoffen möglichst bald in die Lage zu kommen keine finanziellen Verstrikungen mit der Stadt mehr zu haben, um auf eine bessere und akzeptierte Zukunft zu hoffen. Vielleicht nach 20 Jahren Bundesliga am Stück oder was es braucht um die hinterm Ofen hervor zu holen. :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!


  • Zwei Doofe, ein Gedanke. Na wo sind denn die Koryphäen am PC? Wäre doch klasse wenn es hier im Forum das Heimtrikot weltweit :lol: zu erst zu sehen wäre.

    Sry .. keine Lust gehabt lange daran zu sitzen .. bitte löschen falls nicht erwünscht ;p

    Einmal editiert, zuletzt von fakerr ()

  • Besten Dank, so habe ich mir das auch vorgestellt. Anderthalb Stunden vor der offiziellen Vorstellung hier bei uns im Forum, daß macht dieses Forum ja so einzigartig.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich finde den Bielefeld Schriftzug klasse. Schlägt sich aus meiner Sicht auch nicht mit der "Wir sind Ostwestfalen"-Kampange. Arminia kommt schließlich aus Bielefeld.
    Ansonsten gefällt mir das Auswärtstrikot sehr gut. Normalerweise nehme ich immer das blaue Heimtrikot, aber diesmal könnte ich bei beiden Zuschlagen.


    :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Find das auch Auswärtsstrikot auch nicht so toll. Der Bereich mit den drei Streifen sieht aus wie draufgeklebt. Aber Geschmäcker sind verschieden. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Außerdem stört mich der Bielefeld-Schriftzug. Da hat man jahrelang mit der "Wir-sind-Ostwestfalen"-Kampagne und der Partnerstädteaktion das Image in Richtung "Sportclub aller Ostwestfalen" geformt, und dann dieser Rückfall. Arminia Bielefeld wäre ok gewesen, aber so mag es für Bewohner Bielefelds eine positive Änderung darstellen.

    Und Warum steht da "Joma"? Das Logo sieht bedeutend besser aus als der Schriftzug.

    Wahnsinn, woran sich manche Leute stören. ?(


    Ich finde es hervorragend - gerade weil es völlig anders ist als bisher bei uns und so vielen anderen Teams. Endlich mal was neues.

  • Die Idee, mal was komplett anderes zu machen, finde ich gut! Für mich kommt es drauf an, wie die Farben der Flagge live wirken. Wenn das billig draufgedruckt wirkt, wäre es schade.


    Auf jeden Fall ist es toll, wenn mit den Vereinsfarben etwas gemacht wird. Den roten Trikots kann ich nach wie vor nix abgewinnen.


    Ob da jetzt Bielefeld steht oder nicht und ob groß oder klein, ist mir eigentlich egal, Arminia fände ich besser. Ist aber nicht kaufentscheidend.

  • hat etwas von Radfahrertrikot, wo gerade die Tour läuft...
    ganz interessant, wobei ich das Auswärtstrikot fast noch besser finde...


    Schüco wird es freuen, Schriftzug kommt sehr gut zur Geltung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!