Trikot 2017/2018

  • Da kann ich als schwachsichtiger Nörgel-Ostwestfalen gleich loslegen: Das die Blauen aus Bielefeld weiß ich, ger hätte ich den Spielernamen oben gehabt. Ansonsten ist mir das Blau zu hell, da gefällt mir die Farbe der Trainingsleibchen viel besser.


    Insgesamt geht es mir aber Danke. ^^

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Also bisher sieht's ja ganz gut aus :D Hat zumindest schonmal die Befürchtung genommen das die einfach n Saller abklatsch werden.
    Können es von mir aus auch schon jetzt enthüllen :thumbup:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Ich denke der Name wird oben stehen und das " Bielefeld" auf dem Foto ist nur ein Platzhalter bzw. Beispiel.


    Wäre schön, glaube ich aber nicht da Weihrauch ja auch die 7 hat. Es gibt aber bestimmt wichtigeres als die Position des Namens auf dem Trikot. Ich hoffe zum Beispiel das sich der Ausrüsterwechsel auch monitär auszahlt.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Da kann ich als schwachsichtiger Nörgel-Ostwestfalen gleich loslegen: Das die Blauen aus Bielefeld weiß ich, ger hätte ich den Spielernamen oben gehabt. Ansonsten ist mir das Blau zu hell, da gefällt mir die Farbe der Trainingsleibchen viel besser.


    Insgesamt geht es mir aber Danke.


    Ich hingegen finde BIELEFELD oben sehr gut, schön OldSchool aus der Zeit von vor den Spielernamen. Abgesehen davon ist diese Trikot-Heimlichtuerei total albern.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • BIELEFELD oben finde ich super!!! Back to the roots. sehr gut. Farbe auch top, Arminia ist nicht dunkel, oder hellblau, so solls sein!


    Als "Mutter aller Trikots" würde ich das granini Trikot bezeichnen. Im gleichen blau wie die Saller Trikots der letzten Saison und das erste mit Werbeschriftzug.

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • So distanziert, wie sich die Stadt, deren Bewohner und der Verein oft gegenüberstehen, wäre mir ein Schriftzug mit "Arminia" wesentlich lieber. So steht der Verein für sich.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!


  • Wäre schön, glaube ich aber nicht da Weihrauch ja auch die 7 hat. Es gibt aber bestimmt wichtigeres als die Position des Namens auf dem Trikot. Ich hoffe zum Beispiel das sich der Ausrüsterwechsel auch monitär auszahlt.

    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170701/287p5k25.jpg]


    So distanziert, wie sich die Stadt, deren Bewohner und der Verein oft gegenüberstehen, wäre mir ein Schriftzug mit "Arminia" wesentlich lieber. So steht der Verein für sich.

    Hatten da die Ultras nicht schon mal ärger gemacht, weil die unbedingt "Arminia" auf den Trikots haben wollten oder sowas? [Blockierte Grafik: https://www.skodacommunity.de/data/attachments/15/15709-7307357e0deddf8620bae9e951d0c99c.jpg]

    ⚫⚪🔵

  • Nö, warum? Ist Kentsch wieder im Verein und hat eine Marketingstudie beauftragt? :D




    @ Raju


    Ich weiß nur von der "Unser DSC" Kampagne gegen den damaligen ARMiNIA-Schriftzug, den distro gerade angedeutet hat. Mir wäre eine Änderung der Schreibweise damals aber wichtiger gewesen als das Kürzel. Der Grund dürfte offenkundig sein und ist für den kleinlichen Betrachter immer noch auf dem Oberrang der Hauptribüne zu lesen. Bei uns schreibt man ARM groß. :pinch:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Wenn ich wünschen dürfte würde oben der Name stehen und unten Arminia. Das Erste aus praktischen, weil optische Defizite meinerseits, daß Zweite weil außer uns wohl kein anderer Verein diesen Vornamen im TV präsentieren wird. Da haben wir den Fortunas, Eintrachts und 1.FC's einiges voraus und sollten dieses Alleinstellungsmerkmal auch offensiv darstellen.


    Allerdings gibt es natürlich für unseren Verein und auch mich weitaus wichtigere Aspekte als das aktuelle Trikotdesign. Ich hab sowieso mein Jubileibchen und das traditionelle aus Baumwolle, damit soll es für mich auch reichen. Schönen Sonntag noch ins Forum.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Bei den Baseballvereinen in den USA steht auf den Heim Trikots die Bezeichnung und auf den Auswätstrikots der Stadtname. Das wäre auch bei uns eine gute Lösung. Da wäre der Kaufanreiz für 2 Trikots pro Saison höher.

  • Da unterhalb des Kragens wieder ein kleines DSC zu sehen ist, würde sich ein fettes Arminia darunter wirklich gut machen. Jedenfalls besser als DSC Bielefeld. Nachher mal sehen, wie es wird.

  • Die nw hat ihren Bericht über das neue trikot upgedated.


    Fans rätseln wo der spielername steht.
    Ich tippe mal unter der Nummer, denn oben steht hat Bielefeld und dazwischen kein Platz.


    Wieder ein wahnsinnsbericht der nw.
    Vielleicht sollte meier mal für den Reporter ne Freundin suchen

  • Von hinten schon mal geil. Ein Satz, den ich nur in anderem Kontext kenne. :D


    Ich find den bielefeld Schriftzug gut. Nächstes mal kann man dann ja Arminia machen. Irgendwer meckert ja sowieso immer.

  • EEs beschleicht mich der Eindruck das arabi im Internet eingegeben hat: "ok Google Bitte zeig mir das billigste Ausrüster Angebot der welt" .. ah jOma. . "JOma mach mir alles billig, aussehen egal" "ok samir kannst du haben:schlicht ohne jede schnörkel..einFach blau mit bielefeld hinten drauf wo eigentlich der Name stehen soll" :thumbup: :head:

    Lass ma' über Haie reden

  • Wenn ich wünschen dürfte würde oben der Name stehen und unten Arminia. Das Erste aus praktischen, weil optische Defizite meinerseits, daß Zweite weil außer uns wohl kein anderer Verein diesen Vornamen im TV präsentieren wird. Da haben wir den Fortunas, Eintrachts und 1.FC's einiges voraus und sollten dieses Alleinstellungsmerkmal auch offensiv darstellen.


    Allerdings gibt es natürlich für unseren Verein und auch mich weitaus wichtigere Aspekte als das aktuelle Trikotdesign. Ich hab sowieso mein Jubileibchen und das traditionelle aus Baumwolle, damit soll es für mich auch reichen. Schönen Sonntag noch ins Forum.

    Gibt ja auch noch ne große Nummer auf dem Rücken, falls man den Namen nicht lesen kann ;) Ganz Oldschool

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Das neue Auswärtstrikot gefällt mir sehr! Endlich mal nicht das rot und das "schwarz-weiss-blaue" auf der Brust ist geil :Hail:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Hier ist das Auswärtstrikot: https://mobile.twitter.com/arminia


    Da kann man auch schon aufs Heintrikot schließen. Finde ich eine gute Idee mit der Vereinsfahne auf der Brust.


    Jemand mit gestalterischen Fähigkeiten könnte jetzt schon das letzte Leibchen mit einem Farbentausch basteln. Na, wer nimmt die Herausforderung an?

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!