Der DampfablassThread nach Nackenschlägen durch Arminia

  • Darf ich mal ganz vorsichtig fragen ob Ihr hier Alle seit Tagen im richtigen Thread seid? Dampf ablassen müsste doch viel mehr Schimpfwörter enthalten, oder?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Boah Scheiße, Ey!!!


    Leg` Dich aufs Sofa und gib mal Ruhe!!! :D


    So ein Schwachsinn, Sofa ja aber Ruhe? So lange diese unmotivierten Spieler selbst gegen Viertligisten nicht gewinnen können und die unfähigen Funktionäre dieses Provinzvereins die Millionen vom Bündnis noch nicht für den Weg nach Europa ausgegeben haben, so lange ist hier auf gar keine Fälle Ruhe!!! :mad: :cursing: :wall: :smokin: :rollin: :devil:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ist bestimmt die Verpflichtung von Stanislawski, die steht ja auch noch aus. :wacko:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)


  • Der Countdown läuft. . . .

  • Je später der Abend, desto größer die Überraschung. Abwarten und siegen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Na super, der Verein schwimmt ja eh im dicken Geld. :wall:
    15.000 Euro fürs zündeln. :verbot:
    Lieber weiter protestieren mit den Aussagen: "ist doch schön und kontrolliert zündeln macht Spass" :baeh:
    Scheiß was auf's Geld. Wenn ich Geldgeber von dem Bündnis wäre, käme ich mir ganz schön "verarscht" vor. :pillepalle:
    Dafür extra Geld zu bezahlen :pillepalle: :nein:
    Wenn jemand die Typen mal packt, schickt sie mir hier runter.
    In Syrien dürfen sie zündeln, da hätte die doch bestimmt Spass dran - ist schön bunt :wall:
    :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Heute verdient der Threat den Titel zu Recht.
    Ich bin sauer.
    Da freut man sich nach diesen ganzen positiven Meldungen und die lange Zeit auf ein Fußballspiel.
    Unser Spiel war gut, ohne Frage.
    Klar Überlegen und echte Torchancen nur auf unserer Seite zu finden.
    Bei der Ecke für Fürth in der 92. Minute hatte ich schon mit einer Niederlage gerechnet gehabt.
    Nach den Wechslen, war für mich klar, dass das Heute nichts mehr wird.
    Ich hätte den Weinrauch für Massimo rausgenommen.
    Aber nein, der komplatte Sturm wurde rausgenommen und verändert.
    Ich kann nur hoffen, dass es nur die Nervosität des ersten Spiels war und nicht ein Fingerzeig für die restliche Saison.
    NOCH glaube ich nicht daran, dass wir wieder unten reinrutschen werden - aber das Heute war Schrott gegen einen schwachen Gegner, der kein Zweitliga Format hatte. Man kann gut erkennen das wir eine Heimschwache Mannschaft sind.
    Für mich ist das eine Niederlage - vor allem für die zukünftigen Spiele ein Motivations Hemmer.
    Ich habe fertig!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • ^Dem kann ich mich nur anschließen. Da freut man sich lange auf dieses Auftaktspiel, dann noch die guten Finanznachrichten und dann so eine Grütze. Wo blieb denn da die Spielkultur, die öffnenden Pässe? Das war gegen so einen Nichtgegner viel zu wenig. Was für ein Rotz :kotzen:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Tja, Schei..


    Die auswechslungen haben gar nichts gebracht, aber wer hat das erwartet.


    Die positive Nachricht, der fanshop hat in der halbzeitpause nun auf.


    Ich dachte dass wäre generell so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!