Sie sind nicht angemeldet.

Beruf: selbstständig

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 15.06.2017, 11:33

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Wir werden nie eine schlüssige und nachvollziehbare Erklärung für den Schlamassel der letzten Saison. Die Zahlen beinhalten die Buchführung der KGaA. Und die muss die Zahlen nicht veröffentlichen. Es kommt einem der Graus. Seien wir froh, dass wir nicht im Nachhinein noch Punktabzüge gekommen. Denn das Budget des letzten Jahres muss doch Fake gewesen sein.

Ich fürchte, Du hast recht!
Jag viskade i öron på min sovande son
glöm aldrig bort var du kommer ifrån.
glöm aldrig bort all glädje.
och all sorg, sorg, sorg
glöm aldrig rött och blått
och Helsingborg

Schluss der Vereinshymne von Helsingborg IF, die 2016 in der Relegation zum Verbleib in der ersten schwedischen Liga gegen Halmstad BK unterlegen waren, nach einem 1:1 auswärts und dem 1:o im Rückspiel in der 82. Minute folgten das 1:1 in der 87. und das 1:2 in der 91. Minute.

• Nachricht senden

22

Samstag, 29.07.2017, 10:37

Ach, ich schreib auch mal was dazu.

Kann jeden verstehen, der sich hier über Arminia auskotzt. Akzeptiere jeden Frustbetrag. Genau dafür ist dieses Forum, das hier JEDER seine Meinung reinschreiben kann. Was auch immer. Wir alle können froh sein, in einem Land zu leben, in dem jeder seine Meinung raushaun darf.

Ich war in dieser Saison bei bisher 22 Heim und Auswärts-Spielen dabei und bin oft maßlos enttäuscht nach Hause gefahren. Aber wenn unsere Jungs nach dem Spiel zur Süd zu gehen und dann ausgepfiffen werden, Sorry, kommt für mich niemals in Frage. Habe selber mal Fussball in den alleruntersten Klassen gespielt und weiß selber wie das ist, wenn du die Scheiße an den Hacken hast.

Und vielen anderen Vereinen geht's auch nicht besser:
Der HSV trainiert eine Woche unter Ausschluß der Öffentlichkeit um sich dann in Augsburg mit 4:0 abschlachten zu lassen; Würzburg liegt in Aue beim "Spiel-aller-Spiele" nach einer Viertelstunde mit 3:0 hinten, Leverkusen geht mit Aufwärm-Shirts: Gemeinsam kämpfen-Gemeinsam siegen aufn Platz, liegt Ruckzuck mit 4 Null hinten. Wie toll für all diese Fußballfans !!!

Bei uns war auch eine Scheiß-Saison: Meier weg, Rehm weg, Kramy weg, Zwei Torwarte, Ich weiß nicht wie viel Eigentore, wieviele Buden gegen uns in letzter Minute, Fehleinkäufe ....ist hier alles schon beschreiben worden, aber:

Ey Leute, wir sind noch längst nicht abgestiegen. Verdammt noch mal !

Glaubt dran, das es immer noch klappen kann !
Macht in Bochum das Stadion voll !
Zeigt dem Team Eure Unterstützung !

So, das ist meine Meinung, bitte auch akzeptieren.

und nochwas: Ich liebe diesen kleinen Kackverein !

Was tut es heute gut, mal ein paar Wochen zurück zu schauen!

Wie recht der Kollege doch hatte!

Was freue ich mich auf die neue Saison!

Und das wir diesen Fred nicht brauchen!!!!! :arminia:
och all sorg, sorg, sorg
och Helsingborg

Schluss der Vereinshymne von Helsingborg IF, die 2016 in der Relegation zum Verbleib in der ersten schwedischen Liga gegen Halmstad BK unterlegen waren, nach einem 1:1 auswärts und dem 1:o im Rückspiel in der 82. Minute folgten das 1:1 in der 87. und das 1:2 in der 91. Minute.

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 28.12.2017, 12:26

VERDAMMT; VERDAMMT!

VERDAMMT NOCHMAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
och all sorg, sorg, sorg
och Helsingborg

• Nachricht senden

24

Sonntag, 21.01.2018, 10:06

Weiß nicht, welcher Thread richtig wäre, also hierhin nach den elenden Nackenschlägen und der wundersamen BÜNDNIS-RETTUNG:

Es steht mal wieder ein Quellentest an.
Meine legendäre Quelle behauptet: ES GIBT BIS MITTWOCH BIS ZUM SPIEL NOCH EINE DICKE ÜBERRASCHUNG!

Keine weitere Aussage, ob es den Kader betrifft oder sonstwas!

Nur soviel: ES SEI POSITIV!

Na, dann lassen wir uns mal überraschen (Weihnachten waren die Infos ja fast alle negativ)!
och all sorg, sorg, sorg
och Helsingborg

Beruf: Arminenprofi seit 50 Jahren

• Nachricht senden

25

Sonntag, 21.01.2018, 10:10

Großartig! Ich find deine Quelle gut. Es darf spekuliert werden.
Hoffe mal, dass es sich nicht um einen Spielerverkauf handelt, sondern um etwas im Richtung Stadion.
Meine Jahre der Leidenschaft
Aufstiege:1970,78,80,95,96,99,2002,2004,2013,2015
Abstiege :1972,79,85,98,2000,2003,2009,2011,2014
03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4;Eile(2),Graul,Schröder
06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)
11.05.2013:Arminia-Osnabrück1:0;Hille

:arminia: Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »almgänger 72« (21.01.2018, 10:29)

• Nachricht senden

26

Sonntag, 21.01.2018, 10:41

Um dem Sinn dieses Threads zu entsprechen: Nach diesem fürchterlich miesen Testspiel in Essen wäre eine Verstärkung der Mannschaft aber auch wirklich nötig!!! Bestimmt kommt jetzt analog zum Neymartransfer mit dem Scheich doch dieser Aubamäjang finanziert mit den Bündnismillionen? Wobei „dicke Überraschung“ doch eher dafür sprechen könnte das Rainer Calmund bei uns ins Management einsteigen wird. ;)
Block4unterderUhrseit1966

Beruf: Informationsjunkie

• Nachricht senden

27

Sonntag, 21.01.2018, 10:56

Meine legendäre Quelle behauptet: ES GIBT BIS MITTWOCH BIS ZUM SPIEL NOCH EINE DICKE ÜBERRASCHUNG!

Na wie gut, dass du POSITIV schreibst, nicht, dass der HSV noch Saibene abwirbt. X(

28

Sonntag, 21.01.2018, 11:01

Na dann spekuliere ich dochmal munter und nicht ganz ernst gemeint ins schwarzweissblaue hinein.

Der BVB erteilt erst im Sommer die Freigabe an Arsenal.
Unter der Bedingung, dass sich dieser Spieler, gewissermaßen als Charaktertest, in der RR bei einem anderen Verein beweisen muss.
Zeigt jener dort Einsatzwillen und Leistung darf er danach zur Belohnung auf die Insel oder wohin auch immer wechseln.
Er bekommt auch einen prominenten Leihspieler Parkplatz bereit gestellt. Eine winwin Situation, ist doch dort am Teuto erst vor kurzem dieser extra freigeräumt worden von so einem anderen Charakterspieler.......

Gesichert ist, Stand jetzt jedoch nur, dass sich jener den man dort wohl "Auba" nennt bereits am WE bei deren U23 erste Eingewöhnungshilfen in Form einer Trainingseinheit geholt hat.

Um bereits etwas "niederklassig" zu üben????
Es bleibt demnach spannend.

Beruf: das war einmal

• Nachricht senden

29

Sonntag, 21.01.2018, 11:23

Bertelsmann und Miele steigen ein. In 4 Jahren Champions League. Jau. Warten wir's ab ...
:arminia:
If I should die, think only this of me,
that there's a Football Club in a foreign field
that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

• Nachricht senden

30

Sonntag, 21.01.2018, 12:00

Vielleicht kauft man Kerschbaumer 8)

31

Sonntag, 21.01.2018, 12:09

Eine positive Nachricht?
Saibene und Voglsammer wechseln zusammen für 5 Mio sofort zum HSV und wir sind damit sogar komplett schuldenfrei. Bei uns übernimmt Kramny, der steht ohnehin noch auf der Gehaltsliste. Somit entstehen auch keine neuen Kosten.
Positiv genug? :P

32

Sonntag, 21.01.2018, 12:10

hmmm was könnte das sein? ?(
  1. Verpflichtung von Kerschi
  2. Verlängerung mit Massimo (o. Hartherz, Behrendt, Rehnen)
  3. Verstärkung für das Bündnis (Miele, Bertelsmann, Alpecin, ...?!?)
  4. geeigneter Stadionkäufer unzerzeichnet Vertrag
  5. endgültige Lizensierung (falls bisher nicht schriftlich und vollständig erfolgt)
Ich habe bewusst auf (6.) die neue Verpflichtung eines LV/RV verzichtet, weil bis dato immer strikt alle Bemühungen dementiert wurden

33

Sonntag, 21.01.2018, 12:32

Kann ja eigentlich nur etwas mit dem Stadion und Dr. Oetker zu tun haben. Für die Jungspunde hier. Die Firma Dr. Oetker hatte es Jahrzehnte verneint etwas für Arminia zu tun. Ich schreib es mal so .... es gab da mal differenzen. Jetzt hat die Firma, ok es ist Privatvermögen, durch den Verkauf von HH-Süd durchaus spielraum und möchte dafür auch in den Aufsichtsrat. Ich kann das nur begrüssen. {Hypothese}

34

Sonntag, 21.01.2018, 12:54

Spielerisch könnte das nur Kersch, Yabo oder einen anderen Hochkaräter dieser Kategorie bedeuten, die anderen genannten wären keine große Überraschung.

Wahrscheinlicher finde ich ein weiteres Vorankommen beim Bündnis und/oder Stadion.

Spannend!

Beruf: Erzieher

• Nachricht senden

35

Sonntag, 21.01.2018, 13:11

Oh man jetzt bin ich aber hibelig...

Es hat mit....

Klos

Kerschbaumer

Massimo

Neuzugang

Oder Stadion. ..

Zu tun...

Aber es kommt immer nackenschlag Threadie... also verarschst du uns damit es am Ende auch ein nackenschlag ist :P
Lass ma' über Haie reden

36

Sonntag, 21.01.2018, 13:19

hmmm was könnte das sein? ?(
  1. Verpflichtung von Kerschi
  2. Verlängerung mit Massimo (o. Hartherz, Behrendt, Rehnen)
  3. Verstärkung für das Bündnis (Miele, Bertelsmann, Alpecin, ...?!?)
  4. geeigneter Stadionkäufer unzerzeichnet Vertrag
  5. endgültige Lizensierung (falls bisher nicht schriftlich und vollständig erfolgt)
Ich habe bewusst auf (6.) die neue Verpflichtung eines LV/RV verzichtet, weil bis dato immer strikt alle Bemühungen dementiert wurden
Endgültige Lizensierung und eine Verlängerung mit Berenedt, Rehnen oder Hartherz wären für mich jetzt keine "dicke" Überraschung mehr

Die anderen genannten Punkte wären natürlich der Hammer, ich bin gespannt :D

37

Sonntag, 21.01.2018, 13:26

Weiß nicht, welcher Thread richtig wäre, also hierhin nach den elenden Nackenschlägen und der wundersamen BÜNDNIS-RETTUNG:

Es steht mal wieder ein Quellentest an.

Na, dann lassen wir uns mal überraschen (Weihnachten waren die Infos ja fast alle negativ)!

Warum glaubt das eigentlich sofort jeder hier? :huh: Nicht, dass es mich nicht auch freuen würde. Aber sonst werden ähnliche Behauptungen selten für voll genommen.

• Nachricht senden

38

Sonntag, 21.01.2018, 13:31

Die ganzen Wünsche werden doch bei diesem speziellen Verein sowieso nix, haben wir doch oft genug erlebt. (Threadthema!)

Alle positiven Nachrichten oder Wünsche bitte in den entsprechenden Threads. Bisschen suchen und man findet schon etwas passendes mit historischen Perlen.
Block4unterderUhrseit1966

Beruf: Chemikant / Stv. Produktionsleiter

• Nachricht senden

39

Sonntag, 21.01.2018, 13:36

Warum das jeder glaubt? Weil Aquarium in den meisten Fällen, wenn er sowas ähnliches erwähnt hat, Recht hatte.
Seine Quellen sind solide, auch wenn wir hier wohl nie den Namen erfahren werden ;)

• Nachricht senden

40

Sonntag, 21.01.2018, 13:45

Meine Quelle sagt Micky Maus und Goofy heiraten auf der Alm,vor ausverkauftem Haus. :bier: