Der DampfablassThread nach Nackenschlägen durch Arminia

  • Hier können alle die, die es ja schon immer gewusst haben und den Verein überhaupt noch nie etwas zugetraut haben, abkotzen. Bitte lasst Euch hier richtig aus, sucht die Schuldigen und fordert die sofortige Entlassung von Trainer, Sportchef, Finanz-GF, Präsident und Vorstand.


    Alles raus hier, am besten volle Lotte. Nun los:











    Dann brauche ich vielleicht das Rumgeheule in den anderen Threads nicht mehr ertragen. Dieser Verein ist nun mal besonders, manchmal auch besonders scheiße und das muss man leider als Anhänger des DSC aushalten können.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Schuld an allem bin ich, weil ich schon vorher gesehen habe, dass das Druckspiel gegen Fuerth Nix wird.
    Sollte mich in Zukunft mit ähnlichen dämlichen Statements besser zurueck halten!


    Dafuer wird jetzt in Bochum gewonnen, weil keiner dem DSC noch irgend etwas zutraut.


    Und Schuld an allem könnte Oetker haben, weil die 40 Mio Strafzahlung wegen Preisgeschiebe bei Brauereien sicher besser angelegt hätten werden können und zwar beim DSC! :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:




    PS Hätte, wärste, wennste

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Erhofft hatte ich mir von Daniel Davari bei seiner (letzten?)Chance im Arminentor überdurchschnittliche Leistungen. Er hätte der Held des Klassenverbleibs werden können, nun ist er nur noch der völlig verunsicherte Prügelknabe der Massen.


    Und weil der Thread extra dafür aufgelegt wurde: Bestimmt nicht ganz zu unrecht!


    Trotzdem wäre ich eher für einen Wechsel zu Wolle als gleich einen Nachwuchs-Torwart der Gefahr des schnellen Verbrennens auszusetzen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Nächste Saison statt ca. 9 Mio. Fernsehgelder nur ca. 1,5 Mio., dolle Aussichten.
    Als Krönung Auswärtsspiele bei den scheiß Ostvereinen und deren meist bekloppten Fans,
    in die Weltkriegsruine und den einzig verliebenen Bombentrichter in Münster und bei ganz viel Pech in die Blechbude in PB.....
    :kotzen: :wall:

  • Der Rasen ist schuld. Auf unserem alten Acker hat Arminia wesentlich besser gespielt.
    Spielstarke Mannschaften wie Fürth oder Sandhausen haben bei unseren Heimspielen einen großen Vorteil. Kein Vorwurf an unsere Mannschaft. Das Gegentor gestern wäre beim alten Rasen garnicht entstanden, weil der Ball vorher versprungen wär.

  • Die Enttäuschung und der Frust sind gerade hammerhart und schwer zu ertragen.


    ..aber trotz allem bleiben wir Arminia treu.. und es kommen auch wieder bessere Zeiten .. :arminia:
    (ich weiß, erbärmlicher Tröstungsversuch .. aber nach über 50 Jahren Arminiatreue halte ich den Rest
    meines Lebens auch noch durch........ aber geiler wäre schon ... :rolleyes:

    Zitat
  • Habe mir gerade im Netz die Zusammenfassung des Hinspiels angetan, 1:2 in der 90. durch die Hosenträger von Hesl, hinten alles offen, das letzte Foul wird nicht gemacht..........
    Was haben wir überall Punkte liegen gelassen, unglaublich.


    dann zum Runterkommen das 4:4 gegen Union, klares Abseitstor der Berliner, Hesl mit Riesenbock..........
    eine Saison für die Annalen,
    kann eigentlich nur gut ausgehen.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Die Enttäuschung und der Frust sind gerade hammerhart und schwer zu ertragen.

    ..aber trotz allem bleiben wir Arminia treu.. und es kommen auch wieder bessere Zeiten .. :arminia:
    (ich weiß, erbärmlicher Tröstungsversuch .. aber nach über 50 Jahren Arminiatreue halte ich den Rest
    meines Lebens auch noch durch........ aber geiler wäre schon ... :rolleyes:

    Mir geht es genau so(auch die 50J.) Aber noch nie war ein Abstieg (wenn) so unnötig!!Hoffe der Verein übersteht das

  • Ach, ich schreib auch mal was dazu.


    Kann jeden verstehen, der sich hier über Arminia auskotzt. Akzeptiere jeden Frustbetrag. Genau dafür ist dieses Forum, das hier JEDER seine Meinung reinschreiben kann. Was auch immer. Wir alle können froh sein, in einem Land zu leben, in dem jeder seine Meinung raushaun darf.


    Ich war in dieser Saison bei bisher 22 Heim und Auswärts-Spielen dabei und bin oft maßlos enttäuscht nach Hause gefahren. Aber wenn unsere Jungs nach dem Spiel zur Süd zu gehen und dann ausgepfiffen werden, Sorry, kommt für mich niemals in Frage. Habe selber mal Fussball in den alleruntersten Klassen gespielt und weiß selber wie das ist, wenn du die Scheiße an den Hacken hast.


    Und vielen anderen Vereinen geht's auch nicht besser:
    Der HSV trainiert eine Woche unter Ausschluß der Öffentlichkeit um sich dann in Augsburg mit 4:0 abschlachten zu lassen; Würzburg liegt in Aue beim "Spiel-aller-Spiele" nach einer Viertelstunde mit 3:0 hinten, Leverkusen geht mit Aufwärm-Shirts: Gemeinsam kämpfen-Gemeinsam siegen aufn Platz, liegt Ruckzuck mit 4 Null hinten. Wie toll für all diese Fußballfans !!!


    Bei uns war auch eine Scheiß-Saison: Meier weg, Rehm weg, Kramy weg, Zwei Torwarte, Ich weiß nicht wie viel Eigentore, wieviele Buden gegen uns in letzter Minute, Fehleinkäufe ....ist hier alles schon beschreiben worden, aber:


    Ey Leute, wir sind noch längst nicht abgestiegen. Verdammt noch mal !


    Glaubt dran, das es immer noch klappen kann !
    Macht in Bochum das Stadion voll !
    Zeigt dem Team Eure Unterstützung !


    So, das ist meine Meinung, bitte auch akzeptieren.


    und nochwas: Ich liebe diesen kleinen Kackverein !

  • Diese Mannschaft und der mögliche Abstieg sind mir einfach Scheißegal :)
    Nur weil dieser Söldnertrupp die Liga nicht halten will und danach in alle Richtungen flüchtet, lasse ich mir die Laune net verhageln :tschau:

  • Genua ALLE RAUS!
    und außerdem ist das der DampfablassThread und nicht der "wir entschuldigen alles, nehmen alles hin, klatschen jubeln und feiern noch" Thread

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Schnauze voll, was erlauben Gerrit Meinke?


    22,4 Mio Verbindlichkeiten, verdammt, wer ist Gläubiger zu welchen Zinsen über welchen Zeitraum, wer blickt bei uns überhaupt noch durch?


    Kommt die Kohle von GW geschenkt aus der Privatschatulle?
    Gibt es einen zu verzinsenden Sonderposten Gerry Weber? Oder Gauselmann?
    Welche Privatiers sind wie engagiert?
    Bei wem müssen wir uns wirklich bedanken?
    Können die Schulden bei der Stadt zu 6% Zinsen umgeschuldet werden?


    In jedem Taubenzüchterverein gibt es Kassenprüfer.
    Auch bei uns?
    Wo können DSC-Mitglieder Bilanzen einsehen?
    Verdammt, ich bin Mitglied, wer kann mir Infos geben?


    Ich bin die dauernden Notstandsmeldungen leid.
    Was sagt Gerrit Meinke eigentlich dazu?


    UND WAS SAGT DER PRÄSIDENT????

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Wer nicht weiß, dass Arminia ein hochverschuldeter Verein ist, der hat zumindest mal die letzten 10 Jahre verschlafen.
    Niemand im Verein hat das geleugnet. Die Gläubiger und die Höhe der Schulden sollten allen, die regelmäßig Zeitung lesen oder ein wenig am Vereinsleben teilnehmen, bekannt sein. Auch was uns letzte Saison reingerissen hat, ist jedem bekannt. Mich zumindest wundert es nicht, dass Gerry & Friends nachhelfen mussten. Und ich sehe auch keinen Grund dafür, jetzt alles infrage zu stellen. Auch wenn es immer Dinge gibt, die nicht gut gelaufen sind: Im Verein reißen sich zumindest alle den Arsch auf, dass es doch immer irgendwie weiter geht. Eine Alternative wäre eine Insolvenz, ein Vergleich oder was auch immer - mit der Konsequenz, dass wir zusammen mit Essen, Aachen und anderen in der Leichen-Liga landen würden. Aus der man nicht wieder hoch kommt. Eine andere Möglichkeit wäre Kohle von ganz anderer Seite... wie das dann enden kann, sieht man ja gerade bei 1860 München.


    Ich will nix schön reden, Dinge müssen sich mal wieder ändern und entsprechende Weichen hat der Verein ja unlängst gestellt. Ganz transparent übrigens. Ich freu mich jedenfalls, dass wir noch in Liga 2 dabei sind, hoffe auf Jeff Saibene und dass ein schlankerer Kader irgendwie mithalten kann. Ist halt nicht so einfach, mit unserer Arminia.


    In diesem Sinne: Danke Gerry!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Verstanden, also bei Gerry bedanken, so einfach ist das. :Hail:



    Allerdings, bin zur Zeit im Urlaub, deshalb für jeden Stuss zu haben.
    So habe ich mir gestern Abend mal den Roland Kentsch Thread über die Jahre im Forum angetan, vieles hatte ich bereits erfolgreich verdrängt.
    So gesehen, wir können wirklich froh sein, dass wir noch leben (trotz RK).

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

    Einmal editiert, zuletzt von SV Aquarium 71 ()

  • Verstanden, also bei Gerry bedanken, so einfach ist das. :Hail:

    Ganz genau ;) ... im übrigen hat es Gönner im anderen Thread super auf den Punkt gebracht: Es gibt nur eine neue Information im NW-Artikel. Nämlich, dass Gerry uns privat trotz allem was schon war noch hilft. Obwohl es in seiner Firma gerade nicht so gut läuft.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Wir werden nie eine schlüssige und nachvollziehbare Erklärung für den Schlamassel der letzten Saison bekommen. Die Zahlen beinhalten die Buchführung der KGaA. Und die muss die Zahlen nicht veröffentlichen. Es kommt einem der Graus. Seien wir froh, dass wir nicht im Nachhinein noch Punktabzüge bekommen. Denn das Budget des letzten Jahres muss doch Fake gewesen sein.

    Fußballgott!

    Einmal editiert, zuletzt von almöi () aus folgendem Grund: korrektur

  • Ganz genau ;) ... im übrigen hat es Gönner im anderen Thread super auf den Punkt gebracht: Es gibt nur eine neue Information im NW-Artikel. Nämlich, dass Gerry uns privat trotz allem was schon war noch hilft. Obwohl es in seiner Firma gerade nicht so gut läuft.



    Dem ist wohl so, möge er gesund bleiben.
    Sohn Ralf hat wohl andere Interessen.


    PS: mein letzter Beitrag wurde editiert.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!