7.11.2016, 19.05 Uhr: Jahreshauptversammlung

  • Zudem meine ich, dass Carsten Rump keine für die 2. Bundesliga nötige Trainerlizenz hat und demnach nicht länger als 2 Wochen tätig sein darf. Also muss spätestens dann sowieso eine andere Lösung her.

    Richtig er besitzt keine Trainerlizenz

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Dann hat Arabi also genau 2 Wochen Zeit, exakt
    zur JHV. Hoffe nur, daß die dann wohl pünktlich
    folgende Präsentation nicht so ein Rohrkrepierer
    wird wie damals mit MORIKE SAKO an gleicher
    Stelle... Schäme mich bis heute, daß ich damals
    mitgejubelt habe... Diese VOLLGRIEPE :thumbdown: !!!!

  • Ob die Trainersituation wohl morgen ein paar mehr Mitglieder hinterm Sofa hervorholt? Wäre schön, wenn dort mal wieder ein paar mehr als die üblichen Wackeldackel auftauchen würden.
    :head:

  • Arabi hat eben auf Sky ausgeschlossen, dass der neue Trainer morgen auf der JHV vorgestellt wird.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Ob die Trainersituation wohl morgen ein paar mehr Mitglieder hinterm Sofa hervorholt? Wäre schön, wenn dort mal wieder ein paar mehr als die üblichen Wackeldackel auftauchen würden.
    :head:

    Klaus Daudel als Präsidentschaftskandidat und der Pöbel kehrt zurück.
    Inklusive Sportpalastrede von Schmiddi Milse .... :thefinger:

  • Arabi eben bei Radio BI :
    " Bei der JHV kommt der neue Trainer nicht wie Kai aus der Kiste. "

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Gibt's zu der Veranstaltung irgendwo einen Ticker oder mag vielleicht sogar ein Forianer seine Eindrücke posten? Vielleicht sitzt Kai, der neue Trainer, ja auch schon im Hintergrund wenn er schon nicht aus der Kiste/Torte springt?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • und natürlich werden alle, mich eingeschlossen, den Ticker minütlich aktualisieren, und hoffen, dass der kleine Samir doch geflunkert hat und den weißen Hasen, in diesem Fall den Trainer, doch noch heute aus seinem Hütchen zaubert.


    :D :D :D

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • und natürlich werden alle, mich eingeschlossen, den Ticker minütlich aktualisieren, und hoffen, dass der kleine Samir doch geflunkert hat und den weißen Hasen, in diesem Fall den Trainer, doch noch heute aus seinem Hütchen zaubert.


    :D :D :D

    Und wenn nicht wird sicherlich spannend, was er überhaupt sagen wird. Denn Rückfragen wird es bestimmt geben, und ich bin mir sicher, dass es einigen Mitgliedern gar nicht passen wird, dass ihnen eine in ihren Augen bereits feststehende Entscheidung vorenthalten wird.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • So, liebe Ordensschwestern, beim nächsten Gong ist es 19:05, wünsche maximal Fun auf der Jahrhundertveranstaltung. Hmm, und was mache ich? Ach ja, ich geh' zum Tanzkurs....

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Ich hoffe das Arabi wenigstens unangenehme Fragen gestellt bekommt & was konstruktives bei rauskommt.


    Schade das dies nur für Mitglieder ist - ein grund mehr endlich Mitglied zu werden und den Hintern dortin zu bewegen.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Und wenn nicht wird sicherlich spannend, was er überhaupt sagen wird. Denn Rückfragen wird es bestimmt geben, und ich bin mir sicher, dass es einigen Mitgliedern gar nicht passen wird, dass ihnen eine in ihren Augen bereits feststehende Entscheidung vorenthalten wird.


    Ich bin insbesondere gespannt - wie es finanziell aussieht -, denn auch die sportliche Leitung kann nur das ausgeben was ihr zur Verfügung steht.


  • Ich bin insbesondere gespannt - wie es finanziell aussieht -, denn auch die sportliche Leitung kann nur das ausgeben was ihr zur Verfügung steht.


    Schön wärs wenn sich da man mal Alle in den letzten Jahrzehnten dran gehalten hätten. Unterdeckung ist das Stichwort, zuletzt wohl im Lauternthread gelesen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich denke wir haben alle gerade gelernt, dass die sportliche Leitung gar kein Interesse daran hat die Situation im Interesse des Vereins und natürlich auch zum eigenen Wohl bestmöglich zu lösen. Die sind doch alle nur unfähig, weil andere ja die gleichen Vorraussetzungen haben, vielleicht sogar schlechter, weil der Name (Sandhausen, Heidenheim, ...) ja auch viel kleiner ist. :rolleyes: :whistling:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Das Klingt lt arabi stark nach fünfstück oder walpurgis. Egal wer kommt, man solle dem neuen ne Chance geben und zusammen stehen. Der Markt ist sehr sehr schwer. Breite slomka und co seien utopisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!