Vertreter von RedBull auf Geschäftsstelle gesichtet

  • Laut Bericht im Radio wurden vorgestern hochrangige Vertreter von Red Bull auf der Geschäftsstelle gesichtet. Offenbar plant Red Bull wohl eine Kooperation mit Arminia, da man neben Leipzig eine zweite tradionsreiche Fußballstadt zu neuen Erfolgen führen will.


    Das Ganze soll bereits zur kommenden Saison starten, u.a mit der Umbennung des Stadions in RedBull-Alm!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ach komm,


    sooo schlecht fand`ich den gar nicht. Und bei der Überschrift hätte es ja auch alles mögliche bedeuten können. Vielleicht ein unseriöses 5-Mio. Angebot für Klos, weil es der Selke doch nicht so drauf hat z.B. Also ich lasse mich immer gerne in den April schicken. :thumbup:

  • Das kann ja nur ein Irrtum gewesen sein, die Firmenvertreter kamen von Christinen und Carolinen Brunnen und wollen gemeinsam eine Konkurrenzallianz zu Red Bull schmieden. Ihr Hauptprodukt wird "Lohmanns Krafttrunk" heißen und aus besten Mineralwasser mit einem guten Schuß Patthorster hergestellt oder andersrum.


    Verpflichtend soll allerdings der Genuss des zukünftigen Welttrunks bei allen Vertragsverhandlungen des DSC Arminia Bielefeld in größerem Umfang sein, weshalb auch morgen nach dem Spiel die Verpflichtung von einem ablösefreinen Schweden aus Paris bekannt gegeben werden kann. Unklar ist leider wer der Verantwortlichen dieses Superdeals bis dahin wieder aus dem Koma erwacht sein könnte. Möglicherweise handelt es sich auch um einen Pariser aus Schweden, an dessen Verpflichtung das Bielefelder Taditionsunternehmen Ritex nicht ganz unbeteiligt gewesen sein soll.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • War grad auf der Suche nach dem Finanzthread, da bin ich über den Aprilscherz hier gestolpert.


    Auf dem Weg zur JHV kam mir wirklich ein Herr mit schwarzer Aktentasche entgegen, der dann in eine Limousine mit dem L auf dem Kennzeichen Einstieg. 8|

  • War grad auf der Suche nach dem Finanzthread, da bin ich über den Aprilscherz hier gestolpert.


    Auf dem Weg zur JHV kam mir wirklich ein Herr mit schwarzer Aktentasche entgegen, der dann in eine Limousine mit dem L auf dem Kennzeichen Einstieg. 8|

    Stand der neben der Limo mit Österreicher Kennzeichen? :)
    Da stand tatsächlich sowas rum

  • Die wollten bestimmt vorfühlen, um im Winter Fabian Klos für Salzburg zu kaufen. Gibt dann eine win-win-win Situation.
    Mit den gefühlten 15-20 Mio Ablöse wäre Arminia in der Lage, die Mannschaft zu verstärken, den Klassenerhalt locker am 25. Spieltag zu schaffen und einen weiteren signifikanten Betrag an Schulden abzubauen. Fabian verdient in Salzburg deutlich mehr, wird am Ende der Saison Torschützenkönig und schießt Salzburg zur Meisterschaft
    "no Irony sign found" :(

  • Aus den aktuellen Fakten ergibt sich nur eins:


    Arabi sucht einen Trainer für den Abstieg und das macht kaum einer mit. Der Trainerwechsel ist nur ein Alibi, weil man es dem Volke nicht anders verkaufen kann. Man wäre gerne mit dem unfähigen Rehm abgestiegen. Arminia geht in die Insolvenz und die U23 wird als RB Bielefeld neu angemeldet unter dem Trainer Daniel Farke mit Arabi als Präsident. Aufstieg mit Farke in 2. Bundesliga. RB Bielefeld wird dann der vielzitierte Ausbildungsverein für Leipzig. Kann gar nicht anders sein, ist quasi fakt.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!