111 Jahre Arminia Bielefeld: Jubiläumsfestival!

  • Bin mal gespannt, wieviele Leute letztendlich da sein werden.


    Man sprach ja lange davon, dass die Sitzplatzkarten fast vergriffen wären, um dann irgendwann die Info herauszugeben, dass weitere Blöcke freigegeben wurden.


    Klingt so, dass das Stadion ähnlich voll wird, wie bei diversen Testspielen...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Das problem bei den Ticketpreisen is einfach die differenz zwischen Steh und Sitzplatz...


    10€ mehr für nen sitzplatz bei 60 und 70 €


    Man hätte die stehplätz auch für 25 oder 30 € anbieten können ...


    Aber am ende werde ich auch hingehen ..


    Wenn wir schonmal groß feiern will man doch auch dabei sein :arminia: :arminia:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Nur falls es einer wissen will, ich gehe da ohne ein Fußballspiel auch nicht hin. Wenn ich Musik hören will mache ich das Radio an.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Naja, normalerweise sind bei Konzerten die Innenraum-Plätze deutlich teurer als die Sitzplätze;-)
    Mich reißt das Line-Up auch nicht vom Hocker, vor allem zu dem Preis, aber ich möchte es auch nicht verpassen wollen und werds mir anschauen:-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Och, Musik wird jetzt doch dargeboten?? :head:


    Oppa hätte den Krach von diesen Beatnix auch nicht als Musik bezeichnet. Nee im Ernst, ich war zwar seinerzeit mit den Stones im Dschungel, bei Westernhagen in der Kölnarena, mit Carlos Santana in unserer Stadthalle und hätte beinahe Police in der Rockpalastnacht - Gruga erlebt. So richtig macht macht das aber zun Beispiel zu einem zackigen Pokalfight auf der Alm nicht richtig an. Von daher Spar ich mir das, die Geräuschkulisse habe ich eh auf der Terasse wie auch beim Unifestival.


    Allen die es mögen aber viel Spaß dabei.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich habe eine tolle Frau. Was hat sie mir wohl zu meinem Geburtstag vorgestern geschenkt? Also neben dem Heimtrikot mit allen Unterschriften und dem Haufen Panini-Bilder? Na klar, zwei Karten für dieses Event! Ich hoffe, es fragt jetzt niemand, mit wem ich hingehe. :D

  • Tut mir leid, auch mit Dir habe ich keine Lust darauf. Mußte wohl doch mit Deiner Gattin gehen :lol: Euch viel Spaß dabei.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich will ja niemanden den Spaß verderben, aber mir wäre als Jubiläumsgeschenk ein Freundschaftsspiel gegen eine europäische Topmannschaft lieber gewesen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ich habe eine tolle Frau. Was hat sie mir wohl zu meinem Geburtstag vorgestern geschenkt? Also neben dem Heimtrikot mit allen Unterschriften und dem Haufen Panini-Bilder? Na klar, zwei Karten für dieses Event! Ich hoffe, es fragt jetzt niemand, mit wem ich hingehe. :D


    Herzlichen Glückwunsch nachträglich dann!

  • Wieviele Festivalbesucher wohl den Spruch "Sogar X hat mehr Punkte geholt als Jamie Lee!" bringen werden?


    Für X wahlweise Hannover96, VfB Stuttgart oder SC Paderborn einsetzen.

    "Das ähh... läuft!"

  • Wie viele andere habe ich dann doch noch irgendwie auf Casper gehofft oder jemanden der ähnlich rockt. Im Großen und Ganzen denke ich aber, dass für fast jeden Musikgeschmack etwas dabei ist. Wenn es nicht so früh wäre, hätte ich mich auf Boss Hoss gefreut, aber mit Wirtz und Fanta4 sind dann doch noch 2 gute Acts zeitlich für mich machbar. ^^


    Auch, wenn ich weder mit der Musik, noch dem Alter oder dem Aussehen etwas mit dieser Jamie-Lee anfangen kann, so finde ich es doch schon ganz in Ordnung den deutschen Teilnehmer vom ESC dabei zu haben. Wenn sie dort gut abschneidet, wäre sie für Arminia umso wertvoller, da einige ja erst nach dem ESC richtig durchstarten und man dann vielleicht noch letzte Restkarten verkaufen kann.


    Das mit der Miss Jamie-Lee und dem "etwas damit anfangen zu können" haben sich andere wohl gestern auch gedacht....


  • Das mit der Miss Jamie-Lee und dem "etwas damit anfangen zu können" haben sich andere wohl gestern auch gedacht....

    Wie ich schon sagte, außer Fanta 4 alles Käse. Bezüglich der Manga-Tante wurde das dann gestern noch einmal bestätigt :lol:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Mit Blick auf die Ticketpreise und die mittelmäßig interessanten Darsteller aber auch nicht verwunderlich. Bei mir jedenfalls löst das keine Begehrlichkeiten aus.

  • Mit Blick auf die Ticketpreise und die mittelmäßig interessanten Darsteller aber auch nicht verwunderlich. Bei mir jedenfalls löst das keine Begehrlichkeiten aus.

    Grundsätzlich finde ich die Idee eines Musikfestivals eigentlich gar nicht so schlecht. Bei mir persönlich sind die Fanta4 eine Band, die ich ganz nett finde und als Headliner schon am Hurricane gesehen habe, für die ich aber keine 60 Euro ausgeben würde und vielen Freunden geht's da ähnlich.
    Das ist jetzt kein Preis, wo man sagt, "Okay, cool, paar nette Bands, Köster und Kirschneck als Moderatoren, gehen wir einfach mal hin."
    Wobei ich da Arminia jetzt keine Bereicherungsvorwürfe o.ä. mache. Fanta4 sind nunmal eine der bekanntesten deutschen Bands, der Festivalmarkt, der im Juni beginnt, eh völlig überhitzt und da wird man für Headliner in dieser Größenordnung solche Preise nehmen müssen, um es refinanzieren zu können.
    Was den Verkauf der Tickets wahrscheinlich noch etwas erschwert ist die zeitliche Nähe zu den Asta Festival sowohl in Bielefeld (mit Sportfreunde Stiller) als auch Paderborn. Da gibts Tickets für unter 30 Euro.


    Vielleicht wärs eine Idee gewesen, einen Tag auszusuchen, wo Casper Zeit gehabt hätte.


    Wie dem auch sei, wünsche allen, die da sind, viel Spaß und gute Unterhaltung! :)

    "Das ähh... läuft!"

  • Ich werde mir vermutlich kurzfristig in der woche vorm Konzert karten holen ...man will ja schon irgendwie dabei sein wenn so nen Event auf der Alm ist .. :D


    Ich bin mir ziemlich sicher das wenn die Stehplätze nur 30 Euro gekostet hätten sie deutlich mehr und schneller weggegangen wären als bisher ....von daher war es ja zu erwarten das es nicht ausverkauft wird ....

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!