Trikots 2015/2016

  • Dann schau ich gleich mal:-) Diese 42 Euro kommen aufgrund der 30% Aktion zustande?

    Genau! :) Auf dem Preisschild steht zwar 59,95, aber die 30% werden dann an der Kasse abgezogen.

    Die Chronik meiner verpassten Heimspiele:
    14.5.2017: Arminia - Braunschweig: 6-0


  • Kann nicht sein .. Bin größer und mein Bierbauch bestimmt auch und mir saß XXL recht gut (mir passt sonst auch kein XL), war jetzt nicht mehr viel Luft, aber war genau passend. Also selbst wenn bei dir XXL nicht reicht, 4XL dürfte doch etwas zu groß sein :D


    Dann finde ich das echt merkwürdig... Aber ich nehms dann lieber zu groß als dass es nach 2 Bier platzt :D

  • Gestern gab es nur noch xxs - s.


    Wie schon mal geschrieben liege ich auch so zwischen S und M und M fand ich beim anprobieren sehr enganliegend. Da ich seit dem Saisonende doch etwas an Gewicht verloren habe, konnte ich mich gestern in S reinquetschen und weiß dadurch, dass ich wohl doch M nehmen werde;-)


    Sollte jemand die Tage bei Sportcheck sein und es gibt dort wieder Größe M, bitte unbedingt hier reinschreiben. Dann probier ich an dem Tag noch dorthin zu fahren.


    Danke!


    P.S. Mit blauer Hose und blauen Stutzen sieht das Outfit übrigens richtig gut aus, ist mir gestern an der Russheide bewusst geworden

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich bin eigentlich L/XL-Träger. Das letzte Trikot war da schon sehr knapp. Kann mal einer, der normalerweise die gleiche Größe kauft, sagen, ob das bei diesem Trikot passt oder ob XXL die bessere Wahl wäre? Ich bin 1,85 groß und nicht wirklich die "fette Sau", aber altersbedingt auch nicht mehr so ganz gertenschlank (92 kg). Zwei Bier sind eben auch ein Schnitzel. :D

  • Moin Count!


    Ich spiel in der selben Liga wie Du (2 cm und 2 Kilogramm Abweichung) und würde Dir XXL empfehlen. Normal reicht mir bei Saller auch ein XL, aber das war mir bei der Anprobe etwas knapp. Im Zweifel wirst Du mit XXL besser bedient sein.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich bin eigentlich L/XL-Träger. Das letzte Trikot war da schon sehr knapp. Kann mal einer, der normalerweise die gleiche Größe kauft, sagen, ob das bei diesem Trikot passt oder ob XXL die bessere Wahl wäre? Ich bin 1,85 groß und nicht wirklich die "fette Sau", aber altersbedingt auch nicht mehr so ganz gertenschlank (92 kg). Zwei Bier sind eben auch ein Schnitzel. :D


    Auf jedenfall XXL, bewege mich auch in dem Bereich und XXL passt wie angegossen wobei das XL aussieht als wäre ich ne Presswurst die gleich platzt..

  • ich danke ebenfalls, kann man die xxl Größen inzwischen auch online zum Versand bestellen (Arminia-Homepage?)? Hat das schon jemand gemacht und sein Trikot trotz Streik bekommen ?

  • ich danke ebenfalls, kann man die xxl Größen inzwischen auch online zum Versand bestellen (Arminia-Homepage?)? Hat das schon jemand gemacht und sein Trikot trotz Streik bekommen ?


    Moin, habe mein Trikot letzten Samstag bestellt mit Flock und am Mittwoch war es da, also kein Problem

  • Der kicker zeigt in einer Foto-Strecke alle Zweitliga-Trikots:


    http://www.kicker.de/news/fuss…ie-zweitliga-trikots.html


    Die neuen Trikots von Freiburg und St.Pauli gefallen mir mit am Besten - neben unserem natürlich. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_winkgrin.gif
    Bochum dagegen ist ein heißer Kandidat für das hässlichste der Liga - wieder mal. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_lol.gif] Da können eigentlich nur noch die Fürther mithalten.

  • War grad bei Sportscheck :


    Momentan sind alle Größen von XS bis XXL ausreichend verfügbar.


    M Locker 10-12 Trikots und auch L/XL und XXL sollten am zweistelligen Bereich kratzen. (und auf Lager kann ja sogar auch noch was sein).


    Die passenden Hosen gibts natürlich auch dazu.


    Weiß momentan nur in XS verfügbar.


    Habe jetzt genau 41,96 bezahlt.


    Vielen Dank für den Hinweis! Das ist ja eine Ersparnis von 5 Stadionbieren!


    P.S. Beflockung ist bei Sportscheck momentan nicht möglich, da laut Aussage eines Mitarbeiters ja eh noch nicht die Nummern endgültig feststehen. Gäbe aber eh keine 30% darauf

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Der kicker zeigt in einer Foto-Strecke alle Zweitliga-Trikots:


    http://www.kicker.de/news/fuss…ie-zweitliga-trikots.html


    Die neuen Trikots von Freiburg und St.Pauli gefallen mir mit am Besten - neben unserem natürlich. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_winkgrin.gif
    Bochum dagegen ist ein heißer Kandidat für das hässlichste der Liga - wieder mal. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_lol.gif] Da können eigentlich nur noch die Fürther mithalten.


    Die meisten der Trikots sind einfach nur langweilig. Es mag ja sein, daß schlicht in Mode ist, aber für komplett einfarbige Jerseys braucht es nun wirklich keine Designer mehr. Auch St. Pauli (nur Auswärtsdress gezeigt) und Freiburg reißen mich nicht wirklich vom Hocker. Wir haben in der Liga schon definitiv eines der besseren Trikots. Damit kann man sehr zufrieden sein.


    Nur so viel noch: Bochum ist echt der Brüller. Vielleicht liegen die richtigen Trikots stattdessen aber auch einfach in irgendeiner Pyjama-Abteilung rum. Verwechslungen sollen ja auch mal vorkommen. :lol:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!


  • Die meisten der Trikots sind einfach nur langweilig. Es mag ja sein, daß schlicht in Mode ist, aber für komplett einfarbige Jerseys braucht es nun wirklich keine Designer mehr. Auch St. Pauli (nur Auswärtsdress gezeigt) und Freiburg reißen mich nicht wirklich vom Hocker. Wir haben in der Liga schon definitiv eines der besseren Trikots. Damit kann man sehr zufrieden sein.


    Nur so viel noch: Bochum ist echt der Brüller. Vielleicht liegen die richtigen Trikots stattdessen aber auch einfach in irgendeiner Pyjama-Abteilung rum. Verwechslungen sollen ja auch mal vorkommen. :lol:


    Vielleicht aber auch in der Putzlappen-Abteilung irgendeines Bau-Marktes. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_bigtongue.gif]

  • So verschieden sind die Geschmäcker: Ich finde die Trikots von uns, Boxxum und 60 am besten, Fortuna, FCK (Trikot ok, aber was soll diese Zielflagge am Ärmel???) und Pauli (Regenbogen-Applikation???) gehen gar nicht!


  • Hallo,


    danke für die Info.
    Konntest Du auch ausfindig machen, wie lange das Angebot noch gilt?
    Kann leider erst am Do wieder nach Bielefeld fahren.


    Danke.


    :arminia:

  • Irgendwer schrieb hier im Thread glaube ich bis zum 10.7. Ich geh auch mal von aus, dass die so einen "Sale" nicht einfach Mitten in der Woche beenden werden.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!