Trikots 2015/2016

  • Nun gefällt mir das neue Trikot sehr gut, besonders wenn ich an die phantasievolle Erklärung dazu auf der DSC-Seite glauben möchte. Ich mag das dunkele Blau, die dezenten Streifen und auch Kragen mit Knopfleiste.


    Aber ist und bleibt Geschmackssache, darüber zu streiten ist VLZ.


    Nachtrag: Wer kauft denn gleich eins online?

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Man kann sich sogar ein "Aufsteiger 2015" Schriftzug unters Arminen-Logo knallen lassen. Warum das 3. Liga Emblem noch angeboten wird, versteh ich aber nicht so ganz

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Die ersten Fotos hatten mir nicht so gut gefallen, aber nach denen von heute finde ich das Trikot richtig gut.
    Das dunkle Blau, die Nadelstreifen und dazu ein heimischer Sponsor, dass erinnert stark an das Seidensticker-Trikot aus den 80ern, für mich ohnehin eines der optisch besten Trikots überhaupt.
    Der Kragen ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, aber halt eine Anlehnung an die Trikots ganz früherer Jahre.
    Nur sollte man ihn nicht vollständig schließen, so wie Schütz, Hornig und Salger. Die sehen aus, als ob sie ihre Mami für die Sonntagskirche fein gemacht hätte. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_lol.gif
    Ist aber eh alles eine Geschmackssache. Aber schicker als Nobbis Hemd und Strickjacke sind sie allemal. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_winkgrin.gif]

  • Gerade könnte man in der AKS sehen das die Streifen nur auf der Vorderseite sind, hinten ist das Leibchen schön uni dunkelblau. Für mich macht es die Farbe, das helle Blau der ersten Veröffentlichung gefiel mir überhaupt nicht. Möglicherweise erinnert es wirklich an längst vergangene Zeiten als ich noch richtig jung war.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • . Möglicherweise erinnert es wirklich an längst vergangene Zeiten als ich noch richtig jung war.



    Naja, in Zeiten des Schwarz-Weiss-Fernsehens ist der genaue Blau-Ton dann auch wirklich ziemlich egal :D

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Wir hatten doch nix nachem Krieg, angestanden haben wir um die Buttermarken und in Echt bin ich noch für'n Sportgroschen am Almhalleneingang auf die Bretteralm gegangen. Nur als aktives Mitglied natürlich und in den Ferien Training mit der Ersten unter dem Exprofi Kemena.


    Ist viel passiert seit dem und ich hab immer noch Spaß an diesem bescheuerten Verein.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wem die Trikots nicht gefallen, in Telgte wurden Heute auch die neuen Trikots vorgestellt... Schön grün. Schlagt zu :D


    https://www.youtu.be.com/watch?v=53Jv7aZbaIo

    voll kreativ
    ps. Wasserzeichen sind voll 90er... :thefinger:
    pps. Zeitarbeit Managment GmbH als Sponsor passt ja irgendwie :D


    -
    Aber zurück zum Thema. Geiler Scheiß!! Gekauft! [Blockierte Grafik: http://forum.dsc4ever.de/wcf/images/smilies/love.png]
    Muß mir nur überlegen welcher Flock hinten drauf kommt. :arminia:

    ⚫⚪🔵

  • Wir hatten doch nix nachem Krieg, angestanden haben wir um die Buttermarken und in Echt bin ich noch für'n Sportgroschen am Almhalleneingang auf die Bretteralm gegangen. Nur als aktives Mitglied natürlich und in den Ferien Training mit der Ersten unter dem Exprofi Kemena.


    Ist viel passiert seit dem und ich hab immer noch Spaß an diesem bescheuerten Verein.

    Ach Detlev Kemena, der spielte damals bei uns in der Schulmannschaft mit, als ich in die Sexta kam...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Mich würde interessieren, wie die Teile dieses Jahr größentechnisch ausfallen. Letztes Jahr hatte ich wie immer M gekauft, und lief dann ein wenig im Arjen-Robben-Style durch die Gegend. Doof nur, wenn die Figur dazu fehlt. :rolleyes: Wochen später musste Arminia dann konstatieren, dass das Trikot kleiner als gewöhnlich ausfällt.
    Ansonsten hätte ich gerstern schon bestellt, aber diese imens wichtige Info fehlt.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Ich finde es klasse! Für mich das schönste Arminia-Trikot seit Jahren. Nun ja, der Kragen müsste nicht unbedingt sein, macht es aber auch nicht zwingend schlechter. Jedenfalls habe ich es mir einfach mal bestellt und freue mich drauf :)


    Im Übrigen finde ist es m.E. absolut postitiv, dass Arminia es zum ersten Mal überhaupt mit Saller hinbekommt die Trikots so frühzeitig zu präsentieren und anzubieten. Gerade nach dem Aufstieg sind die Leute heiß und wollen sich mit Trikots eindecken, die man dann schön im Sommer präsentieren kann.

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Mich würde interessieren, wie die Teile dieses Jahr größentechnisch ausfallen. Letztes Jahr hatte ich wie immer M gekauft, und lief dann ein wenig im Arjen-Robben-Style durch die Gegend. Doof nur, wenn die Figur dazu fehlt. :rolleyes: Wochen später musste Arminia dann konstatieren, dass das Trikot kleiner als gewöhnlich ausfällt.
    Ansonsten hätte ich gerstern schon bestellt, aber diese imens wichtige Info fehlt.


    Wenn Du in Bielefeld wohnst, würd ich bei so einer doch nicht ganz billigen Investition es einfach direkt im Shop anprobieren.
    Alternativ eine Mail an Arminia schreiben und fragen und dann hier viele Credits und Bussis von uns einheimsen, weil Du die Antwort mit uns teilst:-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Der erste der eins hat soll man schreiben ob man den Kragen gut rausschneiden kann :D

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!