Trikots 2015/2016

  • Die Idee mit Den Knöpfen finde ich super, die weissen Streifen hätte es nicht gebraucht. Was solls, ich kaufe mir seit Jahren keine Trikots mehr. Investiere lieber in Schals, T-Shirts etc...

  • Boah sind die Geschmäcker hier verschieden... :D


    Ist fast so wie die Biersorten Diskussion. Schweichelner Piss Pils, Barre schmeckt wie Laterne ganz unten, Krombacher Schädelbier (meine Meinung). :rolleyes:

  • So ist das halt mit den Geschmäckern! Vor allem dass sich gestandene Kerle mal über Mode unterhalten. Das gibt es nur bei Fußballtrikots. :D :rolleyes:


    Ich persönlich mag es ja, wenn im blauen Trikot viel weiß und in den weißen Stutzen viel blau enthalten ist. Dann passt beides gut zusammen und die schwarze Hose ist dann der Kontrastpunkt. Wenn die einzelnen Kleidungsstücke relativ einfarbig sind, sieht unsere blau-schwarz-weiße Kombi schnell zusammengesucht aus. Das muß nicht unbedingt sein. Gut gelungen fand ich in der Hinsicht die "Kreuz-Trikots". Das muß so um 2007 gewesen sein. Auch gelungen waren die blau-schwarzen Balken-Trikots von 2010. Die passen zwar nicht in mein Beuteschema, aber die hatten irgendwie was. Beides hat den Weg in meine Sammlung gefunden.



    Zum aktuellen Entwurf:


    Sollten das jetzt wirklich die neuen Trikots werden, dann sehen die nicht schlecht aus. Nadelstreifen gefallen mir. Aber im Endeffekt passt das wieder nicht zu den Hosen und Stutzen in anderen Farben. Beim Guckloch stören mich Knöpfe und Kragen überhaupt nicht. Nur die kreisrunden eng geschnittenen Kragen, wie sie um 2003 existierten sind nicht so meins. Ich will Platz um den Hals. Für den Strick sind schon die ganzen Abstiege da. ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich finde den Kragen mit den zusätzlichen Knöpfen nicht mal schlecht, weil ich die Rundkragen der Firma Saller am Hals viel (!) zu eng finde und auch vom Stoff unangenehm sitzen. Das würde mich als Spieler immens nerven. Ist das noch niemandem negativ aufgefallen?

  • Jau!


    Für einen Großteil der Fans ( inclusive mir) sind Längsstreifen definitiv vorteilhafter als Quer.
    Was bei Fleisch auf dem Grill gilt, sieht am Mann nicht immer lecker aus!


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Die sehen aber besser aus als die jetzigen mir dem komischen x drauf


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Längsstreifen machen schlank lol


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Dann schau dir erst gar nicht deren neues Trikot an. Die machen jetzt einen auf Gütersloh :lol:


    http://www.nurfussball.com/201…lfsburg-15-16-trikot.html

    Igitt, da kriegt man ja wirklich Augenkrebs! Gut, dass die ihre Autos nicht auch so designen...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Rote Trikots lehne ich seit dem Jubiläumsspiel ab.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Wow, Sitzplätze von 22 auf 26 hoch. Glaube in der letzten Zweitliga-Saison war ne Sitzplatzkarte bei 24 Euro....

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Preise finde ich ehrlich gesagt ok, auch wenn man bemängeln könnte, dass man die Sitzplätze vielleicht noch hätte preislich aufteilen können (wie im DFB-Pokal gegen WOB). Aber insgesamt sieht die Stehplatz-DK doch sehr attraktiv aus:


    - 15 für 17 PLUS keine Topzuschläge (gegen den HSV ;) )
    - Sechser inkludiert
    - Kein Anstehen
    - VVK-Recht für DFB-Pokal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!